Beiträge von THWS

Irgendwas muss passiert sein, sonst würde die LED nicht blinken. Schau am besten mal, bei welchen Ereignissen du momentan die LED aktiviert hast. Ansonsten überall mal das Häkchen entfernen und gucken ob das Blinken immer noch da ist.

Wenn ich das jetzt richtig rauslese, möchtest du ein Update der Android-Software machen, korrekt? Nun dann würde ich vorerst versuchen, alle Apps zu deinstallieren was du ja aber anscheinend schon getan hast. Apps auf die SD-Karte verschieben geht im Normalfall über den Menüpunkt Einstellungen/Anwendungsmanager. Sollte das auch nichts bringen, würde ich dir in der Tat als nächstes einen Werksreset empfehlen. Direkt danach dann das Update durchführen und anschließend am besten nochmal resetten - dann solltest du ein von Grund auf "frisches" Smartphone haben :)

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Wir nutzen in unserer örtlichen HiOrg ebenfalls dieses Boxen-System. Darin werden nicht nur sperrige und teilweise extrem schwere Sachen gelagert, die Kisten werden auch in Kombination auf Paletten (teilweise auch aus robustem Kunststoff) in LKW's transportiert und mehrere Male im Jahr genutzt. Bisher ist nicht eine Kiste in diesem System kaputt gegangen. Auch Müdigkeitserscheinungen des Materials sind bislang nicht zu verzeichnen.

Der "angeblich" hohe Krankenstand kommt doch nur deshalb zustande, weil die Mitarbeiter Monate oder gar Jahre lang den Job von anderen mit schultern mussten und ohne Ende Überstunden geschoben haben. Ganz ehrlich: Da hätte ich irgendwann auch die Schnauze voll. Und ob das jetzt Zufall ist oder nicht: Ich gönns der DB. Klar ist es für den Großteil der Menschen bescheuert, aber da sieht man mal wohin man mit dem Wegrationalisieren von Menschen und dem "Kleinhalten" kommt wenns hart auf hart kommt.

Ich sags mal so: Mit der Größe könnte ich mich unter Umständen vielleicht noch anfreunden - die Tatsache aber dass das Teil in Wirklichkeit noch viel schlimmer rüberkam als auf den Bildern was die verwendeten Materialien angeht ("hochwertiges" Polycarbonat :rolleyes: ) hat dem Ding den Rest gegeben. Das mag absolute Geschmackssache sein was ich auch bedingungslos einsehe - aber mein Fall ist es nicht. Und genau deshalb tu ich mir momentan auch verdammt schwer auf der Suche nach einem Nachfolger für mein S2 im Hause Samsung. Überall wo ich hinschaue Polycarbonat -.-

Hallo zusammen,

ich biete hier das jetzt leider beschädigte Galaxy S2 I9100 (keine G-Version!) zum Kauf an. Das Gerät ist mir leider vergangenen Donnerstag unglücklich aus ca. 1 Meter Höhe aus der Tasche gefallen und zuerst auf dem Display aufgekommen :( Glücklicherweise funktioniert dies jedoch noch vollständig, genau wie die beiden Sensor-Tasten unterhalb des Displays. Da ich mich aber sowieso nach einem neuen Gerät umschauen wollte, lohnt sich eine Reparatur für mich persönlich nicht mehr. Bei dem Sturz wurde natürlich (leider) nicht nur das Display, sondern auch Teile des Rahmens beschädigt. Die betroffenen Stellen habe ich zusätzlich zu den klar erkennbaren Beschädigungen auf den Bildern markiert.

Ein absoluter Schnapper für alle, die das Display in Eigenregie tauschen können/wollen. Das Gerät wurde am 30. Juni 2012 über Amazon gekauft. Neben dem Handy bekommt ihr folgendes Zubehör:

1 x Originalakku 1650 mAh
    1 x Originaler Zusatzakku samt passender Rückseite des Extended Battery kit; 2000 mAh
    1 x originalverpacktes Headset samt wechselbaren Aufsätzen
    1 x Reiseadapter
    1 x USB-Kabel (= Ladekabel in Verbindung mit Reiseadapter)

Auf dem Gerät ist die aktuellste, offizielle deutsche Software-Version installiert. Das Gerät wurde nie gerootet und mit anderen, nicht offiziellen Software-Versionen bespielt.

Sollten noch Fragen offen sein oder weitere Bilder gewünscht werden, bitte melden.

Auf Wunsch bekommt ihr bei Übergabe des Geräts eine Kopie des Kaufbeleges. Versand des Geräts erfolgt ebenfalls auf Wunsch des Käufers. In diesem Fall wird das Paket via DHL im versicherten Paket verschickt. Die Versandkosten trägt der Käufer. Mehrere positive Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.

Preis für das Gerät inkl. Zubehör: 80,00 Euro (zzgl. evtl. anfallende Versandkosten).