-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie kann man die denn unterscheiden ?
Aber arge Softwareprobleme.
Moin,
hm, unterscheiden, weiß net, also das Schlechtere war von E+ und ist silber mit grauen Seiten und die Tasten haben keinen besonders guten Druckpunkt.
Das Empfindliche ist dunkelblaumetallik, auch an den Seiten, und die Tasten haben einen schönen knackigen Druckpunkt.
Zuerst dachte ich an normale Fertigungstoleranzen, aber als ich mal beide Geräte zerlegt hatte, fiel auf, daß die Bestückung zwischen Endstufe und Antenne unterschiedlich war. Ein paar Widerstände waren dann Kondensatoren, oder fehlten ganz, genauer weiß ich es leider nicht mehr.
Ich hab'se etwa ein 3/4 Jahr voll benutzt und hatte absolut keine Softwareprobleme. Soft c03021H.
Ein klasse Teil.
Gruß
-
Moin,
ich verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Ericsson T65 in Cosmic Blue.
Es ist wenige Tage alt, mit Rechnung und in Originalverpackung.
Hat GPRS, HSCSD, EMail-Client, EMS, SMS-Chat, Kalender, ein Telefonbuch für 300 namen mit je 5 Nummern, Graustufendisplay usw...
Für 180€ VB
Nachricht entweder per PN oder Mail an:
Goisbart@gmx.de
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
NEC DB2000.
Definitiv stärker als T28s, 6210 und M35.
Es gab 2 Versionen des DB2000.
Die eine hatte durchschnittlichen Empfang, und die andere Version hatte, zumindest im E-Netz, sehr gute Empfangseigenschaften.
Nachteil finde ich war, daß es noch sehr lange Netz anzeigt, obwohl es schon längst nichts mehr empfängt.
Meine E-Netz Spitzenreiter in Sachen Empfang sind das Sony J5 und das Alcatel OT303, das nicht nur sehr gut empfängt, sondern auch ein schnelles Einbuchverhalten hat, wenn mal das Netz weg war. Der Sender des OT303 ist eher durchschnittlich.
Das J5 begeistert mich sowohl beim Senden, als auch beim Empfang immer wieder, leider bucht es sich nicht so schnell wieder ein wie das OT303.
Der /// Hai R310s war bei mir nur knapp über dem Durchschnitt, und hatte keine Chance gegen J5 und OT303.
Motorolas hatte ich noch keine, aber ein v.50 muß ich mir irgendwann nochmal leisten.
Gruß
-
Moin,
ich wäre ja für den "Film, wo keiner mit rechnet" gewesen, da hätten die Drei so richtig ihre Kreativität ausleben können, aber auf mich hört leider keiner...:(
Gruß
-
Moin,
hat das dann bei euch funktioniert?
Bei mir kam dann, nachdem sich die Hotliner unterhalten hatten, nichts mehr.
Gruß
-
...naja...
Meine Verträge sind vor einer Woche freigeschaltet worden, und?
Das /// T65 ist momentan nicht lieferbar, toll.
Warten, warten, warten.
Gruß
-
Re: Re: Aktuell eingesetzte Lokalisierungsverfahren
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Für ein 'Mobilfunktechnik'. VOTE NOW
N.
Trotz OT mach ich gleich mit.
Meine Stimme für 'Mobilfunktechnik' !
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Goisbart: Welches Handy ?
2x /// T65
heute natürlich nicht gekommen, trotz Freischaltung am 27. u 29.5. 
Gruß
-
Moin,
INWA
Fax 7.5.
Post angekommen 8.5.
Karten am 27.5. und 29. 5. freigeschaltet,
warte noch auf Handys... 
Gruß
-
Moin,
bei "Bevorzugte Netzte" E+ reinnehmen und alles andere entfernen, müßte es auch beschleunigen.
Wenn ich mich recht erinnere, stand bei mir vorher D.14 drin, also Quam. Komisch, ein Quam GSM-Netz wird es doch nie geben...
Gruß