Beiträge von halt de jörg

Hallo,

da das Abi06 ja auch nicht mehr soweit weg ist, grab ich diesen Thread mal aus. ;)

Folgendes: Unsere Stufe (75% Mädels, 25% Jungs) hat abgestimmt, dass unser Abimotto etwas im näheren Sinne mit der WM 06 zu tun haben sollte, d.h. die Abizeitung wird im Stil des Kickers gestaltet etc. Auch die T-shirt werden wahrscheinlich eine Art Retro-Trikot sein. Zur Zeit fehlt leider noch der Mottospruch. Unsere Mädels haben nach der Abstimmung dezent die Auswahl dieses Spruches auf uns Jungs geschoben: "Oh ihr han doch da mem Fußball viel mehr Ahnung..." ;) [edit für xoduz: Achtung, saarländische Lautschrift ;)]

Als Logo haben wir schon das WM06-Logo (das mit den Gesichtern) modifiziert. Leider ist uns noch kein richtig guter Spruch, der Abi und Fußball irgendwie beinhaltet, eingefallen.
    Da hier im TT ja doch eine größere Fußballgemeinde sich die Klinke gibt, könntet Ihr mir helfen... :D

Gruss, Jörg

Aus welcher Quelle hast Du die Daten übernommen?

Gruss, Jörg

n einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter.
    Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.
    Der Engel spricht. "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."
    Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt zurück zum Engel. Der Engel lächelt das Paar an.
    "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?"
    Die einstigen Statuen schauen sich kurz an, und dann sagt die Frau:
    "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf...!"

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    für ernst,kristajic und ailton hat werder keinenPfenning gesehen.

Hast Du schonmal was von den Gesetzten des Marktes gehört..?

Zitat

Ich finde es halt nur ungerecht das Geld im Sport alles ist (aber da sind alle Vereine gleich )

BTW: Der Vfb Stuttgart hat für Vranjes ebenso keinen Pfennig gesehen wie Nürnberg damals für Baumann...

Wenn Du hier in einem solchen Stil über die von Dir genannte "Wegkaufpolitik" der Bayern den Zeigefinger erhebst, dann mache Dir doch bitte auch mal darüber Gedanken, ob der VFL Bochum mit Fahrenhorst nicht hätte die Klasse halten können, ob der FCK mit Wiese, Klose und auch Ballack (den haben die bösen Vizekusener weggekauft ;) ) momentan besser dastehen würde.

Deine Argumentation hinkt.

Gruss, Jörg

Vielen Dank für Deine Mühen, Arminius :top:

Die Angebote dort sind sehr gut, auch die web-Option kann man (scheinbar seit kurzem) auch ordern. --> klick.

Gruss, Jörg

Edit: Sehe gerade, dass sie auch Bundles mit u.a. Playstations im Angebot haben...
    Solangsam komme ich echt ins Schwitzen bei der Vielzahl der Möglichkeiten. ;)

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Hallo Jörg,

wenn Deine Angaben stimmen dann reicht für Dich völlig ein e-plus T&M 50 code 25.

Der Vertrag kostet Dich monatlich 12 € und Du hast 50 Freiminuten in jedes Netz sowie bei Abschluss bis 30. September 2005 in e-plus-Shops und bei teilnehmenden Fachhändlern für die Dauer der Vertragslaufzeit monatlich 50 Frei-SMS.

Ja, der Code25-Tarif ist mir auch aufgefallen, allerdings konnte ich bisher keinen Unterscheid zwischen dem Student-Tarif erkennen - oder hatte ich diesen :gpaul: hier? ;)

Über den Shop wird ja hier ausgiebig diskutiert, teils positive, teils negative Erfahrungen.
    Interessant für mich ist eigentlich nur die Frage, ob der Vertrag direkt über Eplus läuft und der Händler quasi nur als "Verkäufer" fungiert, da ich mich über Mobilcom und Konsorten über (kleinere) Sachen ärgern musste.

Gruss, Jörg

Hallo,

folgende Sache: Gestern ging mein (alter) Cellway E+ Professional S Vertrag zu Ende, daher suche ich nun einen neuen, passenden Vertrag.
    Zu meiner Nutzung: Bisher liefen die Rechnungen (bei 7,xx GG) auf ca. 15 - 25 Euro heraus, 2/3 SMS und 1/3 Telefonieren.

Folgende Tarife habe ich mir mal herausgesucht, die mir zusagen würden:
    - E+ T&M 50 student web
    - O2 Genion online

Zu welchem würdet ihr mir raten? Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich bei E+ die 20% Rabatt und zudem beim Online-Abschluss 50 FreiSMS den Monat?

Beim Handy habe ich keine große technische Ansprüche. Das Design und die Größe ist mir da am wichtigsten.
    Motorola RAZR V3 und Samsung SGH D500 habe ich in die nähere Auswahl geholt. Bei E+ müsste ich ca. 79 Euro für beide berappen. [URL=http://www.mobil-profi.com/mp_shop2/index.php?product_id=3672_3590_1083&product_cat=&parent_id=194&basic_fee=&phone_amount=&phone=&limit=LIMIT%200,39&order=&partnertarif=&studententarif=&ohne_anschluss_gebuehr=&ohne_grundgebuehr=]Hier[/URL] habe ich einen Händler gefunden, bei dem ich beide für 0 Euro erwerben könnte. (allerdings ohne web-zusatz)
    Könnt Ihr mir diesen Händler empfehlen? Bei welchen weiteren könnte ich nmich mal umsehen, die Eurer Meinung nach seriös sind - bzw. würdet ihr generell zu einem Abschluss bei einem solchen abraten?

Gruss, Jörg

Hallo,

suche ein Lied neueren bzw. neuestem Ursprungs (zumindestens habe ich es in letzter Zeit öfters mal gehört). Seinen Charakter würde ich mit "groovend" beschrieben, markant ist die Textzeile "Can´t touch this".

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Schalke hat Baros verpflichtet! ;)

Quelle: Videotext Eurosport

Na so ganz sicher scheint die Sache dann doch wieder nicht zu sein.

Orginalzitat Videotext Eurosport:
    "Wir sind uns mit Baros und seinem Berater bereits einig. Den nächsten Schritt machen wir Anfang nächster Woche", sagte Schalke-Coach Rangnick.

So war/ist doch der Stand der Verhandlungen seit Tagen, d.h. eine Einigung mit dem FC Liverpool ist noch nicht erzielt worden.
    Oder unterliege ich hier einem ganz großen :gpaul: ;-)

Gruss, Jörg

Sicherlich hat Assauer in den vergangenen Jahren hoch gepokert bzw. tut es immer noch. Allerdings hat er auch einen Kader aufgestellt, der durchaus das Potential hat, sich dauerhaft in den kommenden Jahren unter den ersten drei zu plazieren, was heißt Champions League = Geld.

Hoffen wir, dass ihm bei dem Plan nichts unerwartetes in die Quere kommt..

Gruss, Jörg