Beiträge von Goisbart

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ist nicht die maximale Dauer solcher Verträge in Deutschland auf 24 Monate begrenzt?

Waren es nicht 36 Monate, ist deshalb nicht bei E+ die Verlängerung nach 12 Monaten möglich?

geo:
    Ich habe telefonisch reklamiert, zuerst bekam ich in etwa die Antwort Deiner eMail, dann war es Ermessenssache des Hotliners und dann wurde nur noch gefragt, ob ich noch telefoniere, da nein, bekam ich die Gutschrift direkt auf's Giro-Konto. Das Telefonat dauerte maximal 4 Minuten.
    Hier hatte ich mir vorher die Festnetznummer zur Hotline herausgesucht.

Falls Dir das zu stressig ist, der User "profizubehoer.de" hat hier im Thread ja angeboten, das für TPP-Kunden zu weiterzuleiten.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Seit vorgestern warte ich auf Info vom Verkäufer bzgl. Registrierung der F&E, aber auch auf Nachfrage noch keine Antwort, kein Formular, kein Nichts.

Moin,

ich habe ihn gefragt, ob auch wirklich nur eine PP-Karte pro Bestellung auf den jeweiligen Namen registriert wird (übrigens ja), und die Antwort hat etwa 2 Tage gedauert.

Ich denke der Kerl ist momentan etwas im Stress wegen der Menge an Registrierungen...

Gruß

Moin,

das Verhalten der Xtra in der Message-Time kann ich bestätigen.

Mich interessiert die Zeitfensterverlängerung während der Phone-Time, vor allem bei einer CallYa, falls diese z.B. 2 Monate "zu früh" aufgeladen wird.
    Aber wenn's keiner weiß, muss ich es wohl doch mal ausprobieren...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Henni
    ...und nochwas Leute - unterschätzt nicht das Alcatel 332 :top:
    Ist für das Geld ein gut verarbeitetes Gerät, mit (fast) allem was man braucht.

Ich würde mir ja das OT332 shoppen, aber es hat kein GPRS.
    Wenn ich nicht doch noch schwach werde, behalte ich das OT512 als Minihandy, das kann genausoviel und hält dank Monochromdisplay 10 Tage durch.

Wenn ich nicht schwach werde...

Gruß

Edit: Kann es sein, dass dort nichts von einem SIM-Lock steht?

Re: Avantgo

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Und was GPRS-spezifisches:

Ab und an, beim Aufbau einer GPRS-Verbindung, blinkt das GPRS-Symbol, wird aber nicht schwarz. Blink, blink, und nach ca. 1 Minute verschwindet es wieder, ohne das eine GPRS-Verbindung zustande kam. Beim 2. Versuch oder nach Reboot, gehts dann wieder.

Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, ich habe das Gefühl, dass es je nach Region unterschiedlich ist. Zumindest bei E+ und der V10.
    Mich nervt es doch sehr, wenn ich mal g'schwind schauen möchte, welche S-Bahn ich am besten nehme, oder ein paar neue eMails lesen möchte, darf ich recht häufig einen Neustart des SX1 machen, damit ich eine GPRS-Verbindung bekomme... Am Netz liegt's übrigens nicht, andere Geräte zeigen zur selben Zeit keine Probleme.

Mich wundert es, dass kaum jemand von diesem Problem schreibt.

Gruß

Moin,

auch mir ist bei einem meiner beiden TPP-Verträge die Grundgebühr am Ende der Laufzeit berechnet worden. Am 19.5.04 kam die Rechnung, ich habe dann gleich die HL angerufen und nach einer kurzen Diskussion wurde mir dann auch eine Gutschrift auf mein Girokonto versprochen.
    Jetzt kommt der Hammer, heute (29.05.04) wurde mir die Rechnungssumme abgebucht und gleichzeitig der zu viel abgebuchte Betrag gutgeschrieben.

Hey, nicht schlecht!
    Wenn ich überlege wie lange ich früher auf TPP Gutschriften warten musste, hätte ich nie damit gerechnet, dass es nun so reibungslos klappt.

Gruß

Moin,

Zitat

Original geschrieben von mac110
    natürlich könnt ihr midis versenden , sogar die original siemens! es geht hallt bloß nicht mit über den original datei manager! Wenn ihr z.b. einen anderen Datei Manager installiert (z.b. FExplorer) dann könnt ihr alles verschicken ...

also bei mir geht das nicht.
    Ich kann zwar im Menü des FExplorers ebenso wie beim internen Datei Manager "Senden via E-Mail" wählen, aber sobald die neue E-Mail aufgeht erscheint "Ungültiger Anhang kann nicht hinzugefügt werden", wenn ich eine Midi-Datei versenden möchte.

Gruß