-
Und, habt ihr schon nach euren Punkten geschaut?
Beim 2.Spieltag hab ich 17 geholt --> 14105 Bester!
Insgesamt bin ich ins + gekommen, 7 Punkte und damit der 66741
Krupnikovic war mit 8 Punkten mein bester Spieler, Petrov mit -2 der schlechteste.
gruss,Jörg
-
Hallo
Zur Zeit werden viele Seiten in meinem Internet Explorer 6 (SP1) einfach nicht mehr geladen, d.h. "Diese Seite kann nicht angezeigt werden....". Dies betrifft z.B. http://www.telefon-treff.de , http://www.dslrouter-hilfe.de oder auch die Microsoft Page. Im Opera funktionieren dagegen alle Seiten. Woran kann es liegen?
T-DSL über Router SMC 7004 vbr
Win98se
IE 6 SP1
gruss,jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es scheint bei PC2 ein Problem mit der Namensauflösung zu geben. Hat PC2 vielleicht eine statische IP? Wenn ja, dann solltest du bei den DNS-Einstellungen im TCP/IP Protokoll die IP des Routers angeben oder direkt einen Nameserver.
Super, es hat funktioniert! Ich habe die Router-IP im DNS Feld angegeben und schon ging der Browser wieder. Gewundert hat mich nur, dass ich bei meinem vorherigen SMC Router dies nicht extra machen musste.
Aber hauptsache es läuft wieder
Vielen Dank und Gruss
Jörg
-
Hallo
Folgendes Problem:
Nach einigen Problemen mit meinem 7004vbr bekam ich ihn von SMC ausgetauscht. Das neue Gerät traf die Tage ein, worauf ich es dann vorhin angschlossen habe. Am Router hängen zwei Rechner, die ich jetzt mal als "PC1" und "PC2" bezeichne. Bei PC1 kann ich mit dem IE einwandfrei surfen, icq funktioniert usw. Bei PC2 funktioniert dagegen kein Browser (IE,Opera,Netscape). Fehlermeldung: seite kann nicht angezeigt werden.... ICQ läuft jedoch auf PC2. Ich habe bereits die "Interneteinstellungen" in der Systemsteuerung überprüft, einen Soft - und Hardwarereset des Routers gemacht.
Woran könnte es liegen?
gruss,Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Kopenhagen
Hi!
nun als ich heute morgen im dämmerschlaf und vollkommen feritg zur schule ging, nichts böses ahnend, was musste ich da sehen? Ein Camerawagen von Sat.1! Nun letztendlich war dieses Thema heute Nummer eins in unseren überfüllten und stickigen Klassenzimmern im maroden und heruntergekommenen Neubaus des Max-Reger-Gymnasiums.
Wohl allen war bekannt dass nur 2 Türen und ein kaputtes Klo weiter ein Sechstklässer unter den Lehrern zu leiden hat, obwohl er Deutschlands neuer Liebling ist.
In der langersehnten großen Pause als alle auf den Pausenhof geeilt sind und an ihren muffigen Käsesemmeln vom Hausmeister geknabbert haben bemerkte ich eine Traube an Menschen, mittendrin der Daniel und ein überfordertes, von Unterstuflern umringtes Sat.1 Kamerateam. Laut (un)sicheren Angaben der Klatschtante No. 1 der 8. Jahrgangsstufe wird der Bericht heute Abend ausgestrahlt, 18.50 laut angaben der Klatschtante (Alle Angaben ohne Gewähr, da Klatschtante ein Gedächtnis wie ein Sieb hat.)
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Wieso habt ihr Anfang August keine Ferien? Ich dachte, die wären dieses Jahr deutschlandweit ziemlich zum gleichen Zeitpunkt....
gruss,Jörg
-
Habt ihr gestern geschaut? War mal wieder eine Top-Sendung!
Der Rundgang durch die Büroräume zog sich vielleicht zu lange hin, aber das Ratequiz war dafür einsame Spitze :top: Auch im Gespräch mit Anastasia lief Harald zur Hochform auf. Heute abend zu Gast: Jeanette Biedermann
gruss,Jörg
-
Zitat
ich hab 31 punkte ... naja die saison ist lange
Bei welcher Mannschaft? Oder zusammen? Der Spitzenreiter bei Kicker hat 52 Punkte....Prospekt! 
Zitat
aber sch***** das marcelinho verletzt ist und makaay nun erst jetzt zu bayern geht ...
na, ich denke doch, es ist eine große Bereicherung für die Bundesliga wenn ein Mann von Weltformat wie Makaay nun dort spielt. Außer Kahn, Lucio, Ballack und Rosicky sehe ich da nämlich kaum jemand! Und unbesiegbar wird Bayern dadurch auch nicht, wobei ich denke das, der Holländer vorrangig in der CL eingesetzt wird. Als Bayern Fan freut es mich natürlich das es doch noch mit dem Wechsel geklappt hat. :top: Hier ein paar Details.
gruss,Jörg
-
Ich bin mal gespannt ob die "Vize"kusener ihre gute Form halten können. Vorallem die viel gescholtenen Brasilianer Juan und Franca haben ja eine ordentliche Leistung abgegeben. Dennoch halte ich sie nur für Mittelmaß. Leverkusen kann halt auch nicht immer nur Top-Spieler wie Emerson, Ze Elias oder Lucio erwischen. Was ist eigentlich mit Cris passiert? Auf dem Mannschaftsfoto ist er nicht mehr zu finden. Alles in allem denke ich dass ein Uefa-Cup Platz drin sein dürfte.
gruß, Jörg
-
Nach unzähligen Versuchen kam ich gerade eben doch noch in den Manager-Teil von Kicker.de
Ich konnte es nicht fassen: -10 Punkte habe ich.....:(
Lag mit Sicherheit an der schwachen Form des HSV und der Hertha, von denen ich mehrere Spieler im Team hatte. Cardoso allein schon mit - 8
Hoffentlich wirds am nächsten Wochende besser.
Gruss, Jörg
-
nicht schlecht, nicht schlecht.....;) Wobei mir Nr.2 am besten gefällt. Wenn ich hier euren ganzen Aufstellungen sehe, hätte ich mir doch mehr Zeit mit der Auswahl lassen sollen.
1. Spieltag vorbei....wann wird die Punktezahl bei Kicker veröffentlicht?
Seid ihr mit euren Spielern "zufrieden" ?
Pieckenhagen hat drei Stück gefangen
Cardoso ebenfalls schlecht. Dardei mit Hertha 0:3 verloren...
Dafür haben meine Stürmer Petrov und Schroth jeweils ein Tor gemacht und zudem gewonnen. Nicht gespielt haben meine "Teuersten" Ujfalusi und Hleb (weiss einer wieso?)
Aber die Saison ist ja noch lang....
gruss,Jörg