-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Das liegt an dem Dienst Lost Call SMS. ...
Damit diese Anrufe registriert werden können, legt T-Mobile ein Rufumleitung auf eine (für dich kostenfreie) Dummynummer.
Und bei manchen gibt es seit der Aktivierung dieses Dienstes keine Ansage "The Person You ... unavailable..." sondern einfach Stille, naja.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von communicator73
darf ich leider nicht. 
Darfst du erzählen, ob die 3 Cent automatisch in Rahmenverträgen gelten, die auf den Prof-Tarifen aufbauen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hast Du auch echte Probleme mit Deinen Handys oder nur Langeweile?
Holla, und das von einem Moderator...
Firasco.de.vu:
Da Du ohnehin schon einen Masterreset hast durchführen müssen, kannst Du Dich ja an die maximale Seitengröße herantasten.
Falls auch wenige Zeilen nicht gehen, dann stecken im Dateiheader irgendwelche Informationen, die das T610 "nicht mag".
Gruß
-
Re: Bei mir (noch?) nicht...
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
Die Mitteilung vom Band: "...ist vorrübergehend nicht erreichbar..." ist geblieben,
Bei mir klappt's zwar mit der Benachrichtigungs-SMS, allerdings bekommt man bei meinen 2 Xtras keine Ansage, wenn man sie mit Rufnummernübermittlung anruft.
Die Umleitung wird im anderen Display angezeigt, aber es kommt kein Ton...
Gruß
-
Moin,
das ist ja super, vor etwa einem Jahr ging CostControl für Rahmenvertrags-Kunden IMHO noch nicht.
Danke!
Gruß
-
Re: Wie verläßlich funktioniert bei E+ Cost Controll?
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Aufgrund eines RV kommen wir über die Firma günstig an Business-Verträge von E-Plus (Tarife M und XL) ran.
[...]
Und jetzt kommt meine Frage: Wie gut funktioniert z.Z. die Abfrage von "Cost Controll" ??
Hallo,
wie sieht's aus, hast Du gewechselt?
Funktioniert nun CostControl auch zuverlässig in einem Rahmenvertrag?
Gruß
-
Moin,
ich habe schon eine Weile ein Siemens Profiset 71 isdn (das 70 ist fast Baugleich).
Es hat einen Anrufbeantworter (unterschiedliche Ansagen je nach MSN möglich), und 16 frei belegbare Tasten (Funktionen oder Nummern).
Es hat weder DECT noch Bluetooth, strahlt also wenig und leistet bei mir schon seit Jahren treue Dienste.
Die Stromversorgung holt es sich vom NTBA, man muss also nur ein Kabel hinter sich her ziehen. Das 71er hat sogar einen Notbetrieb, falls der Strom zu Hause mal ausfällt, läuft es auch (ohne AB) nur mit der Stromversorgung der Telekom. Das kann man testen, indem man den Netzstecker des NTBA zieht.
Ein weiterer Unterschied vom 71er zum 70er ist ein serieller Anschluss für den Computer.
Schau mal bei eBay, da es nicht mehr aktuell ist, wird vermutlich es nicht mehr so viel kosten.
Gruß
-
Moin,
einfach die (leider kostenpflichtige) Hotline (1150) anrufen.
Ich habe bisher nichts für i-mode unterschreiben müssen, weder beim Vertrag, noch bei meiner F&E.
Gruß
-
Re: O2 Flat & Treo 270
Zitat
Original geschrieben von eisenarsch
O2-Flat und Treo 270 funktioniert wunderbar (WAP & WWW & iMode)!
Man darf nur nicht den eingebauten Blazer-Browser verwenden, da der auf einen eigenen Proxy zur Seitenoptimierung zugreifen möchte!
Es funktioniert mit iPanel und PocketLink
Es gehört zwar hier nur halb hinein, ich wollte aber einen Erfahrungsbericht liefern.
Den User Agent vom iPanel für E+ i-mode zu patchen klappt wunderbar (N3600/N3200), das Gerät wird zu gelassen. Leider werden kaum Bilder dargestellt. Manchmal ein paar, dann allerdings in verkehrter Größe.
Pocket Link nutze ich schon ein paar Wochen im i-mode Portal, alles wird super dargestellt, nur hängt er manchmal und braucht dann etwas länger.
Gruß
-
Hallo,
ich suche ein nettes nicht gelocktes UMTS Gerät/Handy/Handset.
Auf meinem Wunschtzettel stehen:
A 830 , A 835 , A 920 , A 925 , U 10 , U 15 ...
Macht mir einfach Angebote per PN.
Gruß