-
Re: WAP-fähige Foren zu Handys?
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
So, welche Handy-Foren in WAP kennt ihr? Nicht nur WAP 1.x-Foren sind gefragt, auch Handy-Foren, die sich mit WAP 2.0-Geräten aufrufen lassen, also PDA-taugliche HTML-Seiten.
Moin,
versuche mal unteren Link, diese PDA Seite lief auf meinem S55, sogar ein Login war möglich.
http://www.handykult.de/menu/pda/pdamenu.php3
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von neo88
bezüglich dem empfang von mms.Ich krieg da immer nur eine sms mit nem weblink wo ich mir des dann am pc anschauen soll.wie kann ich denn die auch am handy anschauen??
Moin,
normalerweise musst Du erstmal selbst eine MMS senden, damit das Netz weiß, dass Du ein MMS Handy hast. Dann solltes Du keinen Link mehr bekommen, sondern die MMS.
Gruß
-
Moin,
schade schade, es gibt wohl keinen Browser für "nicht Palm OS 5 Geräte" bei dem man den User Agent String frei wählen kann.
Ist es möglich so einen Browser zu dekompilieren, den String zu ändern und wieder zurück?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Eigentlich müßte auch das S11 den Netzmonitor haben. Beim S6 oder C10 kommt man allerdings nicht mit * oder # ins Monitor-Menü sondern mit 0.
Danke!
Warum habe ich es bisher nicht selbst ausprobiert?
* und # hatte ich schon getestet, die Null war's.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von boener
Hat es schon jemand geschafft, den Monitor am Siemens S11 zu aktivieren?
Moin,
ist zwar schon eine Weile her, aber damals hat keiner geantwortet...
Kann es sein, dass sich beim S11(e) der Monitor nicht aktivieren lässt?
Gruß
-
Re: alter Tarif + Xtra Data?
Zitat
Original geschrieben von gyro
Ändert sich die Taktung oder Berechnungsgrundlage (Haupt-/Nebenzeit etc pp)?
Wird man in einen der neuen Teuro-Tarife zwangsmigriert?
Ist Inet über GPRS vorgesehen oder existiert dies mittlerweile gar schon?
Moin,
ich habe damals über's Internet GPRS aktiviert und meine Xtra Karte hat immernoch den "guten alten" Tarif.
Eben getestet, 7 Sekunden ins Festnetz, 1 Cent.
Internet-GPRS funktioniert leider (noch) nicht, WAP und MMS hingegen tadellos.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Schriftliche Zusage über 20x10 Euro beim ANwalt eingegangen. + 10 Euro
Hehe interessant, E+ scheint das sehr individuell zu lösen.
Ich bin gespannt was die Anderen so bekommen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von webburner
suuuuper ... dann schreib mal bitte wie du das hinbekommen hast !!!
Das war eine Zusammenarbeit von mir und meinem Mädel, bei meinem Vertrag hätte es sich noch nicht wirklich gelohnt, da er zu diesem Zeitpunkt noch 12 Monate lief.
Vorgegangen sind wir wie folgt:
1. Anruf wegen keiner Gutschrift.
2. Brief mit 20 Euro Angebot erhalten.
3. In unserer Antwort das Angebot nicht angenommen. Und das erklärt was hier auch schon zu lesen ist:
Eingeblendete 10 Euro Hinweise irrelevant, da persönliches Treueangebot.
E-Plus hat der Vertragsverlängerung nicht widersprochen.
E-Plus hat das Handy geliefert und den Vertrag verlängert und damit ihrerseits zugestimmt.
4. Geduldig gewartet.
5. Antwort von E+: Fehler von E+, Kunde darf nicht benachteiligt sein --> Gutschrift.
Gruß
-
Tadaaaaa!
Es weihnachtet sehr, eine schriftliche Zusage über 18 * 10 Euro
kam heute an.
Danke E+ !
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Kann sich hier mal jemand melden bei dem der von amazon bestellte Treo einwandfrei funktioniert ? 
Moin,
meiner ist seit Montag Abend im Dauertesteinsatz und schlägt sich bisher wacker.
Einen wie hier angesprochenen Speicherfehler-Absturz hatte ich erst ein mal, und das bei einer Soft, die auf eine Speicherkarte zugreifen wollte, ich denke das ist OK.
Sonst hatte ich noch 2 oder 3 "kleinere" Neustarts. Ich teste allerdings auch gerade, was mir so auf die Festplatte kommt, zB Quickoffice und Documents to Go gleichzeitig als Trial drauf, und dann eine halbe/defekte Word Datei mit einem geöffnet...
Momentan sind schon etwa 9MB zugemüllt. Was mir gefällt wird dann notiert und demnächst auf ein sauberes System installiert.
Beim Syncen hatte ich noch keinen Absturz, alle Tasten funktionieren (manchmal knacken sie etwas anders, als wäre eine Folie darunter, das ist aber nur minimal) und der E-Netz Empfang ist mindestens in Ordnung.
Naja, die Displaybeleuchtung ist wie bei den anderen hier etwas ungleichmäßig, was mich auch bei einem 600 Euro Gerät gestört hätte. Da dieser hier aber "nur" 200 Euro (waren auch mal 400 Mack...) gekostet hat, und ein kleines Alround Talent ist ist das schon in Ordnung.
Ist es nicht so, dass P800 Nutzer Excel, Word und Powerpoint Dateien nicht bearbeiten können... tztztz.
Gruß