-
Holla,
seit heute bekomme ich auch die doppelten Notifys (schreibt man das so im Plural?).
Wenn ich die Browser-Meldung anklicke und lese, geht mein S55 online und läd den imail Posteingang. Das klappt natürlich nur, wenn ich das imode-Profil aktiviert habe.
Auch wenn ich selbst den Dienst so nicht brauche, muss ich sagen, dass es für normale User ein Komfortgewinn ist.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Ich werde versuchen ein Fisio 825 günstig zu ersteigern. Die Bedienung ist mir egal, ich brauchs wirklich nur als Modem.
Ich hoffe Du bewegst Dich in gut versorgtem Gebiet. Das Fisio 820, das ich mal hatte, hatte einen extrem miserablen E-Netz Empfang.
Gruß
-
Moin,
wenn ich mich noch richtig erinnere, dann kann man den Kameraton in den Kameraeinstellungen ändern.
Gruß
-
Moin,
vorhin habe ich sogar kurz mal eine Karte angezeigt bekommen,
leider wird bei den Zusatzinfos eines Senders nicht angezeigt zu
welchem Mobilfunkbetreiber er gehört.
Zitat
Betreiber von Funkanlagen werden sowohl aus Gründen des Betriebs- und Geschäftsgeheimnisses als auch aufgrund zu beachtender Sicherheitsbelange (zum Beispiel Funkanlagen von Sicherheitsdiensten) nicht genannt. Sofern an einem Standort eine Mobilfunkbasisstation installiert ist, wird hierauf im Infofenster des Standortes durch den Eintrag "Mobilfunk" hingewiesen. Alle übrigen Funkanlagen werden aus den genannten Gründen im Infofenster unter dem Stichwort "Sonstige" aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
SMS OTA-Konfig.
Bei meiner E+ SIM erscheinen die alten (unerwünschten) Einträge auch ohne Netzempfang wieder.
Karte im Kartenleser bearbeitet, alles OK, auch bei erneutem auslesen, wird die veränderte Liste angezeigt. Dann Karte herausgezogen und wieder ins Lesegerät hineingesteckt, schwupps sind die alten Einträge wieder da, ganz ohne GSM Betrieb... ärgerlich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Der Käufer ist ja rechtlich nicht verpflichtet, das Handy für 1? zu verkaufen und darauf wird es wohl auch hinauslaufen...
Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Ich habe das bei einem MC60 und einem N3330 nicht über's Herz gebracht.
Die jammern dann immer so nett, und eigentlich war ja ein vollig defektes 3310 ohne Akku gemeint, oder sie geben einfach zu, dass es ein Fehler war...
Aber wenn man darauf besteht "drücken" die aus Frust einem sicher "'ne Negative" rein, das wäre es mir nicht Wert.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann trete ich von meinem Intresse an den Geräten hiermit zurück ... weil es dann höchstwahrscheinlich keinen Netmonitor gibt.
Wenn Siemens an der Software herumgeschraubt hat, wäre es interessant ob sie nicht vielleicht doch den Netmonitor auf die "Siemens-Art" ermöglicht haben.
Vielleicht geht er aber noch auf die "Motorola-Art", oder gar nicht?
Testet denn keiner von Euch UMTS Gerät Besitzern so etwas?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hast du zufällig die Adresse von diesem Luftbildservice?
Sorry, war ja sehr schlau nicht dazu zu schreiben wo man es findet...
Entweder:
Gesamtmenu, Unterwegs, Urlaub/Reise, Traveltainment
oder
http://traveltainment.portalmmm.imode/luftbilder_lbs/ (ja, ohne .de oder .com)oder
http://imode.traveltainment.de/luftbilder_lbs/
Gruß
-
Moin,
ja das ist ärgerlich, die Abogebühren wären OK, wenn der Traffic nicht noch dazu käme, oder mein Online S auch für imode gelten würde...
Spontan fällt mir der Luftbildservice ein, den muss man zwar abonieren, kostet aber 0 Euro. Dann kannst Du Dich orten lassen und eine Luftaufnahme Deiner Umgebung wird angezeigt, über die Bildqualität reden wir hier besser nicht.
Falls Du noch andere findest, sag' bescheid.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Status Quo ist absolut unverändert, E+ zahlt u. (fast) nix "funkt" 
Das wird wohl nun auch so bleiben, nichts mit "Offensive"
Versteh das mal ein Mensch... in meinen Augen ist es mindestens eine kleine Offensive (ist halt meine Elien-Sicht dafür, dass sich wenigstens etwas tut), und trotzdem lassen sie schon zugesicherte Standorte brach.
Gruß