-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
ich warte jetzt schon ne woche auf die aktivierung.
Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe?
Der Dienst MMS wird momentan in der OLKB allgemein als "Nicht Aktiviert" angezeigt.
Probiere es aus, versende eine MMS.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
Sicher funktioniert die MMS-Freischaltung über die Onlinekundenbetreuung.
Es scheint hier noch keinem aufgefallen zu sein, dass die OLKB gerade einen Bug hat.
Bei mir wird bei keiner der Karten die ich getestet habe angezeigt, ob MMS oder i-mode aktiv ist. Bei einer habe ich über die OLKB den MMS und i-mode Dienst trotz diesem Anzeige-Bug aktiviert bekommen, bei den anderen sind diese Dienste schon seit Monaten aktiv...
Ich denke mal, dass man diese Anzeige momentan ignorieren muss und man spätestens 24h nach der Aktivierung MMS versenden kann. Darauf müsste dann auch der Empfang möglich sein.
Gruß
-
Re: Re: alter Tarif + Xtra Data?
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
ich habe damals über's Internet GPRS aktiviert und meine Xtra Karte hat immernoch den "guten alten" Tarif.
Eben getestet, 7 Sekunden ins Festnetz, 1 Cent.
Zitat
Original geschrieben von jansen
@ Goisbart ..
Welche Einstellungen hast Du für die 1 Cent / 7 Sekunden Datenübertragung genommen ? Wieviel Daten hast Du übertragen können ?
Sorry, das ist ein Missverständnis.
Das war nur ein Anruf ins Festnetz um zu testen, ob ich noch 10 Sekunden Takt habe. Daten habe ich nur per GPRS übertragen.
Gruß
-
Re: Re: Fragen zur Portierung Xtra-Card zu o2
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
T-Mobile schickt dann nach erfolgreicher Portierung eine Rechnung (es muss kein Geld auf der Xtra sein)
Wie lange hat es gedauert, bis die Rechnung kam?
Die Kündigungsbestätigung ist bei mir jetzt 3 Wochen und die Portierung 2 Wochen her, eine Rechnung habe ich nicht bekommen...
Gruß
-
Moin,
kann es sein dass es das USP-Forum auch erwischt hat?
Es hat plötzlich nur noch 14 Mitglieder...
Muss man nach einem solchen Angriff mit erhötem Spam auf seine eMail-Adresse rechnen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Jetzt ist nur die Frage ist es dass noch oder ist es wieder frei?
Wie bitte?
-
Moin,
das ist normalerweise kein Problem.
Bei mir wäre es um ein Haar schief gegangen, da ich zwei E+ Verträge habe und es eine Verwechslung gab.
Bei mir lief's wie folgt:
E+ Vertrag abgeschlossen,
Xtra gekündigt (ein paar Zeilen per Fax haben genügt)
Portierungsantrag an E+ gefaxt.
Xtra war ruckzuck deaktiviert
temporäre E+ Nummer wurde deaktiviert
E+ Karte unter der Xtra Nummer erreichbar
Falls Sie nur einen E+ Vertrag hat, erwarte ich nur ein Problem:
T-Mobile ist zu schnell!
Ich habe die Xtra Kündigung Freitag Nachmittag gefaxt und am Dienstag wurde sie schon deaktiviert. Am darauffolgenden Montag wurde die E+ Karte umgestellt.
Die Xtra-Nummer war also etwa 5 Tage nicht erreichbar. Vielleicht hätte ich auf dem Fax an T-Mobile einen Kündigungstermin nennen sollen, keine Ahnung. Ich wollte ohnehin nur eine schöne, aber nicht genutzte Nummer retten...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von banause
celltrack runtergeladen und installiert .
aber das sx1 ist voll am flippen 
das teil zeigt alles an was es gibt ....
174% - 5 dbm und so´n mist bis runter auf 16% - 103 dbm ....
Alles anzeigen
Das ist natürlich dumm... komisch, bei mir läuft's.
Naja, aber wenn am selben Ort ein Gerät Netz hat und ein anderes nicht, ist das schon eindeutig.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von banause
beide haben die gleiche version von miniGPS drauf ... bei mit D2 karten ... am selben standort .
sx1 auf dem schreibtisch = - 103 db
sx1 auf der fensterbank = - 100 db
n66 auf dem schreibtisch = - 76 db
n66 auf der fensterbank = - 72 db
Mindestens 27dB Unterschied!?!
Ich behaupte mal, dass das nicht sein kann.
Wenn ich mich nicht irre, zeigt MiniGPS beim SX1 mist an, aktiviere mal den Netmonitor, oder probier mal CellTrack.
Ich möchte natürlich nicht deine Aussage anzweifeln, dass das 6600 empfindlicher ist, aber 27dB wären der Hammer...
Gruß
-
Moin,
zum Vergleich ME45, S55 und SX1 im E-Netz kann ich sagen, dass bei mir das ME45 laut Netzmonitor etwa 3dB schlechter empfängt, als das S55 und das SX1 (sind bei mir identisch). Mein SX1 empfängt also recht ordentlich für ein Gerät mit integrierter Antenne. Kein Vergleich aber zB zu einem Alcatel OT303 oder einem Sagem MC939, die im E-Netz richtig gut sind.
@ banause & warter:
In welchem Netz habt ihr eure o.g. Erfahrungen gesammelt?
Gruß