-
Moin,
hat jemand von Euch den Netmon auf dem 6230i?
Wird bei Euch auch die Seite 01-07 fehlerhaft angezeigt?
Und wird das "Rufaufbau-Fenster" auch nicht ausgeblendet?
Dadurch kann man z.B. den TA-Wert kaum auslesen, da die
Anzeige nach dem Ende des Gesprächs wieder recht schnell
gelöscht wird.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Ikke
Wenn ich so lese, was S75-Benutzter z.B. über die aktuellste offiz. FW-24 berichten, dann ist das mit dem Empfang deutlich mieser geworden.
Einen Direktvergleich der FWs habe ich nicht, aber ich würde sagen, hier geht's nur um die Anzeige. Im E-Netz ist das S75 übrigens in etwa auf 6230i Niveau und damit deutlich besser als das K750i.
Gruß
-
Moin,
ich habe inzwischen die V24 drauf und das S75 läuft damit recht stabil (die Empfangsanzeige ist mit dieser FW allerdings eher mager).
Die Browserschrift lässt sich verkleinern und an das Adressbuch kann man sich gewöhnen, wobei es für mich als SIM-Wechsler schade ist, dass man weiterhin nur sehr umständlich das SIM-Telbuch ausblenden kann.
Bilder mit "LED-Blitz" werden übrigens immernoch gnadenlos überbelichtet...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
@supersigi:
Wenn Du das ersteinmal hinter Dich gebracht hast (das Downgrade)...
Moin,
er hat doch die R1N035 drauf, auf welche soll er denn downgraden?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Okay dann geht am Montag direkt die Kündigung raus. Rahmenvertrag lohnt sich dann wohl im Vergleich zu Base nicht mehr wirklich.
Moin,
je nach dem...
Fremdnetz 18Ct -> 25 Ct
Keine FlexiCard (vgl. Flexi für lau),
keine Konferenz,
kein Sekundentakt,
25 Euro sind "für nichts" jeden Monat weg (vgl. 14,50 MU + 0,00 GG),
keine Subvention und
höchstwahrscheinlich keine SMS Benachrichtigung für neue eMails (manche haben Glück)
Ich würd's mir genau überlegen.
Gruß
-
Ah, danke für die Infos.
Dass er bis zu 30kEuro kosten kann hätte ich nicht gedacht. Auf den üblichen und bekannten online Auto-Verkaufsseiten gibt's den C4 mit 0km und dem mittleren Diesel für knapp unter 14kEuro.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bis dahin gebe ich mich für einige Tausender weniger gerne mit kaum schlechteren Franzosen oder auch Japaner zufrieden und erfreue mich am gesparten Geld. 
A propos, wie schlägt sich denn Deiner Meinung nach der Civic gegen den C4?
Gruß
-
Moin,
gibt's irgendwelche Infos, ob das auch Rahmenvertragskunden treffen wird?
Weder auf meiner Rechnung, noch auf der aktuellen "Short Message" steht etwas über neue Roamingtarife.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
ich habe eine E-Mail an Medion gesendet und um Leistungserfüllung der Leistungsbeschreibung von Medion Mobile gebeten, da ich nur 20 Sekunden für die Rufannahme habe, in der Leistungsbeschreibung aber 30 Sekunden steht.
Moin,
mir hat die HL erzählt, dass die letzten 20 Sekünder automatisch umgestellt würden u deshalb Einzelaufträge nicht mehr aufgenommen würden.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kiir
So, ich wäre sehr glücklich, jemand eine Probe machen könnte.
Moin,
das Diktiergerät lässt sich auf eine Zifferntaste legen, allerdings keine Auto-Aufnahme. Es muss im D.-Menü noch 2x bestätigt werden.
Drückt man die Zifferntaste während des Gesprächs wird ein DTMF Ton gesendet (egal wie lange man drückt). Die Ziffer wird nun angezeigt und man kann mit dem rechten Softkey "Optionen" wählen. Der oberste Menüpunkt ist nun die Hotkeyfunktion, also in diesem Fall das Diktiergerät. Dies kann man nun auswählen, dann wieder 2x bestätigen und die Aufnahme startet.
Die aktuell hörbare Lautstärke des Gesprächspartners nimmt dabei aber sehr ab, die Aufgezeichnete Lautstärke ist i.O.
Gruß