Beiträge von Goisbart

    Moin,


    ich komme zwar weiterhin mit keinem Gerät mit meiner normalen SIM ins UMTS-Netz von E+, aber


    das Motorola A835 wird vom E+ imode Portal zugelassen !


    Das bedeutet, dass E+ imode Tests mit dem A835 macht, und ich tippe mal nicht wie ich per GPRS sondern mit UMTS.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von troll69
    Java Upload:...


    --> MP3: geht mit SW 70.20.XX.XXP nicht als Klingelton, mit neuer SW Version 72.32.XX.XX Release Candidate 3 definitiv schon.


    Mit der neueren Software geht es übrigens leider nicht mehr, den JAL Menüpunkt über die Shortcut-Methode aufzurufen...


    Gruß

    Moin,


    bei mir geht's auch gerade wieder, bei mir war es allerdings auch nur kurz down.


    Geändert hat sich der Direktlink, ein .../ecc/... wurde eingefügt.


    Was gerade auch anders ist, ist dass ich vor jeder Treueangebot Preisberechnung die i-mode AGBs akzeptieren müsste, auch bei einem 6310i... dabei war ich doch so stolz, dass ich i-mode per Hotline aktiviert bekommen habe, ohne irgendwelchen AGBs zuzustimmen...


    Gruß

    Moin,


    ich habe die andere IMSI mal ausgelesen, indem ich sie über das SIM-Toolkit Menü im Handy auf den anderen Roamingbetrieb umgeschalten habe und danach die Karte mit einem Kartenleser ausgelesen habe.
    Mit AT Befehlen kenne ich mich leider nicht aus...


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von CaptainIglo


    Opening JAD file.............[OK]
    Connecting the phone.........[FAILED]


    an was könnte das liegen?


    Puh, wenn ich das wüsste...


    1.Hast Du WinXP?
    2.Den USB Bugfix drauf?
    3.Laufen die Motorola Mobile Phone Tools (natürlich ohne den JAL vorher zu aktivieren)?


    Midway meckert eigentlich sofort, wenn es kein Motorola findet, also findet es es. Es (hehe, 3x "es" hintereinander) scheint also ein Kommunikationsproblem nach der Erkennung zu sein. Wenn Du oben alle 3 Fragen mit ja beantworten kannst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, vielleicht die Motorola USB Treiber nochmal neu installieren...?


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von CaptainIglo
    Ok, thx das geht. Allerdins beendet sich der "JAL Link ist aktiv..."-Status nach ca. 1 Sec wieder :-(...


    Das passt schon, das wird nur nicht mehr eingeblendet.
    In diesem Zustand kannst Du Java Anwendungen per Kabel auf das A835 laden.
    Wie oben schon geschrieben geht das dann mit Midway.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von CaptainIglo
      Goisbart
    Und wie mache ich diese Verknüpfung?


    Menü --> Einstellungen --> Java-Einstellungen
    dann lange die Menütaste drücken, im erscheinenden Menü zB Taste 2 wählen.
    Fertig.


    Ausgeführt wird der Shortcut vom Startbildschirm aus indem Du schnell hintereinenader die Menütaste dann 2 drückst.


    Gruß