Beiträge von Goisbart

Tja, Mitleid habe ich mit denen, die für eine Adresse richtig viele Euros hingelegt haben.
    Die "guten" Adressen mit mails.de und mxs.de konnte man schon länger für lau holen (2 Buchstaben...).
    Das momentane Auftreten halte ich allerdings auch nicht für besonders seriös, die Server sind mal up, mal down und dann noch das fehlende "s" fast überall.

Gruß

Moin,

der Treo270 hat, wenn man ihn neu auspackt, erstmal über 15MB frei, ein eMail Prog und eins zum Surfen sind schon drauf (Adressverwaltung, Terminplaner usw. natürlich auch). Löschen geht nur teilweise, da sie zT im ROM sind.
    Es kommt beim Mailprogramm darauf an, was Du machen möchtest, möchtest Du viel mit eMail-Anhängen arbeiten (doc, jpg...) würde ich ein anderes Mail-Prog installieren.
    Zum Surfen über die O2 Flat kannst Du den "eingebauten" Browser nicht verwenden, wobei er sonst klasse ist. Dazu musst Du einen Browser suchen der nicht über einen BrowserFirmen-Eigenen Proxy läuft. Und dann die WAP2.0 Einstellungen vom Nokia 6600 übernehmen, das sollte klappen.

Lies Dir mal ein paar Seiten zum Treo durch, wenn Dich die ungleichmäßige Displaybeleuchtung und die im Vergleich zu anderen Smartphones schlechtere Displayauflösung nicht stören, ist es ein klasse Teil.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von targa
    ein repeater, der kaputt ist!

Könnte nicht schaden, die Fehlfunktion/den Defekt zu melden, im Gegensatz zu BTSn erkennen die Netzbetreiber einen defekten Repeater IMHO nicht im System.
    Aber kontrolliere lieber nochmal, ob es sich nicht um eine Indoorversorgung oder etwas ähnlich schwaches handelt, Repeater haben auch wenn sie funktionieren meist nur eine sehr geringe Reichweite.

Gruß

Holla,

seit heute bekomme ich auch die doppelten Notifys (schreibt man das so im Plural?).
    Wenn ich die Browser-Meldung anklicke und lese, geht mein S55 online und läd den imail Posteingang. Das klappt natürlich nur, wenn ich das imode-Profil aktiviert habe.
    Auch wenn ich selbst den Dienst so nicht brauche, muss ich sagen, dass es für normale User ein Komfortgewinn ist.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Ich werde versuchen ein Fisio 825 günstig zu ersteigern. Die Bedienung ist mir egal, ich brauchs wirklich nur als Modem.

Ich hoffe Du bewegst Dich in gut versorgtem Gebiet. Das Fisio 820, das ich mal hatte, hatte einen extrem miserablen E-Netz Empfang.

Gruß

Moin,

vorhin habe ich sogar kurz mal eine Karte angezeigt bekommen,
    leider wird bei den Zusatzinfos eines Senders nicht angezeigt zu
    welchem Mobilfunkbetreiber er gehört.

Zitat

Betreiber von Funkanlagen werden sowohl aus Gründen des Betriebs- und Geschäftsgeheimnisses als auch aufgrund zu beachtender Sicherheitsbelange (zum Beispiel Funkanlagen von Sicherheitsdiensten) nicht genannt. Sofern an einem Standort eine Mobilfunkbasisstation installiert ist, wird hierauf im Infofenster des Standortes durch den Eintrag "Mobilfunk" hingewiesen. Alle übrigen Funkanlagen werden aus den genannten Gründen im Infofenster unter dem Stichwort "Sonstige" aufgeführt.

Zitat

Original geschrieben von Michl
    SMS OTA-Konfig.

Bei meiner E+ SIM erscheinen die alten (unerwünschten) Einträge auch ohne Netzempfang wieder.

Karte im Kartenleser bearbeitet, alles OK, auch bei erneutem auslesen, wird die veränderte Liste angezeigt. Dann Karte herausgezogen und wieder ins Lesegerät hineingesteckt, schwupps sind die alten Einträge wieder da, ganz ohne GSM Betrieb... ärgerlich.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Der Käufer ist ja rechtlich nicht verpflichtet, das Handy für 1? zu verkaufen und darauf wird es wohl auch hinauslaufen...

Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
    Ich habe das bei einem MC60 und einem N3330 nicht über's Herz gebracht.
    Die jammern dann immer so nett, und eigentlich war ja ein vollig defektes 3310 ohne Akku gemeint, oder sie geben einfach zu, dass es ein Fehler war...
    Aber wenn man darauf besteht "drücken" die aus Frust einem sicher "'ne Negative" rein, das wäre es mir nicht Wert.

Gruß