Beiträge von Goisbart

Moin,

mein S55 V16 mit 52 MHz getaktet:

738 Pkt.
    Text 229
    2D Shapes 152
    3D Shapes 84
    Fill Rate 31
    Animation 242

und mit 26 MHz getaktet:

494 Pkt.
    Text 151
    2D Shapes 104
    3D Shapes 57
    Fill Rate 21
    Animation 161

Ich denke das ist für die M55 und SL55 Vergleiche recht interessant.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Tristar
    ...(1), (2) Monatl. Grundpreise der Zusatzdienstleistungen:
    ?2,00 für E-Mail Mobil und ?4,00 für E-Mail Mobil Office;
    ?0,10/SMS-Notifikation; Kü...

Ohhhhhh F**K!

Wenn die Notify im kostenpflichtigen Tarif 0,10 Fragezeichen kostet, dann wird sie im kostenlosen Service (falls es den dann überhaupt noch gibt) wohl kaum kostenlos sein.
    Normalerweise fallen auch immer nur bestimmte Notify-Server aus, und noch nie hat es meinen Bekannten und mich gleichzeitig erwischt, jetzt aber schon, ohoh, wurde es etwa abgeschaltet?

Dieser Dienst ist so praktisch, aber 0,1 Euro...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    noch 2,57? drauf, SMS ging nicht.

Bekam als SMS: "Ihr Guthaben ist für die Versendung einer SMS nicht ausreichend. Bitte laden Sie ihre Free&Easy Karte wieder auf."

Wirklich komisch, fast ein Fall für die leider kostenpflichtige Hotline.

Genauer Text: "Ihr Free&Easy Guthaben betrdgt weniger als ein Euro. Denken Sie daran, Ihre Karte aufzuladen, damit sie weiter telefonieren und" SMS2: "SMS versenden kvnnen."

Kann Dir sonst leider nicht weiterhelfen.

Gruß

Moin,

na guuuhhhtt.

Ich hab's gerade nochmal getestet. Guthaben exakt 1 EUR.
    SMS ging raus.
    SMS kam an.
    Und ich bekam 2 SMS, dass mein Guthaben weniger als 1 EUR beträgt, ich solle aufladen, damit ich weiter telefoniereren un SMSen kann. Ist OK, wie die Ansage beim telefonieren. Funktionieren tut's ja.

Gruß

Moin,

also bei mir ging das mal. (Das Auslesen)
    Ich hatte wie Du es beschrieben hast per SIM-Toolkit umgestellt, dann das Gerät ausgemacht, die Karte in meinen Kartenleser gesteckt und konnte dann eine andere IMSI auslesen.
    Keine Ahnung warum es bei Dir nicht klappt...

Gruß

Re: Re: Re: Gibt Telepassport absichtlich eine falsche Adresse an?

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Nun ja, dadurch verpasse ich u. U. aber die 3-monatige Kündigungsfrist.

Aber ich schicke morgen trotzdem mal eine zweite Kündigung an o. g. Adresse.

Moin,

eine 2. schriftliche Kündigung kann nicht schaden, würde ich auf alle Fälle abschicken.

Ich habe meine Kündigung am 27.6. gegen 16 Uhr per Fax an die 0180 5 024013 gesendet, die Bestätigung kam am 10.7. bei mir per Post an, klappt also auch.
    Allerdings war es bei mir nicht so dringend, da mein 0-Grundgebührvertrag erst im Mai 2004 ausläuft.

Gruß