-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
heisst fieldtest und ist imho aktuell in der Version 1.57.
Eine einfache EXE.
Bei Interesse PN an mich
Edit: Läuft unter WM 5 & 6
Danke für die Info, läuft aber leider nicht auf einem Eten X500 unter WM5. Vielleicht teste ich irgendwann mal WM6.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Und schon jemand sich getraut die 4GB Micro SDHC Karte im E50 mal zu testen?
Gerade getestet, 4GB Sandisk microSDHC in E50 v07.13.0.0.
Funktioniert nicht! "Speicherkarte fehlerhaft."
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von raix
...Meine alte FlexiCard lässt sich in der Tat nicht noch einmal aktivieren.
Dafür wurde mir aber zugesichert,daß ich kostenlos eine neue FlexiCard bekomme...
Hoi,
hattest Du noch eine alte "Klon-Karte" und bekommst nun wieder eine, oder doch eine FlexiCard Plus?
Gruß
-
Auch von meiner Seite vielen Dank für den Link!
Ich habe aber trotzdem die Hotline angerufen, die Dame konnte natürlich auch nichts finden und gibt es weiter.
Meine Sorge ist groß, dass ohne Beschwerden die Infos ganz von der Seite verschwinden werden...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo2
Hi Goisbart,
das ist wohl so. In dem "Testbericht" mit Tipps von 'V690' kannst Du es auch lesen.
Hm, OK, dass das Bluetoothheadset auch bei anderen nicht mit der SIM2 funktioniert habe ich inzwischen gefunden. Dass aber auch die Nutzung des Kabelheadsets eingeschränkt ist, schien neu zu sein und nervt mich sehr.
Wenn's bei Euch auch so ist, liegt wohl kein Defekt vor...
Grüße
-
SIM2 und Headset
Holla,
mir ist folgendes aufgefallen:
Könnt Ihr mit der SIM2 über das Headset telefonieren?
Über's Kabelheadset ist der Ton sehr leise und verzerrt
und an das Bluetoothheadset wird der Ton erst gar nicht weitergeleitet.
-> Telefonieren über ein Headset ist bei mir mit SIM2 nicht möglich.
Wie sieht's bei Euch aus?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Ab September:
Surf & Mail Flatrate (WAP Portal frei + 5MB außerhalb des Portals) - 5€*
250 MB Datenpaket - 10€*
Internet Flatrate - 25€
*jedes weitere MB 0,50€ / 10kb Takt
Danke für die Info, soll sich bei den ByCall Tarifen auch etwas ändern? Sonst muss ich wohl weiterhin beim OnlineS bleiben...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo2
... nur leider scheint das Telefon sich ständig neu zu booten; es schaltet sich kurz ab, dann wieder an, sucht Mobilfunknetze und findet sie. Dann schaltet es sich wieder ab, dann wieder an ...
Hoi,
ich hab's ein paar Beiträge vor Deinem schon geschrieben, das V690, V200 usw. reagierte bei mir mit ständigen Neustarts, wenn auf der SIM2 SMS mit Sonderzeichen gespeichert waren. Lösche mal die SMS, die Du noch auf der SIM2 hast, klappt's dann?
Auch das SIM-Telefonbuch der SIM2 hat bei mir Probleme gemacht, einfach mal löschen und testen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kerwitz
@ C1-Dieter: Scheint so. Es ist aber ein V200 (kein +). Das Teil hat kein Bluetooth.
Ich habe nun auch ein V200 und es ist von den Funktionen her identisch mit einem V690. Es hat also auch Bluetooth. Es hat lediglich ein etwas anderes Design und ist durch den kleineren Akku nur 17mm statt 20mm dick.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Entweder das Gerät bootet ständig neu -> Master E+ GSM SIM, Slave Tchibo o2, oder
das Gerät läuft zwar stabil (zB Medion E+, E+), sobald ich aber mit der Slave-SIM abgehend telefonieren möchte, friert das Display ein. Manchmal wird sogar noch die Verbindung aufgebaut.
Stabilen Dual-Betrieb habe ich bisher nur in Kombination einer E+ mit einer D1 SIM hinbekommen, egal welche SIM Slave ist.
Hoi,
dann antworte ich mir mal selber.
Der sehr nette eBay-Verkäufer hat mir das Gerät umgetauscht. Da er kein V690 mehr hatte, hat er mir auf meinen Wunsch ein V200 zugesendet.
Abgehende telefonate funktionieren nun auch von der 2. SIM, bei meinem V690 scheint also ein defekt vorzuliegen.
Das Problem mit den Neustarts und der Tchibo-SIM habe ich inzwischen auch gelöst. Es hing mit den auf der SIM gespeicherten SMS zusammen. Ein paar SMS mit Sonderzeichen gelöscht, nun läuft's stabil.
Das V200 scheint übrigens softwareseitig mit dem V690 identisch zu sein. Wegen des schlankeren Akkus ist es aber 17mm statt 20mm dick und hat ein leicht anders Design.
Grüße