Beiträge von Goisbart

Moin,

an die E+ Fraktion, waren eure nicht verrechneten Guthaben von Obocom?
    Ich habe nämlich einen solchen Vertrag und überlege, ob ich mir jetzt "Sorgen" machen muss.

Das Guthaben auf dem E+ Kundenkonto kann in der Kundenbetreuung Online unter "Rechnungen" --> "Kundenkonto" eingesehen werden, war es, als es letztendlich verrechnet wurde, anders gekennzeichnet als vorher?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Das Problem daran ist doch aber, dass dann der gesamte NAchrichteneingeng über die MMC geht, oder?
    Was ist dann, wenn ich eine SMS bekomme, während gerade keine MMC im SX1 steckt? Geht die dann verloren? Oder doch wieder auf den Gerätespeicher???

Ja, es geht dann alles über die MMC.

Wird das SX1 ohne MMC gestartet, wird der Nachrichtenordner automatisch wieder auf den Telefonspeicher gelegt, was passiert, wenn Du die MMC während des Betriebs herausnimmst, weiß ich leider nicht.

Ich habe meine MMC eigentlich immer drin, deshalb stört mich das nicht.

Gruß

Re: Vieltelefonierer bekommen ab 1. Juli E-Plus-Handys günstiger

Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    Vieltelefonierer bekommen ab 1. Juli E-Plus-Handys günstiger

Ab 1. Juli sollen sich die Preise für neue Handys bei E-Plus nach dem gewählten Laufzeitvertrag richten. Das berichtet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung in ihrer heutigen Ausgabe. Demnach sollen Kunden, die sich zum Beispiel für den Tarif Time & More 240 mit 240 Inklusivminuten entscheiden, das Nokia 6230 kostenlos bekommen. Bisher kostet dieses Handy bei E-Plus 99,95 Euro.

Das Thema gehört eigentlich in einen eigenen Thread, oder?
    Falls es stört kann's ein Mod ja heraustrennen.

Nun, mich interessiert, ob die Geräte nur in den großen Tarifen günstiger werden, oder ob sie in den kleinen Tarifen dann auch teurer werden.
    Gibt's dazu irgendwo Infos?

Gruß

Moin,

wer größere Dateien versenden und empfangen möchte verschiebt den Nachrichten-Ordner auf die MMC.
    Ich habe es eben getestet, auf C waren 400kB frei (extra zugepflastert), dann habe ich mir eine 1,2MB Datei per Bluetooth zugesendet. Diese ist wie gewohnt im Posteingang gelandet. Der Versand dieser großen Datei ging auch.

Einfach mal nach MsvDriveE googeln...

Viel Spaß

Moin,

ich denke der Knackpunkt wird die Anzahl der Kundennummern sein.

Hast Du zwei Verträge und zwei Kundennummern, bekommst Du dann höchstwahrscheinlich eine Onlinerechnung und eine per Post.

Laufen beide Verträge auf eine Kundennummer bekommst Du im Normalfall eine Rechnung per Post, wenn Du nun einen Vertrag auf online umstellst, wirst du wohl keine Papierrechnung mehr bekommen...

Ich bin mir nicht sicher, aber so vermute ich es.

Gruß

Moin,

ich wollte euch mal fragen, ob bei euch auch das Guthaben eurer F&E gewachsen ist.

Meine war schon in der Message Time und wurde alle 2 Monate mit einem Euro am Leben gehalten, plötzlich habe ich knappe 15 Euro Guthaben welches bis zum März ´05 gültig ist.

Normalerweise könnte man meinen, dass sich eben jemand bei einer Überweisung bei der Tel.Nr. verschrieben hat, aber bei jemandem in einer Newsgroup ist das gleiche passiert...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    Ich glaube das wirds auch nie geben das es ein Legalitätsproblem geben wird. So könnte man sich ja einfach die neusten Lieder aufnehmen ohne zu bezahlen.

Das darf man doch, oder?
    Soweit ich weiß sind die "Air to MP3" Sachen legal.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von James B.
    engerichtete SMS-Benachrichtigung, aber weiterhin deaktivierter Mailbox,

Moin,

wie geht denn das?
    Ich dachte die Benachrichtigung über einen verpassten Anruf ohne Nachricht wäre auch ein Mailboxfeature.

Gruß

Moin Jungs und Mädels,

ich habe ein Problem.
    Ziel war es, eine T-Mobile Prepaid Rufnummer (c) auf einen E+ Vertrag mit der Nummer (b) zu portieren.
    Die Schwierigkeit war/ist, dass ich zwei E+ Verträge laufen habe, die aber zum Glück und absichtlich auf zwei unterschiedliche Kundennummern laufen.
    Die Kündigung bei T-Mobile hat reibungslos geklappt und heute (Samstag) bekomme ich Post von E+, dass die Portierung am Montag stattfinden wird. Nach kurzer Freude fiel mir auf, dass die verkehrte Kundennummer (vom Erstvertrag) und auch die verkehrte SIM-Nummer (auch vom Erstvertrag) auf dem Schreiben angegeben ist.

Der E+ "Erstvertrag" ist mein Hauptvertrag mit sehr genialer Wunschrufnummer (a) und diese Rufnummer wird dadurch nun am Montag deaktiviert.
    Auf dem E+ Antrag für die Rufnummernübernahme habe ich korrekt die Kundennummer, SIM-Nummer und Rufnummer (b) meines E+ "Zweitvertrags" angegeben, diese Angaben wurden leider von E+ komplett ignoriert, es wurde wohl nur nach meinem Namen gesucht und der erste Datensatz mit der Nummer (a) ohne Kontrolle ausgewählt.

Natürlich habe ich heute gleich die Hotline angerufen, allerdings konnte die Dame das Problem nur an die Technik weiterleiten "...deren Posteingang wird erst am Montag wieder geöffnet, Ihre Nummer (a) ist erstmal weg..."

Wie sind eure Erfahrungen?
    Kann ich von meiner Haupt-E+ Nummer (a) Rufumleitungen setzen, die auch am Montag noch aktiv sind?
    Zu anderen Nummern oder wenigstens zur Mailbox?
    Ist meine Nummer (a) komplett verloren? (Schließlich müssen doch nur Nummern, die durch eine normale Kündigung frei werden "gebunkert" werden).
    Falls eine Rettung der Nummer (a) möglich sein wird, wie lange wird sie erfahrungsgemäß offline sein?

Für Hilfe und Tipps wäre ich dankbar!

Gruß