Beiträge von Goisbart

Hoi,

ich habe mir gerade ein günstiges Xelibri 3 bei eBay geholt, wo kann man jetzt noch eine Bedienungsanleitung herunterladen? Die Links oben funktionieren natürlich nicht mehr.

Sollte sich nicht je nach Haltung das Display drehen?

Grüße

Hallo zusammen,

ein kleiner Schritt in Richtung Antwort:
    Das C35 kann EGSM. Ein Gerät aus der 25er Reihe habe ich aber leider nicht hier.

Übrigens, das Siemens (Bosch) S40 kann laut Netmonitor theoretisch EGSM, steigt beim Rufaufbau dann aber leider aus...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von meta96
    Dafür soll in den nächsten Wochen ein Faceliftmodell kommen:

X500+ (mit WM6, 640x480 und in schwarz) ... finde den x800 optisch nicht so schlecht, weiss auch nicht wo das Problem sein soll ...

... c

Moin,

das X500+ soll deutlich langsamer als das X500 sein. Klingt auch irgendwie logisch wg. der höheren Displayauflösung und der sonst ähnlichen Hardware.

Für mich gibt's bis dato noch keine X500 alternative, UMTS brauche ich zum Glück nicht wirklich.

Grüße

Moin,

Danke für den S65 Tipp.

MediMax Böblingen hat noch 12 Stück.

Das Gerät ist frei und hat kein Branding. Dem Karton
    lag etwas Jamba Werbung bei und bei den Internet
    Einstellungen kann man neben den Netzbetreiber
    Einstellungen auch Jamba wählen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von schwengeldengel tja, wenn nich noch einige alternativen auftauchen, werd ich wohl doch auf den eten x800 warten müssen....

Ich wiederhole mal,

was spricht gegen das X500?

Gruß

Re: kompakter PPC m. GPS

Zitat

Original geschrieben von schwengeldengel mit folgenden habe ich mich schon auseinandergesetzt:
    - htc p3300 (leider lahmer prozessor)
    - htc p3600 (leider kein Sirf, kein tmc)
    - eten x800 (schöne ausstattung aber hässlich wie die nacht)
    - asus p526 (bedienung soll nicht gut funktionieren, kleines display)
    - asus p535 (etwas zu dick und design den 90ern)

Was spricht gegen das ETen X500?
    Hab's seit einer Weile und es verrichtet bis auf ein
    paar kleine Bugs seinen Dienst zuverlässig.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mannesmann

P.S. (AMR) HR funktioniert jedoch nur bis zu 17,5 km von der BTS entfernt (ein ganzer Kanal 35 km), sonst kommt das Signal nämlich zu spät an und landet schon im nächsten Kanal.

Kannst Du das genauer erklären?
    IMHO wird bei TA=63 das Signal 233µs früher gesendet, was etwa 70km entspricht (hin+zurück). Wieso sollten diese 233µs bei HR nicht mehr genügen? Egal ob 8 oder 16 Zeitschlitze, das Signal kommt "rechtzeitig" an, oder?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von VMS
    Das k610i ist sehr gut wenn es um Empfang und Sprachquali geht, aber dein Hirn wird mit einem SAR Wert von 1 geröstet, sonst gibt es nicht besseres wenn es denn um Empfang gehen soll.

In welchem Netz wurde das getestet?

Bisher waren alle SE die ich in den Fingern hatte eher taub. Vom T68i bis zum K750i waren sie im E-Netz bei schlechtem Empfang kaum zu gebrauchen. Einzig die P-Serie war "noch OK" (vielleicht steckt hier noch mehr vom Sony Layout drin?).

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auch wenn die Tarife bislang noch nicht bestätigt sind ist es kein Aprilscherz.

Allerdings sind die Tarife wohl nicht zu allen Tarifen buchbar, aber mit Zehnsation und Time&More 2007 geht es auf jeden Fall. Evtl. auch zu älteren Time&More Tarifen, Professional und Professional Plus.

Ob dann in anderen Tarifen wenigstens der günstige GPRS/UMTS by Call Tarif nutzbar ist bleibt auch abzuwarten.

Woher stammt diese Info?
    Wdh. aus dem Eröffnungstext hier oder eine weitere Quelle?

Gruß