Moin,
ich habe mir eben einen mmf-Ton per pop3 GMX auf mein S55 geschickt,
kein Problem.
Als ich in der Mail das mmf-File "gesichert" habe, hat das Telefon den Ton gleich in den Sounds Ordner verschoben.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich habe mir eben einen mmf-Ton per pop3 GMX auf mein S55 geschickt,
kein Problem.
Als ich in der Mail das mmf-File "gesichert" habe, hat das Telefon den Ton gleich in den Sounds Ordner verschoben.
Gruß
Moin,
also ich würd' nach S55 Games suchen.
Gruß
Moin,
jetzt wäre interessant zu wissen, wie dem imail-Portal der MMS-Befehl gegeben wird.
Wenn Du eine "pseudo MMS" an ein Mobiltelefon sendest, kannst Du sie dann auch gleichzeitig an eine Email-/imail-Adresse senden?
Kommt sie dort dann als Email/imail (Abs: Alias@imail.de) oder als MMS (Abs: 491XXXXXXXXX@mms.eplus.de) an?
Erkennt man dann etwas besonderes?
Wäre doch schön, wenn man mit jedem Handy mit E-Mail Client sparen, bzw überhaupt MMS versenden könnte.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von BlueSonic
Ich habe so gar eine BTS, da haben 2 Sektoren von der Nummerierung her überhaupt nichts mit dem dritten Sektor zu tun. (17818, 31798, 31808)
Moin,
vielleicht war es mal eine omnidirektionelle BTS die aufgerüstet wurde?
Gruß
Moin,
und wie schaut's?
Wie klonbar sind deutsche Karten?
Über erste Praxisberichte von Käufern würde ich mich sehr freuen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Muss ich ##002# noch in Deutschland wählen oder in den Staaten erst in einem US-Netz?
Ist glaub wurscht.
Normalerweise (also bei allen anderen deutschen Betreibern) löscht dieser Befehl alle Rufumleitungen, schaltet also alle ab.
Bei E+ gibt's so die Mailboxautomatik. IMHO MB nach 25 Sek klingeln und bei Handy aus im Inland, im Ausland wie oben beschrieben. Die Umstellung erfolgt automatisch. Wo der Standardzustand erzeugt wurde, war bei mir bisher egal.
Gruß
Moin,
meine Erfahrung zur E+ Mailbox im Ausland:
Vorher Standard erzeugt: ##002# und wählen.
Handy klingelt über eine Minute --> keine Mailbox, keine Kosten
Handy ist aus --> Mailbox, in Deutschland umgeleitet, keine Kosten
Mailbox abfragen --> Achtung Roaminggebühren!
Gruß
Moin,
mein S55 V16 mit 52 MHz getaktet:
738 Pkt.
Text 229
2D Shapes 152
3D Shapes 84
Fill Rate 31
Animation 242
und mit 26 MHz getaktet:
494 Pkt.
Text 151
2D Shapes 104
3D Shapes 57
Fill Rate 21
Animation 161
Ich denke das ist für die M55 und SL55 Vergleiche recht interessant.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tristar
...(1), (2) Monatl. Grundpreise der Zusatzdienstleistungen:
?2,00 für E-Mail Mobil und ?4,00 für E-Mail Mobil Office;
?0,10/SMS-Notifikation; Kü...
Ohhhhhh F**K!
Wenn die Notify im kostenpflichtigen Tarif 0,10 Fragezeichen kostet, dann wird sie im kostenlosen Service (falls es den dann überhaupt noch gibt) wohl kaum kostenlos sein.
Normalerweise fallen auch immer nur bestimmte Notify-Server aus, und noch nie hat es meinen Bekannten und mich gleichzeitig erwischt, jetzt aber schon, ohoh, wurde es etwa abgeschaltet?
Dieser Dienst ist so praktisch, aber 0,1 Euro...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
noch 2,57? drauf, SMS ging nicht.
Bekam als SMS: "Ihr Guthaben ist für die Versendung einer SMS nicht ausreichend. Bitte laden Sie ihre Free&Easy Karte wieder auf."
Wirklich komisch, fast ein Fall für die leider kostenpflichtige Hotline.
Genauer Text: "Ihr Free&Easy Guthaben betrdgt weniger als ein Euro. Denken Sie daran, Ihre Karte aufzuladen, damit sie weiter telefonieren und" SMS2: "SMS versenden kvnnen."
Kann Dir sonst leider nicht weiterhelfen.
Gruß