-
Re: Firmware V16
Zitat
Original geschrieben von galahad13
...- alles in Deutsch
Danke, Danke !!! (Ironisch)
Jetzt habe ich extra eine Stunde gewartet, damit ich ein Feedback irgendwo lese, bevor ich mir die SW draufmache, und...
So ein Kack (sorry), jetzt habe ich kein deutsches T9 mehr, wozu frage ich denn...
Hätte ich nur noch 5 Minuten gewartet, ich könnte mir in den Hintern beißen.
Gruß
-
Moin,
super, aber die V12 0202 hat glaub' kein Deutsch, hat die V16 0202 sicher ein deutsches Menü und deutsches T9?
Gruß
-
Moin,
war ein ordentlicher Gewitterschauer in der Nähe?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Kann mir mal jemand die Mail-Adresse vom Henning geben und was ich weiter tun muß?
Moin,
müsste alles auf seiner Homepage stehen:
http://www.gajek.de/
Gruß
-
Moin,
ich würde erstmal in Hennings O2 Technik Liste richtige Tips holen und dann in der Problem Liste mit den Jungs von O2 Kontakt aufnehmen.
Ich habe das Gefühl, dass ein richtiges Technikproblem vorliegt.
Deine HomeZone scheint groß genug zu sein und die Richtigen BTSn zu enthalten. Aus einem noch nicht geklärten Grund bucht sich dein Handy in eine weiter entfernte und schwächere Zelle ein, die nicht der HZ zugeordnet ist.
Warum sich das Handy manchmal nicht die stärkere HZ Zelle nimmt, sondern eine der weiter entfernten schwächeren City Zellen, weiß ich natürlich nicht, aber es könnte an einer Fehlkonfiguration Deiner Haupt-HZ-BTS liegen.
Gruß
-
Moin,
Danke für die ausführliche Antwort!
OK, bei CallYa hat es lange gedauert, aber die Free&Easy von E+ kann immernoch kein GPRS. Leute die diese Karte als Hauptkarte nutzen, können einem echt leid tun. Im Vertrag leckere 2,5MB für 2,5EUR und bei der Prepaid nichts...
Gruß
-
Moin,
ich habe gerade etwas mit meiner CallYa rumgespielt (irgendwie muss ich die auch mal wieder leer bekommen).
Kann es sein, dass GPRS nur für WAP (und MMS) funzt, aber nicht fürs Internet?
Genauer, funktioniert bei jemandem von euch mit einer CallYa die web.vodafone.de APN?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Zero@SL45i
ich mein halt den netmonitor
won man infos über die emfangsstärke und so bekomt
Schau mal hier.
Gruß
-
Moin,
als sie früher mal bei RTL eine Weile Wetter angesagt hatte, fand ich sie auch schon wahnsinnig schnuckig...
-
Moin,
gib am besten mal hier die Postleitzahl ein.
In weißen Gebieten sieht's richtig schlecht aus, sobald es grün ist, kannst Du mit Outdoorversorgung oder besser rechnen.
Gruß