Zitat
Original geschrieben von soeboe
Bei mir leuchten alle Pfeile und unter dem Stick der Kranz nach unten, links u. rechts, nur nicht nach oben und der entsprechende Pfeil nach oben.
Ist das normal?
Moin,
das ist bei mir ebenso und irgendwo wurde das auch schonmal angesprochen, es scheint normal zu sein.
Ich habe auch noch ein paar Fragen, mache ich Bedienfehler, oder Fehlen folgende Funktionen:
1. SMS-Status-Berichte zeigen nicht die Ankunftszeit der SMS, obwohl das vom Netzbetreiber unterstützt wird.
2. Es ist nicht möglich Midis per eMail oder MMS zu senden, man kann das File zwar im Dateimanager auswählen, aber das eMail-Programm lässt den Anhang nicht zu.
3. Es ist nicht möglich einen Absendernamen bei der eMail-Konfiguration anzugeben, es wird beim Empfänger nur die Adresse angezeigt.
Alle 3 Punkte funktionieren beim S55, das zB auch schon DRM unterstützt (könnte das Midi versenden einschränken).
Wie sieht's aus, mache ich etwas falsch, oder gibt's o.g. einfach beim SX1 nicht?
Danke,
Gruß