Beiträge von Goisbart

Re: Re: A835 geloggt ?

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Das ist die geklaute A835 Version die dzt. durch div. Foren kursiert....

... die auch vom E+ imode Portal zugelassen wird und bis auf ein etwas unwilliges Verhalten beim GPRS-APN Wechsel richtig gut funktioniert.

Gruß

Moin,

kann man auf dem SX1 nicht den Netfront 3.0.1 Browser mit änderbarem User Agent installieren?
    Damit müsste es doch möglich sein das i-mode Portal zu nutzen.

Gruß

Re: A835 geloggt ?

Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Huch, was sehen meine entzündeten Augen in einem meiner Serverlogs:

MOT-A835/72.32.07. MIB/2.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0

Welchen Server betreibst Du denn, vielleicht war's ja ich...

Gruß

Moin,

ich komme zwar weiterhin mit keinem Gerät mit meiner normalen SIM ins UMTS-Netz von E+, aber

das Motorola A835 wird vom E+ imode Portal zugelassen !

Das bedeutet, dass E+ imode Tests mit dem A835 macht, und ich tippe mal nicht wie ich per GPRS sondern mit UMTS.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von troll69
    Java Upload:...

--> MP3: geht mit SW 70.20.XX.XXP nicht als Klingelton, mit neuer SW Version 72.32.XX.XX Release Candidate 3 definitiv schon.

Mit der neueren Software geht es übrigens leider nicht mehr, den JAL Menüpunkt über die Shortcut-Methode aufzurufen...

Gruß

Moin,

bei mir geht's auch gerade wieder, bei mir war es allerdings auch nur kurz down.

Geändert hat sich der Direktlink, ein .../ecc/... wurde eingefügt.

Was gerade auch anders ist, ist dass ich vor jeder Treueangebot Preisberechnung die i-mode AGBs akzeptieren müsste, auch bei einem 6310i... dabei war ich doch so stolz, dass ich i-mode per Hotline aktiviert bekommen habe, ohne irgendwelchen AGBs zuzustimmen...

Gruß

Moin,

ich habe die andere IMSI mal ausgelesen, indem ich sie über das SIM-Toolkit Menü im Handy auf den anderen Roamingbetrieb umgeschalten habe und danach die Karte mit einem Kartenleser ausgelesen habe.
    Mit AT Befehlen kenne ich mich leider nicht aus...

Gruß