Beiträge von halt de jörg

Die neuen Punkte sind da! ach du allmächtiger....bin ich schon wieder erschreckend schwach :D Mein BVB-Block war es am Wochenende leider auch. Dazu Altintop auch mit einer Minus-Zahl und meine Hannoveraner konnte ich nicht einsetzten.
    Obwohl wir in der Punktezahl doch unter dem letzten Spieltag blieben sind wir in der Top 400. Der Sir hat uns wieder gerettet :top:

Gruss,Jörg

so liebe TT Kicker-Freunde, nachdem nun endlich alles ordentlich läuft, werden wir am morgen beginnenden Spieltag hoffentlich die 31,6 Punkte übertreffen..:D
    Denkt an eure Aufstellungen. Wie siehts eigentlich aus mit Hannover96 - Hansa Rostock? So wie das mitbekam werden Spieler, deren Spiele verlegt wurden, nicht in die Tageswertung mit einbezogen. Habt ihr da genauere Infos?

Gruss,Jörg

Sean Paul - Get busy.......
    Das Lied ist aber auchs schon lagen in den Charts und war glaub ich nie ganz oben. Du hast schon recht, das Lied verkörpert geradezu Party, Party, Party... Aber meiner Meinung nach ist es zu "hip-hop-mäßig" um in allen Altersschichten als Sommerhit angesehen zu werden (im Vergleich mit z.B dem Ketchup-Song letztes Jahr).

Gruss,Jörg

Auch DeusExMachina hat sich unserem TT-Team angeschlossen. Nun müssten wir eigentlich für Spieltag 3 bereit sein. Allerdings wird bei mir z.Z. die "Manager-Liga" - Seite nicht geladen. Fehlermeldung: Das von Ihnen angeforderte Dokument konnte nicht erstellt werden.
    Sie haben einen Fehler -2147217887 in dem Dokument /content/managerspiel/managerspiel.asp erzeugt.

Gehts bei euch? Na dann denk noch dran im Interactive eure 11 aufzustellen.

gruss,Jörg

Zitat

ist ja sehr merkwürdig , vielleicht werden wir deswegen noch nicht angenommen

ja, könnte sein, dass wegen den 4 BVB`lern und 6 Südamerikaner nur "4" Mitspieler gezählt werden. Zur Not könnte ich auch mit einer weiteren Mannschaft von mir einspringen.
    Beim Kicker Managerspiel entstehen jedoch manchmal seltsame Dinge. Als die Server mal wieder überlastet waren, war ich dabei eine Mannschaft zusammenzustellen. Nachdem ich mehrmals auf das "übernehmen"-Feld klickte hatte ich jeden Spieler 3x mal im Kader gehabt. Nach 2 Tagen war der Kader wieder von 33 Spielern auf 11 veringert worden....

Gruss,Jörg

So, nachdem NY-Kani nach unzähligen PN`s nun auch bei unserer Liga dabei ist ;) , sind wir ja vollständig! Natürlich sind weitere Mitspeiler gerne willkommen. Zugangsdaten kann ich euch dann schicken. Keine Lust @ Brazzo? ;)
    Allerdings verwirrt mich zur Zeit noch eine Meldung bei Kicker:

Zitat

keine Teamwertung, da Ihrer Manager-Liga nicht mindestens 5 Mitspieler angehören.

Hoffe mal das das ein temporäres Problem ist. Steht die Meldung bei euch auch?
    p.s.: meine Initialien sinf E.W. Und vergesst nicht am Freitag eure Aufstellung zu machen :)

gruss,Jörg

Hallo
    Bei einer Mini-Liga bin ich natürlich auch dabei!

Gruss,Jörg