-
So ich grab das Thema mal wieder aus 
Seit letzte Woche Donnerstag isses bei mir wieder extrem (die Jahre zuvor wenig Beschwerden gehabt). Das äußerte sich in juckenden Augen und extrem zugesetzter Nase. Habs jetzt drei Tage lang nochmal mit Ceterizin probiert, das Zeug macht mir aber dermaßen müde, dass das auf Dauer auch nix ist. Die juckenden Augen habe ich mit normalen Augentropfen in den Griff bekommen, nur die Nase macht mir (vor allem abends beim zu Bett gehen) erhebliche Probleme. Hat da jemand einen Tipp? Was sehr gut hilft sind diese Schnupfen-Bomber wie Olynt & Co., die sind aber auf Dauer auch nix da sie einen Gewöhnungseffekt mitbringen und irgendwann wohl auch die Nasenschleimhäute beschädigen. Gibt es dennoch etwas wirksames was auf Dauer weniger "Schaden" anrichtet?
-
Das stimmt, allerdings wird mit dem Gerät ja eine Schutzhülle geliefert die eine sehr flache Bluetooth-Tastatur integriert hat. Mir persönlich würde das wohl reichen. Mal gucken ob beim Preis die nächsten Tage noch was geht.
-
Ich grab das Thema mal wieder aus da ich auch auf der Suche bin - warum ist denn das Acer Iconia W700 hier noch nicht aufgetaucht? Das wäre doch von den Daten her gesehen ein perfektes Gerät. Wenn es mein örtlicher Saturn/Media Markt auf Lager hätte, hätt ich das Ding schon längst mal in den Händen gehabt -.-
-
Dann schreib doch genau das mal dem Support, ich bin mir sicher dass du dann die Differenz als Gutschrift zurückbekommen wirst 
-
Normalerweise wird auf Nachfrage bzw. auf Hinweis der Preis dann auch abgeändert...war bei mir zumindest bisher so, auch wenn laut AGB die Preisgarantie nicht auf diese Art von Artikel angewendet werden kann.
-
Nicht ganz - drei Mal derselbe Fehler. Ansonsten greift die Regelung nicht; das ist aber ein anderes Thema 
-
Kommt drauf an, welche Art von Wipe du meinst:
Wipe/Factory Reset: Siehe Code oben - alle Daten auf dem Telefon werden gelöscht
Wipe/Cache Partition: Lautstärke oben, Home-Button und Power-Taste beim Einschalten des Geräts gedrückt halten und entsprechenden Eintrag im Service-Menü auswählen - löscht häufig genutzte Dateien, die persönlichen Daten bleiben aber erhalten.
Dann gibt es noch einen Dalvik-Cache - diese Art von Wipe wird aber meines Wissens nicht so oft durchgeführt. Nr. 1 ist was das "Cleaning" angeht am besten geeignet, da wie gesagt alle Daten gelöscht werden.
-
Es würde vllt. nicht auf Platz 20 stehen, aber auch nicht viel weiter vorne. Warum? Weil die Konkurrenz (bei Samsung vor allem auch aus dem eigenen Hause
) nicht schläft und neben Verbesserungen bei der Software auch hardwaretechnisch aufrüstet - da kann das S2 dann nicht mehr mithalten; wobei ich sagen muss das ich mein S2 aktuell immer noch sehr gerne nutze und mir für die meisten Tätigkeiten auch absolut ausreicht.
Auch das S4 würde mich definitiv reizen, allerdings ist der Nutzenzuwachs von S2 zu S4 mir keine 650,- Euro wert.
Ich bin zwar aktuell am Überlegen was die Anschaffung eines Notebooks/Tablets/Smartlets angeht, aber da muss ich mal abwarten was sonst noch so kommt. Windows 8 hat mich noch nicht vollends überzeugt, aber das ist ein anderes Kapitel 
-
Da könnte man ja langsam fast rot werden 
Vielen Dank für das Lob, auch wenn aktuell nicht mehr allzu viel aus dieser Richtung von mir kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Werden eigentlich Testberichte auch upgedatet?
Mein S2 hat jetzt Android OS 4.1.2 und ich würde mich über einen Testbericht von S2 mit Android OS 4.1.2 freuen. :top:
Bitte, nur zu.