Beiträge von Goisbart

Moin,

wie verhält sich ALS, wenn ich ein teilweise ein Handy nutze, dass diesen Dienst nicht unterstützt?
    Gehen die Gespräche dann immer über Line 1 raus, oder mit der Nummer die ich zuletzt mit einem Handy ausgewählt habe, das den Dienst unterstützt?
    Werden also irgendwelche Einstellungen im Netz gespeichert, oder hängt alles vom aktuell eingebuchten Handy ab?
    Müssen immernoch die ersten drei Ziffern der Rufnummer gleich sein, oder kann man sich eine Wunschrufnummer aussuchen (evtl. Nachträglich?)?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Aus dem S raus geht, aber nicht wieder zurück. Bei der Tarifautomatik wird der S komplett ausgeblendet. Totaler Blödsinn in meinen Augen.

Moin,

heißt das, dass wenn mich die TA ein mal in den Prof M gehoben hat, ich nicht
    mehr in den Prof S herunter komme? Das wäre ja der Hammer!

Gruß

Moin,

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Du hast schon gelesen, dass hier anscheinend keiner weiß, wie man den Netmon auf dem 6230i aktiviert. Wieso fragst du dann nach fehlerhaften Seiten? Erklär und doch bitte mal, wie wir den Netmon aktiviert kriegen!

die Frage ist schon vier Monate alt, ich denke das wie sollte geklärt sein.
    Falls nicht, bei mir in der Nähe wohnt jemand, der böse Soft- und Hardware hat.
    In einem bösen Forum gab es dann bestimmte, äh böse Flashfiles in welchen der
    Netmonitor aktiviert ist. Den Rest kannst Du Dir glaub' denken, darüber zu
    schreiben wird hier nicht so gerne gesehen.

Sich über den Netmon zu unterhalten ist hier bei TT glaub' OK.

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Seit V 3.70 gibts keinen Monitor mehr im 6230i u.a. auch deswegen.

Im besagten bösen Forum hat's jemand geschafft auch bei der 3.70 den Netmon
    zu aktivieren, ich habe aber ohnehin noch die 3.50 drauf. Meinst Du, dass von
    Nokia selbst der Netmon nur in unteren FW-Versionen genutzt wird und deshalb
    der Netmonitor bei der 3.50 nur ein halb funktionierendes überbleibsel ist?
    Falls ja:
    Weißt Du bis zu welcher FW der Netmon noch zu 100% lief?
    War es da noch möglich, auch während des Gesprächs Infos auszulesen?

Gruß

Moin,

hat jemand von Euch den Netmon auf dem 6230i?

Wird bei Euch auch die Seite 01-07 fehlerhaft angezeigt?

Und wird das "Rufaufbau-Fenster" auch nicht ausgeblendet?
    Dadurch kann man z.B. den TA-Wert kaum auslesen, da die
    Anzeige nach dem Ende des Gesprächs wieder recht schnell
    gelöscht wird.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Ikke
    Wenn ich so lese, was S75-Benutzter z.B. über die aktuellste offiz. FW-24 berichten, dann ist das mit dem Empfang deutlich mieser geworden.

Einen Direktvergleich der FWs habe ich nicht, aber ich würde sagen, hier geht's nur um die Anzeige. Im E-Netz ist das S75 übrigens in etwa auf 6230i Niveau und damit deutlich besser als das K750i.

Gruß

Moin,

ich habe inzwischen die V24 drauf und das S75 läuft damit recht stabil (die Empfangsanzeige ist mit dieser FW allerdings eher mager).
    Die Browserschrift lässt sich verkleinern und an das Adressbuch kann man sich gewöhnen, wobei es für mich als SIM-Wechsler schade ist, dass man weiterhin nur sehr umständlich das SIM-Telbuch ausblenden kann.

Bilder mit "LED-Blitz" werden übrigens immernoch gnadenlos überbelichtet...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Okay dann geht am Montag direkt die Kündigung raus. Rahmenvertrag lohnt sich dann wohl im Vergleich zu Base nicht mehr wirklich.

Moin,

je nach dem...

Fremdnetz 18Ct -> 25 Ct
    Keine FlexiCard (vgl. Flexi für lau),
    keine Konferenz,
    kein Sekundentakt,
    25 Euro sind "für nichts" jeden Monat weg (vgl. 14,50 MU + 0,00 GG),
    keine Subvention und
    höchstwahrscheinlich keine SMS Benachrichtigung für neue eMails (manche haben Glück)

Ich würd's mir genau überlegen.

Gruß

Ah, danke für die Infos.
    Dass er bis zu 30kEuro kosten kann hätte ich nicht gedacht. Auf den üblichen und bekannten online Auto-Verkaufsseiten gibt's den C4 mit 0km und dem mittleren Diesel für knapp unter 14kEuro.

Gruß