Beiträge von Goisbart

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ganz leerlaufen lassen ist deshalb schlecht da ja ein Akku aus mehreren Zellen besteht und die eine und andere Zelle bereits tiefentladen sein kann während andere noch Restspannung haben wenn man versucht den letzten Rest der Spannung zu verbrauchen.

Moin,

das trifft bei Handy LiIon Akkus nicht zu, da hier nur eine Zelle verwendet wird.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    PS: ganz wichtig auch: Der Akku ist sehr Empfinglich gegen Tiefentladungen. Das Handy schaltet zwar rechtzeitig von selbst aus, allerdings sollte man dann nicht versuchen, aus dem Akku noch den rest, durch ständiges wieder-Einschalten rauszukitzeln. Das nimmt der schnell übel.

Moin,

ab welcher Spannung gilt denn der jeweilige Akkutyp als tiefentladen?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Praemienhai
    @ mober

Auf eurer HP steht noch EUR 258,- Auszahlung beim Prof S, ich habe den Vertrag ohne Handy bestellt und gehe davon aus, daß trotz der Angabe auf der HP EUR 266,- ausgezahlt werden.

Mache Dir keine allzugroßen Hoffnungen.
    Ich habe mir gestern einen Privat+ bestellt, hier stand noch 11,10 pro Monat, aber auf der HP waren es schon 10,63 pro Monat Gutschrift...

Nach einer Mail wurde mir gesagt, dass die Preise eben an die Nachfrage angepasst werden, auch am WE... ich solle mich ranhalten, die Gutschrift könnte weiter sinken, was nun heute auch passiert ist.

Trotzdem ein super Angebot!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von soeboe
    Bei mir leuchten alle Pfeile und unter dem Stick der Kranz nach unten, links u. rechts, nur nicht nach oben und der entsprechende Pfeil nach oben.
    Ist das normal?

Moin,

das ist bei mir ebenso und irgendwo wurde das auch schonmal angesprochen, es scheint normal zu sein.

Ich habe auch noch ein paar Fragen, mache ich Bedienfehler, oder Fehlen folgende Funktionen:

1. SMS-Status-Berichte zeigen nicht die Ankunftszeit der SMS, obwohl das vom Netzbetreiber unterstützt wird.

2. Es ist nicht möglich Midis per eMail oder MMS zu senden, man kann das File zwar im Dateimanager auswählen, aber das eMail-Programm lässt den Anhang nicht zu.

3. Es ist nicht möglich einen Absendernamen bei der eMail-Konfiguration anzugeben, es wird beim Empfänger nur die Adresse angezeigt.

Alle 3 Punkte funktionieren beim S55, das zB auch schon DRM unterstützt (könnte das Midi versenden einschränken).

Wie sieht's aus, mache ich etwas falsch, oder gibt's o.g. einfach beim SX1 nicht?

Danke,

Gruß

Moin,

offiziell heißt es, dass das SX1 einen ARM9 Prozessor mit 133MHz hat.

Beim stöbern im Netz bin ich auf die Datei "PhoneInfo.sis" gestoßen.
    Diese Soft zeigt den freien RAM, die CID und die Prozessortaktrate an, bei mir 120MHz.
    Ich will mich nicht beschweren, mein SX1 läuft so halbwegs flott, wäre der Prozessor noch schneller, wärde der Akku auch noch schneller leer, also es passt schon.

Neugierig bin ich aber nun doch, ob es Unterschiede in der Taktung gibt.
    Auf meinem SX1 ist übrigens die V10 drauf.

Gruß

Jup,

an der Beleuchtung ändert sich bei mir nichts, aber ist "Haptik" eingeschaltet gibt's mehr Bass. Das hört man zwar kaum/garnicht, aber das Handy vibriert bei basshaltiger Musik ein wenig.

Gruß

Re: Re: A835 geloggt ?

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Das ist die geklaute A835 Version die dzt. durch div. Foren kursiert....

... die auch vom E+ imode Portal zugelassen wird und bis auf ein etwas unwilliges Verhalten beim GPRS-APN Wechsel richtig gut funktioniert.

Gruß

Moin,

kann man auf dem SX1 nicht den Netfront 3.0.1 Browser mit änderbarem User Agent installieren?
    Damit müsste es doch möglich sein das i-mode Portal zu nutzen.

Gruß

Re: A835 geloggt ?

Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Huch, was sehen meine entzündeten Augen in einem meiner Serverlogs:

MOT-A835/72.32.07. MIB/2.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0

Welchen Server betreibst Du denn, vielleicht war's ja ich...

Gruß