-
Zitat
Original geschrieben von TDI-Tobi
Ich verstehe nicht warum das Update nicht europaweit ausgerollt wird. Frankreich wird aber hoffentlich bald dran sein.
Weil Samsung in jedem Land als "eigenständiges" Unternehmen agiert und die Software aus Korea im Prinzip als "Rohling" präsentiert bekommt. Es gibt dann landestypisch noch Anpassungen (bspw. aufgrund der Netzbetreiber etc.) die seitens des jeweiligen Samsung-Stützpunktes im entsprechenden Land mit in die Software eingebracht werden. Zudem scheint das Prüfen der Software bei Samsung unterschiedlich stark ausgeprägt zu sein (sieht man an den teilweise perfekten Firmware-Releases und den Firmwares die noch im gefühlten Beta-Status ausgerollt werden).
Kurzform: Jedes Land hat es selbst in der Hand, wann die Software ausgerollt wird.
-
Oder zur anderen Konkurrenz - solange HTC, Huawei & Co. diese Spielchen nicht treiben, haben sie diesbezüglich ganz gute Karten 
-
Erste Preisinformationen zu den beiden Dell Venue 8 Pro sowie 11 Pro aufgetaucht:
http://www.tabtech.de/windows/…informationen-aus-italien
War ja klar dass wir in Europa wieder die A-Karte haben. Spätere Verfügbarkeit und höherer Preis -.-
-
Tipp mal *#1234# ein und poste, was dir dort angezeigt wird.
-
Hast du meinen Beitrag gesehen? Damit ist das kein Problem - du musst nur nach den zusätzlichen Infos gucken bzw. diese hier posten. Nur mit dem CSC wird das nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich habe auch ein EU S4, in der CSC ist bei mir auch die OXX drin, die ja wohl für Open Austria steht.
Der S4 Karton ist allerdings französisch beschriftet, und beim ersten einrichten war auch Französisch als Sprache voreingestellt.
Das verstehe ich nicht wirklich...
Kennt sich jemand mit diesen Codes aus, und kann mir sagen von welchem Land ich jetzt in Bezug auf das 4.3 Update abhängig bin?
Bitteschön:
http://forum.gsmhosting.com/vb…ibility-language-1621171/
OXX steht für Multi - kann also alles mögliche sein, allein über den CSC bekommen wir das nicht raus.
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Nabend allerseits,
ich habe am 14.10 ein Paket zu Hermes gebracht. Ist eine Retour zu Amazon. Jetzt steht schon seit dem 16.10. der Status auf "Die Sendung wurde im HUB sortiert und weitergeleitet".
Bei Amazon habe ich auch schon angerufen, aber die sagten mir ich solle noch 2-3 Tage warten. Also bei denen ist auch noch nichts angekommen.
Ist es Möglich, dass das Paket verloren gegangen ist?
Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Alles anzeigen
Bei mir aktuell dasselbe Spiel mit DHL. Laut DHL ist das Paket bereits am 22.10. im HUB zugestellt worden, Amazon lässt sich diesesmal aber auch bei mir Zeit. Normal habe ich sogar am Tag der Ablieferung noch meine Gutschriftsbestätigung bekommen und Tags darauf war dann das Geld auf dem Konto.
-
Der Originalakku von Samsung für das S2 liegt inkl. neuem Cover bei 23 Euro - da geht das gerade noch so. Allerdings sehe ich diese Produktpolitik auch eher zwiespältig. Selbstverständlich kann man das Vorgehen einerseits verstehen, andererseits hat Samsung in den vergangenen Jahren gerade deshalb einen massiven Kundenansturm bekommen. Wenn man jetzt in Richtung Apple-Politik aufspringt (nichts anderes ist das - siehe KNOX) könnte das u. U. böse enden...
-
Der Schakal: Dann geh' raus auf die Straße und demonstrier. Hier wird das keine Änderung bewirken 
-
Die Entscheidung ist meiner Meinung nach ein - bitte entschuldigt die Formulierung - Arschtritt an alle Kirchenmitglieder. Das is doch 'n Witz...