Neu ab November - E+ Privat Tarif Combi

• Merlin
    im Ernst, genau sowas hab ich mir schon gewünscht als ich noch mit nem Nokia 6210 mit Triple-SIM-Adapter unterwegs war. Da gabs nur das Benefon *hüstel* ...

In diesem Jahrhundert kommt eh kein Tarif mehr auf den Markt, wo alle Preise durchweg gut sind und es keine Fußangeln mehr gibt.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Also bei dem Tarifwirrwarr bei E+ blickt ja langsam keiner mehr durch. Alle paar Monate ein Aktionstarif, dazu jetzt noch das und am Ende wird für den tarifwechsel noch Geld genommen usw. Ich weiß ja nicht was die Führungsetage sich bei denen denkt, aber vielleicht würde man mit einem langfristigen gut strukturierten Tarifkonzept besser fahren.

Mir fällt dazu nichts mehr ein. :confused:

Signatur?

• Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Also bei dem Tarifwirrwarr bei E+ blickt ja langsam keiner mehr durch.

Meiner Meinung nach ist EPlus am testen, welche Tarifkombination sich gut verkauft, gut genutzt wird und für sie selbst nicht zu teuer ist, denn was gut für den Kunden ist, muss ja noch lange nicht gut für den Anbieter sein ;).

• Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    vielleicht würde man mit einem langfristigen gut strukturierten Tarifkonzept besser fahren.

Ich finds so immer noch besser als die Tarife konstant flächendeckend teuer zu halten. Außerdem wird ja niemand zum Umsteigen gezwungen, und immerhin wird ein Rosinenpicken ermöglicht :)

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Ich finds so immer noch besser als die Tarife konstant flächendeckend teuer zu halten

Oder konstant günstig, wie den alten Professional XL mit Reduzierung der GG. Ich glaube nicht, daß ich nochmal einen anderen Vertrag haben werde die nächsten Jahre.
    Da ich aber für meinen Neffen einen Neuvertrag brauche: Gibt es denn schon Gerüchte, ob es noch andere neue Aktionen oder Tarife ab dem 1.11. geben wird, vielleicht sogar einen anderen Aktions-Tarifef, wo doch die aktuellen am 31.10 auslaufen?

Gruß, Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Der Mindestumsatz wird wahrscheinlich deshalb geteilt, weil man sich die Duo Karteileichen von O2 ersparen will!

Verschrei es nicht... Sonst führt o2 auch noch den MU bei Genion Duo ein.
    Würd mich mal interessieren wie viele Duo Kunden Ihre zweite Karte egtl. benützen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Ne klar, ist wirklich eine Frechheit, daß da gleich 3 cent oder 9 cent auf einen Schlag fällig werden. Wie auch bei Tarifen, wo Gespräche ins Festnetz zur Hauptzeit 50 cent die Minute berechnet werden. Da sind selbst mit 10/10-Takt noch 8,3 cent auf einen Schlag weg. Wieso schreit da niemand "Frechheit"? :eek:

Ich schreie deswegen Frechheit, weil eplus immer für günstige Tarife stand, die logisch und einfach durchschaubar waren! Aber die E-liens haben ja recht: In Deutschland kommt man nur mit plakativer Werbung weiter! "Boah eh nur 3 cent" und von der Taktung redet keiner!:rolleyes:

• Bei 3 Cent und 60/60 oder 60/01 Taktung wird das wohl nicht so schlimm sein. Wo ist den der große Vorteil bei 7 Cent und 10/10 oder 60/01 wie es die Konkurrenz anbietet? Alles kann man eben nicht haben.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Patty
    Kostenlose RUL gibts bei E-plus warscheinlich auch nicht

Ich denke schon das Rufumleitungen innerhalb des E-Plus Netzes kostenlos sein werden, nur ins Festnezt wie bei den Professionaltarifen wahrscheinlich nicht, aber bei O2 gibt es das auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke schon das Rufumleitungen innerhalb des E-Plus Netzes kostenlos sein werden

Moin,

das wäre allerdings nett,
    so könnten Sparfüchse alle Nummern im E+ Netz für 3 Cent erreichen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!