Beiträge von Goisbart

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Bei mir übrigens weiterhin auf 0,- € rabattiert. Trotz Wechsel in den Free für 20,- €... :top:

Woher stammte der Rabatt?
    Der Free würde mich auch interessieren, wenn ich meine anderen Vergünstigungen mitnehmen könnte.

Sie haben es übrigens innerhalb einer Woche immernoch nicht geschafft mir eine 2. SIM zuzusenden...

Hi zusammen,

unglaublich aber wahr, aber ich nutze noch die alte FlexiCard.
    NOCH, denn inzwischen ist ein Schreiben von E+ eingetrudelt, das mich zum Umtausch zwingt, denn am 01.10.12 würden sonst meine alten SIMs abgeschaltet.
    Ganz clever ist, dass sie mir empfehlen, meine neuen SIMs sofort zu aktivieren, dummerweise lag nur eine SIM bei...

Werden FlexiCards üblicherweise getrennt versendet?

Und die alten Einschränkungen gelten weiterhin?

Zitat

- Sind 20 Sekunden Klingeldauer immernoch die maximale Einstellung?
    - Ist es für den Anrufer möglich, nach 20 Sekunden auf der Mailbox zu landen, wenn beide SIMs eingeschaltet sind?
    (Bsp: 1. SIM Handy, 2. Laptop, Anruf geht auf dem Handy ein. Landet der Anruf nach 20 Sekunden zwingend auf der Laptop-SIM?)
    - Private Line weiterhin nur auf einer SIM möglich?
    - Falsche Telefonnummer bei SMS Versand aus dem Ausland mit der 2. SIM?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von highni
    Nutzt das HD2 noch jemand?
    Verstaubt es im Schrank?
    Also ich nutzte es noch gerne,

Klar, wer seine Daten nicht Google und Apple schenken möchte, ist meiner Meinung nach mit WM6.5 super bedient. Outlooksynchronisation per Bluetooth ohne Cloud oder ähnliches. Surfen, mailen, offline Navigation, Mediaplayer und ab und zu Skype. Bisher ist die Killer-App für ein anderes Betriebssystem noch nicht geschrieben worden. Im Gegenteil, es ist wirklich schwer ein alternatives Smartphone zu finden, dass die PrivateLine (Alternate Line Service, ALS) unterstützt.
    Das HD2 ist bei mir somit noch zu 100% im Einsatz.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die neuen Flat-Tarife, die inzwischen auf dem freien Markt zu haben sind, lassen viele Rahmenverträge alt aussehen. Ausserdem spart man sich mit denen solche Vertriebler-Allüren mit "berechtigt" u. dergl..

Hast Du es geschafft, mit so einem neuen Tarif alte Inklusivleistungen wie die FlexiCard oder die PrivateLine zu kombinieren? Wie sieht es mit Gesprächsrabatten (Ausland) aus?
    Die paar Euro Subvention bei alten Tarifen noch eingerechnet, lohnt sich eine 25-30 Euro Flat nicht unbedingt, oder habe ich etwas übersehen?

Grüße

Hi zusammen,

ich habe soeben eine Festnetznummer von o2 zu E+ portiert, soweit alles wunderbar.
    Nun ist die von o2 neu zugeteilte Festnetznummer zufällig echt klasse und ich überlege, meine alte Festnetznummer dafür aufzugeben.

Wisst Ihr, wie o2 reagiert, wenn ich kurz nach einer Portierung gleich wieder eine zu E+ beantrage? Besteht die Chance, dass sich o2 querstellt?
    Soll ich bei der o2 Hotline vorher anfragen, oder lieber stillschweigend über E+ den Antrag stellen?

Grüße

Hallo zusammen,

ich überlege, mir eine E+ Festnetznummer zuzulegen. Dank nicht eindeutiger Hotline-Aussagen oder der Hoffnung auf andere Antworten, hoffe ich auf Eure Erfahrungen bei 5 Punkten:

- Ist es möglich, eine Telefonnumer aus einem Telekom ISDN Vertrag zu holen, ohne diesen zu kündigen?

- Hier beschrieben ein paar Leut', dass die zuerst von E+ zugeteilte Festnetznummer nach einer Portiererung erhalten geblieben ist. Ist diese Nr. weiterhin vorhanden, oder wurde sie inzwischen nach einer Zeit x doch deaktiviert?

- Bei mir steht evtl. ein Adresswechsel in einen anderen Vorwahlbereich an. Bekommt man wirklich eine neue Nummer oder bleibt die alte (inoffiziell) erhalten? Evtl. wie oben nach der Portierung? (Also neue Nr. ja, aber die alte bleibt aktiv?)

- Die Hotline berichtete mehrfach, dass beim Versuch eine Nummer an einen andern Ort mitzunehmen, versucht wird, nur die Vorwahl zu ändern. Falls die Nr. also mit neuer Vorwahl zufällig frei ist, bekommt man sie. (Kann ich mir kaum Vorstellen, da man so doch Nummern aus Blöcken bekommen könnte, die anderen Anbietern zugeteilt sind.)

- Sind hier Stuttgarter anwesend?
    Aus welchem Block habt Ihr Nummern bekommen?
    3649xxx
    57648xxx
    57649xxx
    Gibt's den ersten überhaupt noch (da kürzer)?
    Oder vergibt E+ in Stgt ganz andere Nummern?

Danke vorab,

Grüße