Das mag natürlich stimmen - dennoch glaube ich noch nicht wirklich an diese 25 Std., aber ich lass mich überraschen - vllt. entspricht die Angabe ja ausnahmsweise tatsächlich mal praxisähnlichen Bedingungen. Angeblich soll die Uhr 299€ kosten - das halte ich als "Zusatzfeature" für ein Smartphone für zu hochpreisig, auch wenn man bedenkt dass die UVP bei Samsung ja für gewöhnlich immer recht hoch angesetzt wird.
Beiträge von THWS
-
-
Soeben hat Samsung das neue Galaxy Note 3 vorgestellt. Neben sehr vielen neuen Software-Features wurde auch mächtig an der Hardware geschraubt. Und zusammen mit der vorgestellten "Galaxy Gear" soll sich - laut Samsung - eine wahre Traumkombination ergeben.
Die Fakten zum Galaxy Note 3:
- - 5,7" Full-HD Super AMOLED Display (386 PPI)
- - Prozessor: Snapdragon 800 Quad-Core mit 2,3 GHz / Core; Alternativ: Octa-Core mit 1,9 GHz pro Kern ohne LTE
- - 3GB LPDDR3 RAM Arbeitsspeicher
- - Android 4.3 vorinstalliert
- - Neue S-Pen Features via Air Command
- - 13 Megapixel Hauptkamera mit erweiterten Software-Features des S4 (HDR, Surround Shot, ...)
- - 4k (UHD) Video-Funktion @ 30 FPS
- - Cre LED-Hochleistungsfotolicht
- - 1,9 Megapixel Frontkamera
- - Kunstleder-Rückseite
- - NFC, Bluetooth 4.0, WiFi 802.11 ac, Infrarot-Port
- - Abmessungen: 151,2 x 79,2 x 8,3 mm bei einem Gewicht von 168 Gramm
- - 32 oder 64 GB Festspeicher (via Micro SD Speicherkarten erweiterbar)
- - 3200 mAh Li-Ion Akku
- - drei Farben ab Marktstart verfügbar: Jet Black, Classic White und Blush Pink
Das Gerät soll ab Ende September weltweit verfügbar sein; über den Preis macht Samsung bislang keine Angaben.
Was ich persönlich ja richtig klasse finde: Der Lautsprecher ist endlich nicht mehr auf der Rückseite platziert, sondern sitzt jetzt unten am Smartlet - dann hört man das Klingeln auch wenn's mal irgendwo aufliegt

Quelle Bilder & Infos: sammobile.com
-
Hä? Genau DAFÜR ist die Uhr gedacht! Das Ding hat 'ne integrierte Kamera, Lautsprecher und ein Mikrofon - natürlich sollen diese Features auch genutzt werden und ich wette, dass ich mit einem "normalen" Telefonverhalten nicht auf 25 Std. Laufzeit kommen werde. Von den ganzen anderen Features mal abgesehen...
-
Finde ich nicht...25 Std. wird sich auf die Nutzungsdauer beziehen, wenn man das Ding nicht "aktiv" in Anspruch nimmt. Wenn ich wirklich so mit dem Ding "arbeite" wie man es in der Präsentation zu sehen bekam, wird die Laufzeit drastisch sinken.
-
Bei den Bildern handelt es sich um einen Prototypen - auch die 10 Std. Laufzeit sind bisher nicht bestätigt. Einfach noch zwei Tage die Füße stillhalten

-
Im Normalfall schon - mir gefällt das aber hier. Ständig versucht Frau Merkel von dem eigentlichen Kern der Frage abzulenken in der Hoffnung, dass kurz vor den 90 Sekunden niemand mehr über die Frage nachdenkt. Da finde ich es sehr positiv, dass man zwischendurch eingreift um die Frage beantwortet zu bekommen.
-
Erst bedanken wenn das Problem tatsächlich weg ist
:top: -
Warum soll der Playstore jetzt nicht mehr da sein? Das Handy ist jetzt auf dem Zustand, als wenn du es frisch vom Händler bekommen hättest. Verbinde mal via WLAN und lass das Gerät nach Updates laufen - der Play Store ist standardmäßig auf ALLEN Android-Phones vorinstalliert - egal wie oft ein Werksreset ausgeführt wird. Ggf. hast du noch ein "altes" Icon, sodass du den Store nicht direkt als solchen erkennst.
Software aktualisieren kann auch gar nicht gehen, da du jetzt auf der neusten Software bist. Ansonsten benötigst du dazu ja dein Samsung-Konto (bei welchem du dich ggf. noch nicht angemeldet hast seit dem Reset?).
-
Jop - probier mal, ob der Code *2767*3855# bei dir noch funktioniert. Wenn nicht, dann über's Menü anwählen bzw. via Tastenkombi aus dem Ruhemodus/ ausgeschalteten Zustand. Unbedingt vorher alles sichern sofern du das noch nicht getan hast

-
Auch 'nen Reset - nach dem Update - durchgeführt?