Beiträge von halt de jörg

Gut, dass ich über die SuFu diesen Thread gefunden habe; die Ausgangsfrage stelle ich mir z.Z. ebenfalls. Leider sind meine Kenntnisse über solche Geräte recht bescheiden und hätte daher einige Fragen. ;)

1) Entsprechen die Zoll-Angaben der TFT`s denen der normalen Röhrenmonitoren --> 19" TFT= 19" Standart-Röhren?

2) Nutze meinen PC ähnlich wie mastaplan2k2, d.h. zum größten Teil für Internet und Office, selten für Games. Der TFT sollte daher in einem Preisrahmen bis 300 Euro liegen. Welches Gerät könntet Ihr mir da besonders empfehlen?
    Der Reaktionszeit wird ja eine große Bedeutung zugemessen. Sind für meine Einsatzzwecke 12ms noch in Ordnung?

3) Bei der Recherche ist mir dieser hier aufgefallen. Die Meinungen dazu sind recht positiv. Könnt Ihr den Eindruck bestätigen?

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von FraDi

Bei der Sache mit dem Boot und dem Jungen hatte ich irgendwas "Cube"-mäßiges im Kopf, so von wegen das das ganze vielleicht von irgendner "Organisation" geplant ist als Experiment...

Sowas in der Art wurde hier im Thread ja bereits schon angedeutet.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Zumindest war es bei meiner Musterung vor ca. 10 Jahren so. Einfach kurz und bünding (ja, genau wie beim Militär) erklären was Sache ist, dann passt das schon.

Ja, genauso bin ich den besagten letzten Mittwoch auch vorgegangen mit dme erfreulichen Ergebnis T5. ;):D

Gruss, Jörg

Hallo,

am kommenden Mittwoch wird es auch bei mir soweit sein.. ;)
    Kurze Nachfrage an die Erfahreneren an Euch:
    Uns zwar "leide" ich an einer (Zitat) Doppelniere links mit Reflux II-III, von der mir auch eine ärztliche Bescheinigung vorliegt.
    Von verschiedenen Seiten wurde mir gesagt, dass dies ein Grund für eine Ausmusterung sein könnte (Verantwortung der BW bei weiteren Organschäden etc.)
    Darum soll es hier jedoch nicht gehen, mich würde interessieren, ob bei der Einreichung des Dokumentes ein Röntgenbild zwingend notwendig ist, damit es anerkannt wird?

Gruss, Jörg

So, ich grabe den Thread hier mal wieder aus.. ;)

Folgendes:
    Habe mir bei e... ein (recht günstiges) No-Name Datenkabel für mein Samsung D500 bestellt sowie mir die Software von der Samsung-Page runtergeladen.

Allerdings gelingt es mir nun nicht, eine Verbindung von Handy zum PIM & File Manager aufzubauen.

Woran könnte das liegen? (System: XP)

Gruss, Jörg

Hallo,

folgendes Probleme habe ich mit dem PSM-Player (Version 3.80), welches ich auch nach Lesen bei aviworld nicht lösen konnte.

Ziel:
    Eine mp3-Datei habe ich mit cdex in eine .wav umgewandelt, aus der ich nun mit dem psm-Player ein Stück rausschneiden will, dieses wiederum als .wav speichern, anschließend wieder in mp3 umwandeln und auf meinen D500 als Klingelton nutzen will.

Den Schneidvorgang kann ich noch ausführen, d.h. Start- und Endpunkt bestimmen. Danach lässt sich zwar der Ausschnitt im Player formal abspielen, allerdings höre ich nichts.
    Weiterhin gelingt es mir nicht, den Ausschnitt als .wav zu speichern. Wenn ich "create wave" anwähle, wird immer nur das gesamte Stück gespeichert.

Hoffe Ihr könnt mir helfen,

Gruss Jörg