-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Ab 01.04.2014 besteht die Möglichkeit, Kunden, die ... mit Kündigung drohen, den neuen
"Rettungsanker"-Tarif BASE Free 25 – CP oder alternativ den weiter bestehenden Tarif BASE all-in 30 – CP anzubieten. Der bisher angezeigte Tarif BASE Free 20 – CP wird damit ersetzt.
Das heißt also, der Tarif dieses Threads wird für die, die ihn noch nicht haben, 5 Euro teurer?
-
Bei einer Verbindung vom Xperia ZL (Android 4.2.2) zu einem Lumia 920 (auf Black) bin ich fast wegen der guten Tonqualität erschrocken.
Einzig das zwischendurch ungewohnt hochfrequente Rauschen stört vielleicht ein wenig, ansonsten wirklich klasse. HD Voice ist recht eindeutig erkennbar.
Beide Geräte zeigen es aber nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Cool. Sogar inklusive Sachmängelhaftung, da er die nicht vernünftig ausschließt.
Sorry für das kurze OT im Schnäppchenthread, aber genügt inzwischen nicht der Hinweis auf einen Privatverkauf?
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Alternativ noch die Sony Geräte (Z, Z1, ZL, Z2, ...). Dort buggt allerdings die Netzsuche bei meinem ZL. Mit einer anderen Rom wie immer kein Problem...
In wiefern? Wenn ich beim ZL die Suche starte, zeigt es mir nach einer Weile was vom jeweiligen Netzbetreiber verfügbar ist. Also T-Mob 3g, T-Mob LTE, ePlus GSM, ePlus 3G usw.
-
Tja, laut Teltarif werden FlexiCard Nutzer keine LTE Freischaltung erhalten.
Gibt es hierfür einen sinnvollen Hintergrund?
Technisch oder politisch?
-
Zitat
Original geschrieben von MacYver
Das ganze wird 24 Monate lang mit einer Rechnungsgutschrift in Höhe von 14€ realisiert.
Welchen Tarif hattest Du bisher und wieviel Umsatz/M hast Du gemacht?
Grüße
-
Re: Rufumleitung bei Congstar
Zitat
Original geschrieben von nova
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Umleitung bei Congster?
Sind Umleitungen in Verbindung der Flat inklusive?
Lt. Preisliste glaub ich nein!
Eine von mir eingerichtete Umleitung wurde aber nicht berechnet!
Hat hierzu jemand Erfahrung mit der "Congstar Flat Option" für 2,90€?
Sind in dieser auch Rufumleitungen zu anderen Congstar Nummern auch enthalten?
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Denn das o2-Netz wird durch das bestehende E-Plus erweitert und verdichtet werden.
Gibt es eine Quelle hierfür?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Schon mal G-Mon probiert?
Probieren kann ich leider nicht, da ich weder das eine, noch das andere Gerät habe. Ich würde evtl. die Auswahl vom Netmon abhängig machen.
Soweit ich gelesen habe gibt's aber keine GSM Kanalanzeige in "Apps", wenn überhaupt, dann nur in Servicemenüs.
Beim Xperia ZL hätte ich auf das klassische ">*<<*<*" gehofft...
-
Hallo zusammen,
gibt es auch für die Sony Xperias, im speziellen für das Z oder ZL einen Servicemodus mit Netzinfos?
Ziel wäre ein schöner Netmonitor mit Nachbarkanallisten, GSM und WCDMA Frequenzen/Kanälen und ein paar LTE Infos. Allgemeine Android Tools können vermutlich maximal die CID, wenn überhaupt, anzeigen, richtig?
"Muss" man hierfür ein Samsung nutzen?
Grüße