ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Auf dem Werbeplakat stand glaube ich daß die ersten 1000 ? Geräte für den günstigen Preis weggehen.
In allen TPH Shops, oder nur in bestimmten Städten?
Wo gilt dieses Angebot?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Auf dem Werbeplakat stand glaube ich daß die ersten 1000 ? Geräte für den günstigen Preis weggehen.
In allen TPH Shops, oder nur in bestimmten Städten?
Wo gilt dieses Angebot?
Gruß
Moin,
meinem SX1 lag das etwas rundere Ladegerät bei, meins kann laut Aufkleber 620mA (5V) abgeben und funktioniert von 100V bis 240V. Die Ladezeiten lagen bisher immer bei knappen 2 Stunden, es könnten sogar fast 1,5h sein.
Zum Test habe ich mal mein original S55 Ladegerät von Astec ausprobiert (230V; Ausgang: 5V, 400mA) und die Ladezeit von meinem SX1 war identisch.
Gruß
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von mober
EPlus braucht nur manchmal etwas länger, bis die es selbst verrechnen. Das kann man aber, wenn man will, durch einen Anruf beschleunigen.
sollen/müssen nun alle E+ Obocom Kunden "sicherheitshalber" bei der E+ Hotline anrufen, wenn sie möchten, dass ihr Guthaben rechtzeitig genutzt wird?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
und.... es funktioniert nicht. gprs funktioniert, mms nicht.
Hm, ok, sorry für das Nachhaken.
Ich kann nur sagen, dass ich vor 2-3 Wochen ebenfalls MMS über die OLKB aktiviert habe, dass es bis heute nicht als aktiv angezeigt wird und dass es trotzdem ein paar Stunden nach meinem "Aktivierungs-Klick" funktioniert hat.
Keine Ahnung...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
ich warte jetzt schon ne woche auf die aktivierung.
Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe?
Der Dienst MMS wird momentan in der OLKB allgemein als "Nicht Aktiviert" angezeigt.
Probiere es aus, versende eine MMS.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Andre B.
Sicher funktioniert die MMS-Freischaltung über die Onlinekundenbetreuung.
Es scheint hier noch keinem aufgefallen zu sein, dass die OLKB gerade einen Bug hat.
Bei mir wird bei keiner der Karten die ich getestet habe angezeigt, ob MMS oder i-mode aktiv ist. Bei einer habe ich über die OLKB den MMS und i-mode Dienst trotz diesem Anzeige-Bug aktiviert bekommen, bei den anderen sind diese Dienste schon seit Monaten aktiv...
Ich denke mal, dass man diese Anzeige momentan ignorieren muss und man spätestens 24h nach der Aktivierung MMS versenden kann. Darauf müsste dann auch der Empfang möglich sein.
Gruß
Re: Re: alter Tarif + Xtra Data?
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
ich habe damals über's Internet GPRS aktiviert und meine Xtra Karte hat immernoch den "guten alten" Tarif.
Eben getestet, 7 Sekunden ins Festnetz, 1 Cent.
ZitatOriginal geschrieben von jansen
@ Goisbart ..
Welche Einstellungen hast Du für die 1 Cent / 7 Sekunden Datenübertragung genommen ? Wieviel Daten hast Du übertragen können ?
Sorry, das ist ein Missverständnis.
Das war nur ein Anruf ins Festnetz um zu testen, ob ich noch 10 Sekunden Takt habe. Daten habe ich nur per GPRS übertragen.
Gruß
Re: Re: Fragen zur Portierung Xtra-Card zu o2
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
T-Mobile schickt dann nach erfolgreicher Portierung eine Rechnung (es muss kein Geld auf der Xtra sein)
Wie lange hat es gedauert, bis die Rechnung kam?
Die Kündigungsbestätigung ist bei mir jetzt 3 Wochen und die Portierung 2 Wochen her, eine Rechnung habe ich nicht bekommen...
Gruß
Moin,
kann es sein dass es das USP-Forum auch erwischt hat?
Es hat plötzlich nur noch 14 Mitglieder...
Muss man nach einem solchen Angriff mit erhötem Spam auf seine eMail-Adresse rechnen?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Jetzt ist nur die Frage ist es dass noch oder ist es wieder frei?
Wie bitte?