Beiträge von Goisbart

Moin,

eigentlich sollte das K750i mein S55 als "Ausgeh-Handy" ersetzen.

Halbwegs klein, Candybar Format, also mit einer Hand bedienbar und gut ausgestattet.
    Jetzt musste ich tatsächlich feststellen, dass sich in Sachen Empfangsqualität bei S/O/N/Y nicht viel gebessert hat (vgl. T68, T610). Es zeigt zwar dank der R1N035 mehr Balken und verliert nicht ganz so schnell das Netz wie seine Vorgänger (jetzt etwa wie das S55), allerdings ist es immernoch nervig damit zu telefonieren.
    Wo sich mit dem S55 noch ohne Aussetzer im E-Netz telefonieren lässt, stottern meine Gesprächspartner mit dem K750i schon. Selbst mein MDAc hält die Verbindungen deutlich stabiler, der ist mir allerdings zum Ausgehen zu schade.

Kennt Ihr ein Handy das folgende Anforderungen erfüllt:

Größe wie das S55/K750i
    Candybar Format
    ordentlicher Empfang (mindestens wie das S55)
    ordentliche Kamera
    mindestens etwa 20MB Speicher
    vollständiges Adressbuch
    Bluetooth
    eMail-Client

Ich erwarte kein Empfangswunder, dafür gibt's ja auch schon Threads aber für obige Anforderungen bin ich irgendwie nicht fündig geworden...

Ich danke schonmal für Eure Ideen!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Ja, die meisten funktionieren leider längst nicht mehr. :(
    Ich habe in letzter Zeit auch keine neuen gesucht.
    Für den Zugang über T-Mobile, Vodafone oder insbesondere Eplus GPRS bietet sich der Debitel/Jamba Gateway an (IP: 193.168.128.127).

Moin,

lange, lange, lange habe ich dieses Gateway über E+ benutzt, nun ist es dicht.
    Hat jemand eine Ahnung warum und evtl. sogar Alternativen?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    alle Geräte für das I-Mode Portal freizugeben

Das ist schon vor einer Weile geschehen, allerdings mit einer grauenvollen Darstellung für unbekannte Geräte.

Das neue E+ WAP Portal sieht übrigens sehr nach der Imode Startseite aus, zum Glück ohne Darstellungsfehler...

Gruß

Moin,

mit viel Geschick geht's mit "nicht ganz zerstören".
    Kleine Kratzer oder Knicke im Alu können aber passieren.

Zuerst muss man den Kunststoff-Klipp oben an der Hörmuschel entfernen. Da er mit beidseitigem Klebeband befestigt ist, die Hörmuschel vorher vielleicht mit einem Fön leicht aufheizen. Dann mit dem Fingernagel in die Höröffnung rein und von unten nach oben etwas hebeln.
    Wenn der kleine Kunsstoffklipp entfernt ist, sieht man wie der Alu-Deckel oben eingehakt ist. Leider hält der Deckel nicht nur dadurch, sondern auch wieder durch beidseitiges Klebeband. Nun also s e h r vorsichtig, vielleicht wieder mit einem Fön, den Deckel von oben nach unten lösen und erst am Schluss die Alu Haken unten am Telefon ausfädeln. Aber wie gesagt, sehr vorsichtig vorgehen, ruckzuck hat das Aluminium einen leichten Knick, der nur sehr schwer durch zurückbiegen wieder unsichtbar wird.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mythos2001
    ...Probleme, die ich an dieser Stelle klick hier beschrieben habe? Bin hier noch nicht weiter gekommen...

Moin,

kleiner Tipp, bei mir gab's die selben Fehlermeldungen.
    Nun komme ich doch in "Mein E+":
    Angenommen ich heiße Franz Schmidt, mein ursprünglicher Benutzername war "franzs". Vor einer Weile habe ich die Imailadresse franzs@... herausgeschmissen, da ich zu viel Spam darauf erhalten hatte. Mein Benutzername blieb franzs, aber die Adresse war nun franzsc@...
    Als ich mich nun mit franzs nicht mehr einloggen konnte, habe ich einfach meine andere Adresse und nicht meinen bisherigen Benutzernamen probiert und schwupps war ich drin.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Die Aussage stimmt so nicht mehr. Seit 1.9. hat die DKB Bank neue Regeln. Man muss nun bei der Anmeldung einen Gehaltsnachweis mit abgeben und sein Konto als Gehaltskonto nutzen. Die Höhe des Gehaltes ist nicht ausschlaggebend, nicht mehr jedenfalls.

Quelle: Mitarbeiterin in der Filiale und eigene Erfahrung bei der Eröffnung eines Kontos.

Moin,

schriftlich habe ich noch nichts darüber finden können, dass man es als Gehaltskonto nutzen muss. Was passiert nun also, wenn ich es nicht als Gehaltskonto nutze?

Gruß