Beiträge von Goisbart

Zitat

Original geschrieben von Alleswisser
    also, die alten S55 Software Versionen sind gesperrt, weil sie kein DRM unterstützen. Eine Freischaltung wird daher auch nicht erfolgen.

Aber, man kann per Datenkabel die Software updaten und damit dann ganz einfach Zugriff auf i-mode erhalten...

Moin,

darf ich aus Deiner Antwort schließen, dass Du mir einfach nicht sagen möchtest, welche Softwareversionen Deine Siemensgeräte haben?

Übrigens sind alte Softwareversionen schon seit etwa Mai oder Juni gesperrt. Die von mir genannten Softwareversionen sind neuer, als die der von E+ ausgelieferten i-mode Handys, und funktionierten bis vor wenigen Tagen einwandfrei.
    Dann werde ich wohl, wenn ich i-mode weiter ab und zu nutzen möchte (für mehr ist es zu teuer), wieder die älteren Softwares aufspielen lassen müssen.
    Super E+ ! ! !

Gruß

Zitat

Sorry, dass ich noch mal nerven muss ...

Ist es wirklich das i-mode Portal, d.h. ist es mit dem schönen orangenen Balken oben? Wäre eine Screenshot nöglich?

Wie sieht es mit Free Content aus?

Dann nerve ich doch gleich zurück, Herr Alleswisser ;) .
    Könntest Du mir bitte die Softwareversionen Deiner Geräte nennen?

Zu Deinen Fragen:
    Den Balken will es Anzeigen, kann es aber nicht, da keine Daten mehr ankommen. Man sieht also ein kleines Quadrat mit einem roten Kreuz drin.
    Unter der Meldung kann man das i-Menu auswählen, was aber natürlich nichts bringt.
    Die Anwahl von Free Content bringt die gleiche Meldung über den i-mode APN.

Gruß

Zitat

habe gerade mit einem S55 und einem M55 getest und kann den Fehler nicht nachvollziehen.

Bist Du dir sicher, dass Du die APNs nicht verstellt hast?
    Kommt die Meldung vom i-mode Portal, oder in irgendeiner anderen Form?

APNs sind OK, habe seit dem es funktioniert hatte nichts verstellt.
    Die Meldung müsste vom Portal kommen.

Welche Softwareversionen haben deine Siemensgeräte?
    (*#06# eintippen, dann Info drücken, dann bei SW-Version schauen)

Gruß

Re: liedsuche...

Zitat

Original geschrieben von Zed
    wisst ihr wie das lied mit der panflöte heisst ? war so in der mitte des films ; wurde glaub ich bei lucy liu´s tod gespielt :rolleyes: so n typisches "lotus" lied...

auf dem soundtrack hab ich´s nicht gehört...

Moin,

der Soundtrack sagt bei mir:
    14 Zamfir - The Lonely Shepherd

Gruß

Zitat

Original geschrieben von null0sieben
    Die beiden Siemens sind noch zu neu als das ein Ausschluß von i-mode absichtlich passiert sein könnte.

Moin,

deswegen dieser Thread. Wie sieht's denn bei Dir gerade aus?
    Mich würde vor allem interssieren, ob die S55 V16 noch laufen, oder ob eben
    die Nutzer der alten N21i auch Probleme haben...

Das Problem dauert übrigens an, aber wegen der geringen Resonanz hier
    haben das Prob entweder nur wenige, oder kein Schw**n nutzt i-mode.

Gruß

Moin,

hat jemand von Euch in den letzten eineinhalb Wochen von T-Mobile ein Motorola V300 mit einer Vertragsverlängerung bekommen?
    Mir wurde gesagt, dass eine SMS kommt, wenn es unterwegs ist, es kam aber noch nichts. Gibt's größere Probleme mit den V300?

Weiß ein Insider zufällig wann's wieder V300s gibt?

Gruß

Re: hier gehts jetzt endlich auch los

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Habe gehört das sich die 2500 (die Zahl hörte ich) über 3 Jahre verteilen werden.

Hm,

wenn nach 2500 zusätzlichen BTSn Schluss wäre und dann auch noch erst nach drei Jahren, dann wäre das zu wenig...

Gruß