Beiträge von Goisbart

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Ab September:
    Surf & Mail Flatrate (WAP Portal frei + 5MB außerhalb des Portals) - 5€*
    250 MB Datenpaket - 10€*
    Internet Flatrate - 25€

*jedes weitere MB 0,50€ / 10kb Takt

Danke für die Info, soll sich bei den ByCall Tarifen auch etwas ändern? Sonst muss ich wohl weiterhin beim OnlineS bleiben...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Revilo2
    ... nur leider scheint das Telefon sich ständig neu zu booten; es schaltet sich kurz ab, dann wieder an, sucht Mobilfunknetze und findet sie. Dann schaltet es sich wieder ab, dann wieder an ...

Hoi,

ich hab's ein paar Beiträge vor Deinem schon geschrieben, das V690, V200 usw. reagierte bei mir mit ständigen Neustarts, wenn auf der SIM2 SMS mit Sonderzeichen gespeichert waren. Lösche mal die SMS, die Du noch auf der SIM2 hast, klappt's dann?

Auch das SIM-Telefonbuch der SIM2 hat bei mir Probleme gemacht, einfach mal löschen und testen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von kerwitz
    @ C1-Dieter: Scheint so. Es ist aber ein V200 (kein +). Das Teil hat kein Bluetooth.

Ich habe nun auch ein V200 und es ist von den Funktionen her identisch mit einem V690. Es hat also auch Bluetooth. Es hat lediglich ein etwas anderes Design und ist durch den kleineren Akku nur 17mm statt 20mm dick.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Entweder das Gerät bootet ständig neu -> Master E+ GSM SIM, Slave Tchibo o2, oder
    das Gerät läuft zwar stabil (zB Medion E+, E+), sobald ich aber mit der Slave-SIM abgehend telefonieren möchte, friert das Display ein. Manchmal wird sogar noch die Verbindung aufgebaut.
    Stabilen Dual-Betrieb habe ich bisher nur in Kombination einer E+ mit einer D1 SIM hinbekommen, egal welche SIM Slave ist.

Hoi,

dann antworte ich mir mal selber.
    Der sehr nette eBay-Verkäufer hat mir das Gerät umgetauscht. Da er kein V690 mehr hatte, hat er mir auf meinen Wunsch ein V200 zugesendet.

Abgehende telefonate funktionieren nun auch von der 2. SIM, bei meinem V690 scheint also ein defekt vorzuliegen.
    Das Problem mit den Neustarts und der Tchibo-SIM habe ich inzwischen auch gelöst. Es hing mit den auf der SIM gespeicherten SMS zusammen. Ein paar SMS mit Sonderzeichen gelöscht, nun läuft's stabil.

Das V200 scheint übrigens softwareseitig mit dem V690 identisch zu sein. Wegen des schlankeren Akkus ist es aber 17mm statt 20mm dick und hat ein leicht anders Design.

Grüße

Holla zusammen,

könnte mir jemand bitte die Installationsdateien für die deutsche Stimme nochmal hochladen, der Link funktioniert leider nicht mehr.

Der komplette CD-Inhalt ohne die PC Suite wäre noch besser oder ein Tipp wie ich daran komme?

Ich habe mir nämlich vor Kurzem hier im Forum ein Nokia E50 gekauft, leider lag die Software-CD nicht bei.

Danke!

Grüße

Hallo zusammen,

ich habe mir vor Kurzem hier im Forum ein Nokia E50 gekauft, leider lag die Software-CD nicht bei.

Die PC Suite kann man ja von der Nokia Homepage herunterladen, mir fehlt aber noch alles weitere von der CD, zB die deutschen Vorlesestimmen usw.

Könnte mir jemand bitte den CD Inhalt ohne die PC Suite zur Verfügung stellen oder einen Tipp geben wie ich daran komme?

Danke!

Grüße

Hoi,

also ich habe größere Probleme beim Dual-SIM-Betrieb.

Entweder das Gerät bootet ständig neu -> Master E+ GSM SIM, Slave Tchibo o2, oder
    das Gerät läuft zwar stabil (zB Medion E+, E+), sobald ich aber mit der Slave-SIM abgehend telefonieren möchte, friert das Display ein. Manchmal wird sogar noch die Verbindung aufgebaut.
    Stabilen Dual-Betrieb habe ich bisher nur in Kombination einer E+ mit einer D1 SIM hinbekommen, egal welche SIM Slave ist. Kann das jemand nachvollziehen? Habe ich einen Trick übersehen (SIM-PIN ist bereits deaktiviert)?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wie macht man das und mit welchen Siemens Handys klappt das? Das wäre es ja direkt wert sich noch ein älteres Siemenshandy bei eBay zu holen.

Am sympathischten wäre mir das SX1 ... denn beim S55 / S57 / SL55 ist das Display ja nicht so überragend.

Und beim SL65 und SL75 weis ich nicht ob man da noch an den Netmonitor ran kommt.

Hoi,

ich habe gerade nochmal nachgesehen, bei manchen geht scheinbar auch die LAC Anzeige. Infos findest Du, wenn Du im Mopodo Forum nach "decimal cid instead" suchst. Ich hoffe, das Forum darf man hier nennen.

Für's SX1 habe ich nichts gefunden, ab dem C65 aufwärts geht's.

Grüße