Nun, das war lediglich ein Tipp von mir.
Vielleicht bestehen ja noch weitere Lösungsmöglichkeiten.
Gruss,Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun, das war lediglich ein Tipp von mir.
Vielleicht bestehen ja noch weitere Lösungsmöglichkeiten.
Gruss,Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirShagalot
Nette Rätsel! Hab da früher auch mal ne zeitlang durch solche Rätsel Homepages geclickt!
Hängen geblieben ist mir beispielsweise folgendes:
Vater und Sohn fahren mit dem Auto ins Grüne. Bei einem Unfall verunglückt der Mann. Er ist sofort tot. Sein Sohn, der auf dem Beifahrersitz saß, wird schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Es muss eine komplizierte Schädeloperation durchgeführt werden, um das Leben des Jungen zu retten. Glücklicherweise stellt sich heraus, dass sich im Krankenhaus derzeit eine Kapazität für derartige Schädeloperationen befindet. Der Junge wird in den Operationssaal gebracht, wo schon alles vorbereitet ist. Doch zur Operation kommt es nicht. Als der Junge auf dem Operationstisch liegt, ertönt der Ausruf: 'Diesen Jungen kann ich nicht operieren, denn er ist mein Sohn!
Wie kann das sein?
Erfahrungsgemäß ist das Rätsel für jüngere leichter zu lösen als für die etwas "reiferen". Haltet euch also mit den Spoilern / Lösungen etwas zurück, damit die "alten Knacker" etwas drüber nachdenken können (falls sie das Rätsel nicht schon aus Seminaren o.ä. kennen)!
Na....wie lautet den die Auflösung?
Gruss,Jörg
ZitatErfahrungsgemäß ist das Rätsel für jüngere leichter zu lösen als für die etwas "reiferen". Haltet euch also mit den Spoilern / Lösungen etwas zurück, damit die "alten Knacker" etwas drüber nachdenken können (falls sie das Rätsel nicht schon aus Seminaren o.ä. kennen)!
Hm.....da wird wohl die Mutter Ärztin sein....
Gruss,Jörg
Eine Frage:
Würde das "E-Plus Free&Easy M55" auch mit einer Cellway E-plus-Sim laufen.
Cellway ist nur der Serviceprovider, der Vertrag ist ein E-Plus Professional M.
Vielen Dank
Gruss,Jörg
Am WE ist ja endlich wieder Bundesliga. Habt ihr schon eure Aufstellungen gemacht? Immerhin fallen ja einige Spieler aus:
- Amoroso
- Micoud
- Pizarro
- Lizarazu
- Ballack
- Conceicao
u.a.
Hoffentlich haben wir an diesem Spieltag mal mehr Glück als an dem Vorherigen... ![]()
Gruss,Jörg
Hallo folks
Da ich es einfach nicht ordentlich hinbekomme, ein paar etwas undeutliche JPEG-Bilder (1632 x 1232 Pixel) mit Corel Photo-Paint zu schärfen, würde ich mich freuen, wenn ein User hier das evtl. für mich übernehmen könnte. Schon mal vielen Dank im Vorraus.
Gruss,Jörg
In letzter Zeit schaue ich auch immer weniger fern, an manchen Tagen sogar nur eine halbe Stunde.
- Harald Schmidt Show (die MUSS einfach sein)
- Sportschau am Samstag abend
- immer öfter auch die N24 Dokus bzw. Wissensendungen
Gruss,Jörg
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Falls es mehr Usern so geht wie mir, nämlich dass sie den Spot nicht kennen: unter McDonalds.de kann man mit Hilfe des Macromedia Flash Player den Spot sich anschauen.
Muss den Spot nun erstmal auf mich wirken lassen:D
Mfg Beastie
Hallo
Wo genau befindet sich der Link?
Gruss,Jörg
Hallo
Souveräner Bayern-Sieg heute Nachmittag. Ich habs live im Stadion bzw. Bayern-Block gesehen. Neunkirchen liegt ja auch nur wenige km von meinem Dorf entfernt.
Nach dem 0:2 stellten die Bayern jedoch wieder mal den Spielbetrieb mehr oder weniger ein, zudem konnte Neunkirchen kaum Paroli bieten. M. Ballack zeigte als einzigster spürbare Laufbereitschaft und auch ein gutes Spiel. R. Makaay war IMHO schwach. Eine vergebene 100%-ige und wenige Ballkontakte. Mein Eindruck verstärkte sich, dass er (noch) nicht ins Spielsystem passt. Er wartet verstärkt auf Bälle und läuft dadurch recht wenig. Mit C. Pizzaro kam deutlich mehr Bewegung ins Spiel.
Was ich schwach fand war, dass bis auf M. Ballack und zwei weitere Spieler es keiner nötig hatte mal nach dem Spiel kurz vor der Fankurve sich bei den Fans zu verabschieden/bedanken.
Waren übrigens noch weitere (saarländische) TT-ler im Ellenfeldstadion?
Gruss,Jörg
Das Hakenkreuz ist imho in ähnlicher Form ein religiöses Symbol, das im Buddhismus verwendet wird.
Gruss,Jörg