Beiträge von Goisbart

Moin,

na guuuhhhtt.

Ich hab's gerade nochmal getestet. Guthaben exakt 1 EUR.
    SMS ging raus.
    SMS kam an.
    Und ich bekam 2 SMS, dass mein Guthaben weniger als 1 EUR beträgt, ich solle aufladen, damit ich weiter telefoniereren un SMSen kann. Ist OK, wie die Ansage beim telefonieren. Funktionieren tut's ja.

Gruß

Moin,

also bei mir ging das mal. (Das Auslesen)
    Ich hatte wie Du es beschrieben hast per SIM-Toolkit umgestellt, dann das Gerät ausgemacht, die Karte in meinen Kartenleser gesteckt und konnte dann eine andere IMSI auslesen.
    Keine Ahnung warum es bei Dir nicht klappt...

Gruß

Re: Re: Re: Gibt Telepassport absichtlich eine falsche Adresse an?

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Nun ja, dadurch verpasse ich u. U. aber die 3-monatige Kündigungsfrist.

Aber ich schicke morgen trotzdem mal eine zweite Kündigung an o. g. Adresse.

Moin,

eine 2. schriftliche Kündigung kann nicht schaden, würde ich auf alle Fälle abschicken.

Ich habe meine Kündigung am 27.6. gegen 16 Uhr per Fax an die 0180 5 024013 gesendet, die Bestätigung kam am 10.7. bei mir per Post an, klappt also auch.
    Allerdings war es bei mir nicht so dringend, da mein 0-Grundgebührvertrag erst im Mai 2004 ausläuft.

Gruß

Moin,

eigentlich ist das T610 das "modernere" Gerät, aber hier mal ein paar M55/S55 Pro-Argumente:

Versand von E-Mails mit weit über 300 Zeichen,
    E-Mail Empfang von Bildern und Dateien möglich,
    Telefonbuch ist auch ein Adressbuch,
    Display lässt sich auch bei direkter Sonneneinstrahlung sehr gut ablesen,

das sind für mich zumindest wichtige Funktionen die das ansonsten bessere T610 nicht hat.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Auf solche "Testwerte" bzw. Einschätzungen gebe ich eigentlich nie was.
    ...
    Bedienerfreundlichkeit ist auch relativ. Wenn man sich einige Zeit damit beschäftigt, dann kommt man auch damit zurecht.

Moin,

ich hatte mal das Fisio 820, was dem 825 sehr ähnlich ist, und das hatte im E-Netz einen vergleichsweise sehr schlechten Empfang.
    In sofern muss ich Dr. Z. absolut recht geben.

Die Bedienung fand ich in den Menüs klasse, allerdings hat mir das SMSn mit der Tastatur keinen Spaß gemacht.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    das Datenkonto war zum Mailen und WAPen ein und dasselbe.

Ok, damit kann als Ursache wirklich alles, außer der Gateway IP Adresse, ausgeschlossen werden.

Dann bin ich auf die weitere Entwicklung gespannt.

Gruß