Hat jemand die Variante in Orange und könnte ggf. mal ein paar selbst geschossene Pics einstellen? Bei Amazon wäre die jetzt lieferbar. Ich bin nämlich auf der Suche nach 'nem neuen Gerät, nachdem das S2 am Donnerstag unfreiwillig die Grätsche gemacht hat
Ich hatte das Gerät bisher nur in grau in den Händen, das Orange würde mich aber mehr reizen. Zudem fühlt sich das Gerät trotz höherem Gewicht besser an als das S4 - und den LCD sehe ich auch eher als Vorteil an ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Wie ich erkenne, ist deine Glaskugel auch kaputt

-
Kies hat sich deutlich gebessert und läuft bei mir schon eine Zeit lang ohne jegliche Probleme. Hört man auch von vielen anderen Nutzern im Netz. Ggf. Das Programm mal komplett vom PC entfernen(samt Registry-Einträge) und nochmal komplett neu aufspielen.
-
Das bedeutet schlichtweg, das aktuell keine Download-Slots frei sind und du es später nochmal probieren sollst (oder aber via KIES, was aber bei dir nicht zu funktionieren scheint). Probier's mal zu einer Uhrzeit, an der vllt. nicht ganz so viele Leute das Update saugen (Früh morgens, spät abends).
-
Zur Not mal direkt an Samsung wenden - entweder via Mail, Social Network oder per Telefon. Je nachdem welchen Wissensstand der Kamerad am anderen Ende der Leitung hat und wie die Tagesform ist, kann der dir dann genau sagen, um welchen Software-Code es sich bei deinen Geräten handelt.
-
Südafrika ja, Swisscom nicht unbedingt - auch wenn ich das jetzt bezweifle. Gut möglich dass Samsung die Aufschlüsselung des Codes zwischenzeitlich auch geändert hat. Sonst keine Hinweise im Handy gefunden? Voreingestelle Internet-Verbindungspunkte, Lesezeichen im Browser, etc.?
-
-
Poste mal deine aktuelle Firmware-Version, ggf. erkennt man's daran.
-
Hat irgendjemand vllt. 'ne Ahnung, wie ich diese absolut bescheuerte Musik-Taste seitlich deaktivieren kann? Es kann doch nicht sein dass es ab Werk nicht die Möglichkeit gibt, das Ding zu sperren? Sobald man sich etwas ungeschickt bewegt wird Musik vom Player abgespielt - egal ob sich das Gerät gerade im Vibrations- oder Lautlos-Modus befindet.
Wer ist denn bitte auf diese sinnfreie Programmierung gekommen?
-