Moin,
auch in Ludwigsburg sind keine eingehenden Anrufe und SMS möglich.
Leider geht das ändern der Rufumleitungen gerade auch nicht...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
auch in Ludwigsburg sind keine eingehenden Anrufe und SMS möglich.
Leider geht das ändern der Rufumleitungen gerade auch nicht...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von herold
Sind denn netzinterne Rufumleitungen in dem Tarif kostenlos?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
tja, Details gibt es bei mir nicht mehr....:-(
Moin,
ich habe Dir einfach mal den Link des weiterführenden Details Buttons hier hinein Kopiert:
https://kundenbetreuung.eplus-…&page=detail&menu=Details
Logge Dich mal normal bei E+ Online ein und ersetze im obigen Link 1771234567 durch Deine Nummer. Ich bin gespannt, ob Du damit zur Einzelverbindungsübersicht kommst.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
aber man bekommt ja nur die übersicht der zusammengefassten daten. dort gab es dann immer noch einen weiteren details button durch den man zur einzelverbindungsübersicht gelangte, will sagen, dass ich keine einzelverbindungsüersicht mehr abrufen kann...
Habe Dich glaub' schon verstanden.
Unter den zusammengefassten Daten ist der Button bei mir auch weg, klicke ich nun neuerdings nicht darunter (geht ja nicht mehr), sondern links auf "Details" erscheint bei mir die Einzelverbindungsübersicht.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
immer unter dem punkt Cost Control --> Details, nur das es jetzt leider den Details Button bei mir nicht mehr gibt. oder ist das nur bei mir so?
Mittig unter den Daten gibt's den bei mir auch nicht mehr, aber links gibt es den Details Button noch.
Gruß
Re: Täuschung
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Ganz doll diese Senderliste :mad:
Offensichtlich wird dort nicht zwischen echten Basisstationen und Repeatern unterschieden ! [...]
Das hier aber nun neuerdings eine solch dreiste Täuschung propagiert wird, ist schon heftig. [/IMG]
Moin Dr.Z.
Wie Du Dich immer nur so hineinsteigern kannst...
Bedenke, dass diese Karte unter "Mobilfunk und Gesundheit" steht, und in diesem Sinne ist es sogar eher ein Nachteil für Eplus, die angeblich immer sehr schwachen Repeater nicht, oder nicht deutlich zu kennzeichnen.
Wie soll denn auf dieser Karte jemand der Angst vor GSM hat, eine 3 x 20W BTS von einem 1 x 2W Repeater unterscheiden können?
Ich bin mir sicher, dass diese Karte so nicht zur Täuschung Ausbauoffensive-Hoffender erstellt wurde. Es wurde einfach jedes Dreieck der richtigen Farbe (bedeutet glaub' ob der Sender in Betrieb ist oder nicht) auf der internen Netzkarte von einem Mitarbeiter in die öffentliche Karte übernommen. Und ob dieser Mitarbeiter überhaupt weiß, was ein Repeater ist ist fraglich.
Für mich/uns wären die Repeaterstandorte sicher interessant, aber für die Mehrheit wohl eher irreführend.
Gruß
Moin,
wie steht's mit den Oktoberpreisen und Neueinführungen bei Eplus ab dem 1.10.?
Danke & Gruß
ZitatOriginal geschrieben von krid123
die techniker arbeiten wahrscheinlich wieder mit hochdruck dran, so dass am montag um 9 uhr wieder alles klappen wird
wie sieht es bei euch aus?
Hehe,
die Priorität wird bei diesem Dienst nicht allzu hoch sein.
Nebenbei, bei mir läuft's noch.
Mich würde übrigens immernoch interessieren, ob die imail Push SMS in letzter Zeit genauso klemmen, oder ob diese über andere Server laufen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von geruin
null0sieben:
Deine Aussage ist absolut korrekt, aber was hat sie in diesem Fall mit dem Thema zu tun? Hier ging es doch gerade um den mal wieder aktuellen Ausfall der SMS-Benachrichtigungen.
Moin,
ich denke er bezieht das auf mich, da ich etwas Panik habe, dass bei diesem Service demnächst zusätzliche Kosten auf uns zukommen könnten.
Für mich sind die Ausfälle seit der Einführung der kostenpflichtigen Mail-Dienste etwas auffällig.
Gruß
Moin,
das ärgerliche ist, wenn man zum Beispiel den imail-Service mit einem S55 nutzt. Das der Mail-push-dienst nicht wie bei den NEC Gräten funktioniert, war noch vertretbar, solange man die Benachrichtigungs SMS erhalten hat, aber so...
Gibt's hier auch Push-Dienst Nutzer (NEC User)?
Laufen die Server für die unsichtbaren SMS noch?
Gruß
EDIT:
... vielleicht sollte ich nicht so schwarz sehen, seit heute etwa 14 Uhr funktioniert es ja wieder. Solang es nur für ein paar Stunden ausfällt, ist es in Ordnung.