-
Moin,
ich komme zwar weiterhin mit keinem Gerät mit meiner normalen SIM ins UMTS-Netz von E+, aber
das Motorola A835 wird vom E+ imode Portal zugelassen !
Das bedeutet, dass E+ imode Tests mit dem A835 macht, und ich tippe mal nicht wie ich per GPRS sondern mit UMTS.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von troll69
Java Upload:...
--> MP3: geht mit SW 70.20.XX.XXP nicht als Klingelton, mit neuer SW Version 72.32.XX.XX Release Candidate 3 definitiv schon.
Mit der neueren Software geht es übrigens leider nicht mehr, den JAL Menüpunkt über die Shortcut-Methode aufzurufen...
Gruß
-
Moin,
wenn Du dann im TelBuch Setup auf "Nur Primärkontakte zeigen" gehst, wird der Name nur noch einmal angezeigt.
Gruß
-
Moin,
bei mir geht's auch gerade wieder, bei mir war es allerdings auch nur kurz down.
Geändert hat sich der Direktlink, ein .../ecc/... wurde eingefügt.
Was gerade auch anders ist, ist dass ich vor jeder Treueangebot Preisberechnung die i-mode AGBs akzeptieren müsste, auch bei einem 6310i... dabei war ich doch so stolz, dass ich i-mode per Hotline aktiviert bekommen habe, ohne irgendwelchen AGBs zuzustimmen...
Gruß
-
Moin,
ich habe die andere IMSI mal ausgelesen, indem ich sie über das SIM-Toolkit Menü im Handy auf den anderen Roamingbetrieb umgeschalten habe und danach die Karte mit einem Kartenleser ausgelesen habe.
Mit AT Befehlen kenne ich mich leider nicht aus...
Gruß
-
Moin,
besitzt eine USIM nicht ein anderes Authentifikationsverfahren?
Wird sie aber in einem GSM Gerät benutzt kann sie auch das
GSM-Auth.Verf., ist also abwärtskompatibel.
Ich bin mir nicht sicher, aber so habe ich es glaub' mal gelesen.
Gruß
-
Re: eplus Türkei-Option ab 01.04.2004
Zitat
Original geschrieben von tops
für den Privat Tarif Plus gibt es ab dem 01.04.2004 eine Türkei-Option.
Jaja, am ersten April...
Uuuaahhhhhhaa...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von CaptainIglo
Opening JAD file.............[OK]
Connecting the phone.........[FAILED]
an was könnte das liegen?
Puh, wenn ich das wüsste...
1.Hast Du WinXP?
2.Den USB Bugfix drauf?
3.Laufen die Motorola Mobile Phone Tools (natürlich ohne den JAL vorher zu aktivieren)?
Midway meckert eigentlich sofort, wenn es kein Motorola findet, also findet es es. Es (hehe, 3x "es" hintereinander) scheint also ein Kommunikationsproblem nach der Erkennung zu sein. Wenn Du oben alle 3 Fragen mit ja beantworten kannst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, vielleicht die Motorola USB Treiber nochmal neu installieren...?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von CaptainIglo
Ok, thx das geht. Allerdins beendet sich der "JAL Link ist aktiv..."-Status nach ca. 1 Sec wieder :-(...
Das passt schon, das wird nur nicht mehr eingeblendet.
In diesem Zustand kannst Du Java Anwendungen per Kabel auf das A835 laden.
Wie oben schon geschrieben geht das dann mit Midway.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von CaptainIglo
Goisbart
Und wie mache ich diese Verknüpfung?
Menü --> Einstellungen --> Java-Einstellungen
dann lange die Menütaste drücken, im erscheinenden Menü zB Taste 2 wählen.
Fertig.
Ausgeführt wird der Shortcut vom Startbildschirm aus indem Du schnell hintereinenader die Menütaste dann 2 drückst.
Gruß