Zitat
Original geschrieben von blutswente
Das hört sich gut an, dann kann man endlich wieder gezielt auf Sendersuche gehen.
Weichei! 
Ich habe die 3 neuen BTSn hier im Umkreis (4km um meinen Standort in Ludwigsburg) noch gesucht und gefunden, bevor sie in der Karte waren...
Na gut, um ehrlich zu sein hätte ich mir die Arbeit gespart, wenn ich gewusst hätte, das die BTSn so schnell (nach 2-3 Wochen) schon in die Karte eigezeichnet werden.
Interessant ist zB, dass im Breuningerland Lubu eine echte BTS mit 3 "Sektoren" (auf die drei Kuppeln verteilt) aufgebaut wurde. Die nächste BTS ist etwa einen km weit entfernt, und ich hätte mit einem Repeater gerechnet, aber so ist's natürlich klasse.
Eine andere (Kaufland-Parkhaus neben B-TV) versorgt eher zusätzlich Wohngebiete in Lubu West und ein wenig die Autobahn. Diese hätte evtl. etwas geschickter gewählt werden können, da mit etwa mit etwa 1,2km Abstand östlich und westlich die nächsten zwei BTSn stehen.
Die Dritte versorgt die Autobahn 81 zwischen Freiberg und Pleidelsheim besser.
Ach ja, Fakten:
CID; LA in dezimaler Schreibweise
Breuningerland:
429; 28189
429; 28199
429; 28209
Kaufland-P:
429; 5449
429; 5459
429; 5469
Freiberg Nord:
429; 23229
429; 23219
429; 23209
Da sich hier in der Gegend die LAs verschoben haben (CIDs sind gleich geblieben!!) habe ich die Daten noch nicht an eine Senderliste weitergeleitet, da ich die Daten noch nicht komplett habe.
OK?
Gruß