-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Was nützt mir eine Handycam miz guter Auflösung,wen ich die Pics mangels Schnittstellen nicht zum PC kriege. Bzw.geht nur als teure MMS.
Da liegt zB wieder ein Vorteil des V300.
Das V300 kann nicht nur Bilder per eMail versenden, sondern auch Dateien wie zB Bilder per eMail empfangen, und das kann das T610 nicht.
Somit ist man nicht auf die teuren MMS angewiesen.
Um die Bilder günstig auf seinen Computer zu bekommen, kann man sich ja ein USB-Datenkabel für ein paar wenige Euro bei eBay ergattern.
Die Software muss man sich dann allerdings kaufen, oder von bösen Seiten herunterladen...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ee2592
1. Die m.E. extrem kurze Akkulaufzeitlässt einen schon nach seiner Stunde Arbeit mit dem Gerät ständig nach der nächsten Steckdose suchen. Ohne Ladegerät mit dem Treo aus dem Haus zu gehen, ist deshalb eigentlich auch nicht sinnvoll, wenn man alle Funktionen des Gerätes im Laufe eines Arbeitstages wirklich nutzen will.
Moin,
zwecks Akkulaufzeit, schaltet mal unter Einstellungen, Allgemein den "Empfang" aus. Das deaktiviert die Infrarotschnittstelle für eigehende Daten.
Ihr werdet staunen!
Mehrere Tage normaler Gebrauch sind so gut möglich.
Für das letzte bisschen an Ausdauer kann man noch die Beleuchtungshelligkeit vor allem abends oder nachts deutlich reduzieren, das geht zB mit der Launcher X Oberfläche.
Ansonsten danke für den Test, der Treo 270 ist einfach klasse. Wenn man sich dann noch überlegt, dass der Treo 600 das dreifache kostet und kaum mehr bietet...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Irgendwie hat sich das Handy nicht ins UMTS Netz eingebucht und blieb immer im GSM Netz...
...D1 UMTS geht auf jeden Fall, da ich es schon auf nem Moti gesehen habe was im UMTS Netz eingeloggt war.
Mir ist hier mit einem "Moti" aufgefallen, dass das Gerät nicht so gerne zwischen GSM und UMTS wechselt (Ergebnis meiner ersten Idle-Mode Tests).
Bucht sich das Gerät ins GSM Netz ein, muss ich unter den Netzeinstellungen "nur WCDMA" wählen, dann nimmt es auch UMTS. Ist es erst mal im UMTS Netz will es nicht mehr ins GSM-Netz, auch wenn ich wieder auf "Automatik" geschaltet habe.
Vielleicht gibt es eine "Stromspar-Barriere", damit es nicht ständig hin und her bucht?
Gruß
-
-
Re: wap.molipo.de ab sofort auch für T610/Z600
Zitat
Original geschrieben von jtoerg
ab sofort könnt ihr http://wap.molipo.de auch mit dem T610 und Z600 abrufen. Bislang gab es da immer einige Probleme. Die sind jetzt behoben.
Moin,
darf man fragen woran es lag?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
wenn ich mich recht erinnere, gab es ca. 900 Quix Basisstationen...
Wow, mit 900 Sendern so eine Abdeckung, das macht GSM 450 Lizenzen richtig interessant.
Sorry für OffTopic
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Das liegt an dem Dienst Lost Call SMS. ...
Damit diese Anrufe registriert werden können, legt T-Mobile ein Rufumleitung auf eine (für dich kostenfreie) Dummynummer.
Und bei manchen gibt es seit der Aktivierung dieses Dienstes keine Ansage "The Person You ... unavailable..." sondern einfach Stille, naja.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von communicator73
darf ich leider nicht. 
Darfst du erzählen, ob die 3 Cent automatisch in Rahmenverträgen gelten, die auf den Prof-Tarifen aufbauen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hast Du auch echte Probleme mit Deinen Handys oder nur Langeweile?
Holla, und das von einem Moderator...
Firasco.de.vu:
Da Du ohnehin schon einen Masterreset hast durchführen müssen, kannst Du Dich ja an die maximale Seitengröße herantasten.
Falls auch wenige Zeilen nicht gehen, dann stecken im Dateiheader irgendwelche Informationen, die das T610 "nicht mag".
Gruß
-
Re: Bei mir (noch?) nicht...
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
Die Mitteilung vom Band: "...ist vorrübergehend nicht erreichbar..." ist geblieben,
Bei mir klappt's zwar mit der Benachrichtigungs-SMS, allerdings bekommt man bei meinen 2 Xtras keine Ansage, wenn man sie mit Rufnummernübermittlung anruft.
Die Umleitung wird im anderen Display angezeigt, aber es kommt kein Ton...
Gruß