Was definitiv Sicheres weiss ich auch nicht, diverse Händler sprechen aber von April/Mai als Release für das Idol Ultra, also sollte das nicht mehr allzu lange dauern. Mich interessiert mittlerweile das Idol X viel mehr, das dürfte aber nicht vor Juni bei uns aufschlagen ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Der Preisverfall ist speziell bei Samsung-Smartphones schon recht extrem was vor allem daran liegt, dass man zur heutigen Zeit quasi den Wecker nach neuen Flaggschiffen stellen kann. Früher gabs pro Jahr ein Topmodell, heute sind es schon zwei (S4 und ab Herbst Note 3). Auch die Ausbringungsmenge der unterschiedlichen Modelle (die sich letztendlich doch sehr ähneln) ist bei Samsung deutlich höher als bei anderen Herstellern.
-
Normalerweise über die Lautstärke-Tasten. Sollte das nicht gehen, ist das Zoomen in der höchsten Auflösung (5 MPX) deaktiviert, also dann mal 'ne Nummer kleiner anwählen. Ich würde an deiner Stelle gar nicht zoomen, da das sowieso nur die Qualität reduziert. Lieber im Nachhinein am PC bearbeiten

-
Ganz unabhängig davon ob das tatsächlich das gesuchte Video ist: Richtig cooler Song der Laune macht
Nicht so ein Einheitsbrei wie man ihn meist zu hören bekommt. -
Ich war bisher eigentlich immer bei Samsung, das ist richtig. Aber ich hab ja bereits beim S3 ausgesetzt und nutze mein S2 momentan noch (funktioniert immer noch wie am ersten Tag
). Da Samsung aber nun auch beim S4 wieder die gleiche Schiene fährt, wird's halt was anderes. Die Haptik gefällt mir einfach ganz und gar nicht - da kann von mir aus die beste Technik innen drin stecken. -
Weil der Sensor höchstwahrscheinlich sonst nicht hätte verbaut werden können. Dann hätte man entweder auf einen anderen (kleineren) Sensor oder auf ein (teilweise) dickeres Gehäuse setzen müssen. Seitens Samsung hat man sich dann eben dafür entschieden den Sensor bei zu behalten und die Kamera leicht abstehen zu lassen. Wobei gemäß ersten Berichten ja die Linse selbst bzw. das Glas immer noch leicht nach innen versetzt ist und somit nicht eben aufliegen dürfte.
-
Ich habe um mein S2 bis heute kein einziges Mal ein Cover, Bumper oder ähnliches gehabt und habe eigentlich auch nicht vor, das jemals an einem Handy zu befestigen. Leider bekommt Samsung es ja in Sachen Haptik nicht gebacken, deshalb werde ich mich demnächst wohl anderweitig orientieren müssen. So'n Plastikbomber in Hochglanzoptik wird's jedenfalls nicht werden; auch wenn sich die restlichen Daten verlockend anhören.
-
Bei mir isses I9100XXLS8
Kernel: 3.0.31 vom 31 Januar 2013
Build: JZ054K.I9100XWLSD
Update bekomme ich weder via OTA noch via KIES angeboten.
-
Was hast du denn jetzt genau für eine Version drauf? Also nicht die Android-Version, sondern den Code der Samsung-Firmware...
-
Nö, bei mir kam nix.