Beiträge von Goisbart

    Re: E+: Time+More Web - kostet etwa Gebühren mit Hotline?


    Zitat

    Original geschrieben von Quox
    Aber das "Gerücht" gehört, dass Telefonate mit der Hotline nun heftig kostenpflichtig statt kostenfrei werden


    Das ist kein Gerücht, sondern gehört zum Tarif und steht so auch auf der E+ Homepage.


    die 0177-1000 kostet 1,25 Euro/Min von Handy.
    Ob die Warteschleife auch zählt, wirst Du sicher bald online sehen können.


    Gruß

    Moin,


    vielleicht gehört das hier auch in MF-Technik, da es aber bisher ein E+ Problem zu sein scheint, habe ich es mal ins Provider gestellt.


    Also ich nutze E+ und versende SMS immer über die +491770620000 um echte Statusberichte zu erhalten.


    Gestern konnte ich einen Bug dieser Mitteilungszentrale unfreiwillig reproduzieren:


    Ich habe von E+ SIM A an E+ SIM B eine sehr große EMS gesendet, diese bestand aus 4 SMS und enthielt Textformatierungen, Töne und Animationen.
    Die EMS ist nicht bei B angekommen und jetzt der Hammer:


    Egal von welcher E+ SIM aus (habe einige ausprobiert und ausprobieren lassen), ich kann nun SMS die über die +491770620000 gesendet wurden, nicht mehr auf SIM B empfangen. Werden sie über die +491770610000 (Standard) versendet, kommen sie auch an. SMS aus Fremdnetzen kommen auch an.
    Dass ich von der +491770620000 nichts mehr empfangen kann zeigt sich auch anders:
    Versende ich nun mit SIM B eine SMS über die +491770620000 kommt diese zwar an, aber ich erhalte keinen Statusbericht, da mir die +491770620000 ja keine SMS mehr sendet...


    Das ganze ist mir schon einmal passiert, der Bug/Hänger hat sich erst gelöst, als die EMS nach 4 oder 5 Tagen abgelaufen war...


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    ich habe 99 ? bezahlt. Ihr müsst nur eure vergammelten Handys als Anzahlung geben un dbekommt somit 10 ? rabatt.


    Irgendwie sind die sich nicht einig,
    ich habe in Stuttgart 99 Euro gezahlt, ohne ein Althandy abzugeben...


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von udo17
    Ich hab das am 4. Juli mal ausprobiert, mein ganzes Guthaben ist jetzt auf 0 Euro geschrumpft!!


    Hab's gestern Abend noch kurz getestet.


    Gestern wurde imode nicht abgebucht (normales GPRS schon), heute morgen war das Guthaben geschrumpft und gerade eben habe ich festgestellt, dass die imode-Gebühren wieder gutgeschrieben wurden.


    Gruß

    Moin,


    meinem SX1 lag das etwas rundere Ladegerät bei, meins kann laut Aufkleber 620mA (5V) abgeben und funktioniert von 100V bis 240V. Die Ladezeiten lagen bisher immer bei knappen 2 Stunden, es könnten sogar fast 1,5h sein.


    Zum Test habe ich mal mein original S55 Ladegerät von Astec ausprobiert (230V; Ausgang: 5V, 400mA) und die Ladezeit von meinem SX1 war identisch.


    Gruß

    Moin,


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    EPlus braucht nur manchmal etwas länger, bis die es selbst verrechnen. Das kann man aber, wenn man will, durch einen Anruf beschleunigen.


    sollen/müssen nun alle E+ Obocom Kunden "sicherheitshalber" bei der E+ Hotline anrufen, wenn sie möchten, dass ihr Guthaben rechtzeitig genutzt wird?


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Tom Selleck
    und.... es funktioniert nicht. gprs funktioniert, mms nicht.


    Hm, ok, sorry für das Nachhaken.


    Ich kann nur sagen, dass ich vor 2-3 Wochen ebenfalls MMS über die OLKB aktiviert habe, dass es bis heute nicht als aktiv angezeigt wird und dass es trotzdem ein paar Stunden nach meinem "Aktivierungs-Klick" funktioniert hat.


    Keine Ahnung...


    Gruß