-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
... mein Onkel hat nun auch, direkt neben dem Küchenschrank, plötzlich "Netz" !
Bei uns gab es heute Nudeln mit Soße .....
Und regnen tut es auch !

DrZ.
Wie sieht's eigentlich bei Deinem/n Bekannten aus, bei dem/nen E+ fleißig zahlt, aber nichts aufbaut?
Ist dort etwas in Bewegung geraten, oder sind die Dächer noch kahl?
@All
Seit Anfang Dezember wird in Stuttgart endlich der Schattenring optimal versorgt. (Das ist ein Verkehrsknotenpunkt im Wald im Süden von Stuttgart).
Dort war zwar bisher Netz vorhanden, aber zT nur so um die -95dBm Outdoor, im Auto ohne Außenantenne war es dann Glückssache, ob man das Gespräch ohne Abbruch durchrettet.
Gruß
-
Moin,
für reine E+ User hat imode auch den Vorteil der standortbasierten Dienste.
Während andere Netzbetreiber diese Dienste auch per WAP anbieten,
kommt man bei E+ an imode nicht vorbei.
Während einer Testphase ging's bei E+ auch per WAP, aber imode muss
ja gepusht werden...
Gruß
-
Moin,
der 4. Balken kommt bei Siemens sehr spät (-60dBm), das ist normal so.
Dein M55 ist also vollkommen in Ordnung.
Morsum kann ich so halbwegs zustimmen, das M55 hat einen recht ordentlichen E-Netz Empfang.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Also bei mir funzte I-mode mit V20 net. Mit der V16 geht alles ohne Probleme.
Es gab Ende November mal ein paar Tage an denen die V20 nicht ins Portal gelassen wurde, aber ansonsten habe/hatte ich mit der V20 im imode-Portal keine Probleme.
Gruß
-
Moin,
einen Netfront für PalmOS 3.5 habe ich leider nicht finden können.
Aber ich habe mir da was gebastelt... wer gerne mit einem Treo 270
imode nutzen möchte kann mir eine PN schicken.
Gruß
-
Moin,
ich habe ein S55 mit O2 Mapping.
In der Testzeit funktionierte das S55 auch mit älteren Software-Versionen
im imode Portal.
Kurz nachdem das offizielle imode S55 herauskam, klappte es nur noch mit der V16.
Aktuell kann ich Dir versichern, dass es mit der V16 und der V20 funktioniert. Mein O2 Mapping hat nie gestört. Zeitweise ging vor ein paar Monaten die V20 nicht, diese Softwareversion wurde aber durch einen netten Mitleser von E+ hier im Forum wieder freigeschaltet, da es die V20 offiziell bei Siemens gibt, und es so auch Nutzer des original "imode-S55" geben kann, die diese Software auf ihrem S55 haben.
Gruß
-
Moin,
gehe mal hier hin und logge Dich normal in Deinen Mail Service ein, diese Daten hast Du, oder?
Rechts oben gibt's dann "Optionen", dann links unten "SMS-Notifikation" und dann mittig von "Automatisch" auf "SMS Klartext" oder "Aus" stellen, wie Du magst...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Lol,
zwar noch nicht offiziell, aber hier schon mal der link zum 3200:
Es wird übrigens vom imode Portal schon zugelassen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
...jedenfalls kommt die Meldung "Es liegen derzeit keine Einträge vor". Wenn etwas berechnet werden würde, müsste doch eigentlich der aktuelle Guthabenstand angesagt werden, oder?
Moin,
ich gönne Dir, dass es so ist, allerdings kam bei meiner M55 F&E die die selbe Ansage und ich hoffte das gleiche wie Du.
Nach ein paar Tagen Surfen kamen SMS, dass mein Kontostand nicht mehr genüge, und die GPRS Verbindung wurde unterbrochen, schade. Die Ansage war übrigens immernoch gleich.
Es scheint also nur ein Ansagebug, nicht aber ein Abrechnungsbug zu sein.
Gruß
-
Moin,
sorry, keine Antwort von mir.
Ich möchte in diesem Sinne eine weitere Frage dranhängen:
Welche DM-Tarifwechsel sind bei E+ möglich, wenn man noch in einem
DM-Time&More ist.
Geht noch ein DM-T&M interner Wechsel, oder gar einmalig in einen DM-Prof?
Geht überhaupt noch ein wechsel in einen DM-Tarif?
Gruß