-
Zitat
Original geschrieben von jimasu
Per E-Mail, also schriftlich.
Wenn man sich den Thread so durchliest war ich doch positiv überrascht über die problemlose Umstellung :top:
Hallo,
ich kann leider nicht ganz so positives berichten.
Durch einen Tarifwechsel mit Vertragsverlängerung in die Zehnsation ist eine Bekannte von mir in die neuen Roamingtarife gerutscht.
Die Hotline stelt sich nun quer:
"Im Zehnsationstarif werden die alten Roamingtarife nicht angeboten. Widerspruch nicht möglich."
Stimmt das? Oder kann jemand etwas genteiliges berichten?
Grüße
-
Hallo,
ich hatte derletzt in AT auch Probleme mit T-Mobile A, telefonieren war nicht möglich, witzigerweise waren Datenverbindungen kein Problem.
Zum Standardroaming,
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Beim Standard-Roaming kostet
[...]
Ein Gespräch von A nach D ist mit Telering zwar mit 0,83 EUR/Min. teurer als beim International-Roaming (0,59), aber immer nach besser als beim Riesen A1 mit 1,27 EUR/Min. zuzügl. 0,42 € je Gespräch.
schaue mal auf Deiner Rechnung nach, wieviel Du wirklich gezahlt hast. Seit kurzem sind abgehende Gespräche in vielen EU-Ländern im alten Standard-Roamingtarif mit 43,5Ct relativ günstig.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich will alle Anrufe zu meiner 0177-Nummer dauerhaft auf meine zur Zeit verwendete 0163-Nummer umleiten.
Das funktioniert zwar z.T., jedoch wenn ich eingehende Anrufe auf der 0163 nicht rechtzeitig annehmen kann, wird der Anruf dann an meine frühere Zielrufnummer weitergeleitet.
Ich habe es gerade versucht nachzubilden.
-SIM A und B RUL gelöscht -> E+ Standard RUL aktiv.
-"RUL alle Anrufe" von A nach B eingerichtet.
-A angerufen, B klingelt.
-Nach 25 Sekunden Weiterleitung zur Mailbox B.
Also alles wunderbar.
Irgendetwas muss mit den Einstellungen Deiner 0163 nicht stimmen. Was zeigt der Status an, wenn Du die RUL der 0163 abfragst?
Gruß
-
Hallo,
hat es die Antenne oben oder unten?
Es sieht wg. der Abdeckung so aus, als wäre sie unten, das war zB beim EL71 sehr ungeschickt...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
heisst fieldtest und ist imho aktuell in der Version 1.57.
Eine einfache EXE.
Bei Interesse PN an mich
Edit: Läuft unter WM 5 & 6
Danke für die Info, läuft aber leider nicht auf einem Eten X500 unter WM5. Vielleicht teste ich irgendwann mal WM6.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Und schon jemand sich getraut die 4GB Micro SDHC Karte im E50 mal zu testen?
Gerade getestet, 4GB Sandisk microSDHC in E50 v07.13.0.0.
Funktioniert nicht! "Speicherkarte fehlerhaft."
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von raix
...Meine alte FlexiCard lässt sich in der Tat nicht noch einmal aktivieren.
Dafür wurde mir aber zugesichert,daß ich kostenlos eine neue FlexiCard bekomme...
Hoi,
hattest Du noch eine alte "Klon-Karte" und bekommst nun wieder eine, oder doch eine FlexiCard Plus?
Gruß
-
Auch von meiner Seite vielen Dank für den Link!
Ich habe aber trotzdem die Hotline angerufen, die Dame konnte natürlich auch nichts finden und gibt es weiter.
Meine Sorge ist groß, dass ohne Beschwerden die Infos ganz von der Seite verschwinden werden...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo2
Hi Goisbart,
das ist wohl so. In dem "Testbericht" mit Tipps von 'V690' kannst Du es auch lesen.
Hm, OK, dass das Bluetoothheadset auch bei anderen nicht mit der SIM2 funktioniert habe ich inzwischen gefunden. Dass aber auch die Nutzung des Kabelheadsets eingeschränkt ist, schien neu zu sein und nervt mich sehr.
Wenn's bei Euch auch so ist, liegt wohl kein Defekt vor...
Grüße
-
SIM2 und Headset
Holla,
mir ist folgendes aufgefallen:
Könnt Ihr mit der SIM2 über das Headset telefonieren?
Über's Kabelheadset ist der Ton sehr leise und verzerrt
und an das Bluetoothheadset wird der Ton erst gar nicht weitergeleitet.
-> Telefonieren über ein Headset ist bei mir mit SIM2 nicht möglich.
Wie sieht's bei Euch aus?
Grüße