-
Hoi,
ein Bekannter von mir möchte eine MMS von Deutschland aus (o2DE-SIM) an eine griechische SIM in Griechenland senden.
Der Empfänger bekommt aber nur eine SMS mit einem Web-Link. Beide SIMs haben bereits schon "interne" MMS empfangen, sind also für MMS freigeschaltet.
Liegt momentan eine Störung vor, oder ist es immernoch normal, dass MMS nicht an ausländische SIMs versendet werden können?
Grüße
-
Moin,
gestern ist es mir zum ersten mal passiert, dass ich mit meiner DKB-Visa kein Geld an einem Sparkassenanutomaten bekommen habe, "Funktion nicht möglich" oder so ähnlich. Mit meiner Sparkassenkarte hat es dann geklappt. Natürlich sind alle Kontostände in Ordnung.
Ist Euch das auch schonmal passiert, gibt's dafür eine Erklärung?
Grüße
-
Re: C2 (C1) Änderung an einigen duasl Sendern
Zitat
Original geschrieben von hotte
Habe gerade gesehen das der C2 Wert hier geändert wurde. An einem dual Standort. An einem anderen dual Sender keine Änderung. Eine entfehrnt Zelle 1800 war auch geändert.
Also hier mein dual Sender (Nokianetmon 6210):
GSM 1800 - C1 = 0 bei 104; C2 = 0 bei 108
EGSM 900 - C1 = 0 bei 108; C2 = 0 bei 90
Gebiete in und um Stuttgart zeigen folgende Werte:
GSM 1800 - C1 = 0 bei 108; C2 = 0 bei 108
EGSM 900 - C1 = 0 bei 108; C2 = 0 bei 90
Danke für den Hinweis auf die Änderung, hatte mich schon gewundert, warum mein Handy "plötzlich" mehr
Balken anzeigt.
Grüße
-
1000 Dank,
natürlich habe ich gegoogelt, aber irgendwie war ich doch zu blöd, hmpf.
Grüße
-
Hoi,
ich habe mir gerade ein günstiges Xelibri 3 bei eBay geholt, wo kann man jetzt noch eine Bedienungsanleitung herunterladen? Die Links oben funktionieren natürlich nicht mehr.
Sollte sich nicht je nach Haltung das Display drehen?
Grüße
-
Hallo zusammen,
ein kleiner Schritt in Richtung Antwort:
Das C35 kann EGSM. Ein Gerät aus der 25er Reihe habe ich aber leider nicht hier.
Übrigens, das Siemens (Bosch) S40 kann laut Netmonitor theoretisch EGSM, steigt beim Rufaufbau dann aber leider aus...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
Dafür soll in den nächsten Wochen ein Faceliftmodell kommen:
X500+ (mit WM6, 640x480 und in schwarz) ... finde den x800 optisch nicht so schlecht, weiss auch nicht wo das Problem sein soll ...
... c
Moin,
das X500+ soll deutlich langsamer als das X500 sein. Klingt auch irgendwie logisch wg. der höheren Displayauflösung und der sonst ähnlichen Hardware.
Für mich gibt's bis dato noch keine X500 alternative, UMTS brauche ich zum Glück nicht wirklich.
Grüße
-
Moin,
Danke für den S65 Tipp.
MediMax Böblingen hat noch 12 Stück.
Das Gerät ist frei und hat kein Branding. Dem Karton
lag etwas Jamba Werbung bei und bei den Internet
Einstellungen kann man neben den Netzbetreiber
Einstellungen auch Jamba wählen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Frisch aus der Radiowerbung:
Siemens S65 bei MediMax derzeit für € 50,-
Wo, in welcher Gegend?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von schwengeldengel tja, wenn nich noch einige alternativen auftauchen, werd ich wohl doch auf den eten x800 warten müssen....
Ich wiederhole mal,
was spricht gegen das X500?
Gruß