Moin,
für die Neugierigen:
(Ein paar Bilder habe ich selbst gemacht und auch ein paar von blue-backlight.de)
N3210
N6210
N6310
N7650
Mot A835
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
für die Neugierigen:
(Ein paar Bilder habe ich selbst gemacht und auch ein paar von blue-backlight.de)
N3210
N6210
N6310
N7650
Mot A835
Re: Avantgo
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Und was GPRS-spezifisches:
Ab und an, beim Aufbau einer GPRS-Verbindung, blinkt das GPRS-Symbol, wird aber nicht schwarz. Blink, blink, und nach ca. 1 Minute verschwindet es wieder, ohne das eine GPRS-Verbindung zustande kam. Beim 2. Versuch oder nach Reboot, gehts dann wieder.
Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, ich habe das Gefühl, dass es je nach Region unterschiedlich ist. Zumindest bei E+ und der V10.
Mich nervt es doch sehr, wenn ich mal g'schwind schauen möchte, welche S-Bahn ich am besten nehme, oder ein paar neue eMails lesen möchte, darf ich recht häufig einen Neustart des SX1 machen, damit ich eine GPRS-Verbindung bekomme... Am Netz liegt's übrigens nicht, andere Geräte zeigen zur selben Zeit keine Probleme.
Mich wundert es, dass kaum jemand von diesem Problem schreibt.
Gruß
Moin,
auch mir ist bei einem meiner beiden TPP-Verträge die Grundgebühr am Ende der Laufzeit berechnet worden. Am 19.5.04 kam die Rechnung, ich habe dann gleich die HL angerufen und nach einer kurzen Diskussion wurde mir dann auch eine Gutschrift auf mein Girokonto versprochen.
Jetzt kommt der Hammer, heute (29.05.04) wurde mir die Rechnungssumme abgebucht und gleichzeitig der zu viel abgebuchte Betrag gutgeschrieben.
Hey, nicht schlecht!
Wenn ich überlege wie lange ich früher auf TPP Gutschriften warten musste, hätte ich nie damit gerechnet, dass es nun so reibungslos klappt.
Gruß
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von mac110
natürlich könnt ihr midis versenden , sogar die original siemens! es geht hallt bloß nicht mit über den original datei manager! Wenn ihr z.b. einen anderen Datei Manager installiert (z.b. FExplorer) dann könnt ihr alles verschicken ...
also bei mir geht das nicht.
Ich kann zwar im Menü des FExplorers ebenso wie beim internen Datei Manager "Senden via E-Mail" wählen, aber sobald die neue E-Mail aufgeht erscheint "Ungültiger Anhang kann nicht hinzugefügt werden", wenn ich eine Midi-Datei versenden möchte.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von scharl
Wenn ich den Link verwende, der auf http://www.senderliste.de angegeben ist, kann ich bei jedem Standort in Stuttgart den Netzbetreiber und den Ansprechpartner sehen.
Interessant, habe gar nicht gewusst, dass es inzwischen eine offizielle Stuttgarter Seite gibt, aber komplett ist die Liste leider nicht-
Ein älterer E+ Sender in der Regerstr. (70195 Stgt.-Botnang) fehlt zum Beispiel...
Gruß
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von Gazometertraxxx
Weder empfangen noch versenden geht!?
ja, sehr störend.
Hier habe ich das auch schon angesprochen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Azur
werden auch die sms /mms/ems /emails beim sichern des telefons gespeichert???
Nur mal so...
das SX1 kann übrigens kein EMS...
Ich kann wg der eingeschränkten Nokiaplatform nur den Kopf schütteln.
Gruß
Moin,
seit gestern steht es wieder bei der Kundenbetreuung Online drin.
Einfach einloggen, Services, Treueangebot...
Gruß
Moin,
wird E+ den GSM Ausbau eigentlich wieder vorzeitig stoppen?
Hier hatte ich am 18.04.04 gelesen, dass der Gürtel bei E+ nochmals enger geschnallt werden soll...
Kann vielleicht vorsichtig einer der Insider hier eine kleine Tendenz andeuten?
Gruß
Moin,
inzwischen sind es übrigens 240 Euro Guthaben im E+ Privat Plus und 251 Euro im E+ Prof Tarif.
Kurze Frage, hat obocom das eigene Forum momentan eigentlich absichtlich vom Netz genommen, da es aufgrund des Ansturms zu Verzögerungen bei der Freischaltung kommt?
Gruß