-
Das funktioniert aber nicht mit Speicherständen bzw. hinterlegten Einstellungen in bestimmten Apps, oder? Jedenfalls hat das bisher bei mir nicht funktioniert - ich musste die entsprechenden Parameter danach immer wieder manuell hinterlegen, trotz komplett kopierten Ordnern auf der Festplatte.
btw - die Insolvenz von Bitronic ist komplett an mir vorbeigegangen. Sehr interessant, das würde die zuletzt immer negativer anmutenden User-Berichte erklären.
-
Naja - normal ist das nicht. Die Anzeige kann schonmal für ein paar Minuten bleiben, 15 halte ich aber auch für zu viel. Wie lange war das Gerät denn aktiv seit dem zuletzt ein Reset gemacht wurde? Wenn ich das bei meinen Geräten mache, ist der Screen längstens für 10-15 Sekunden zu sehen.
Wenn gar nix mehr geht, versuch mal das Teil via USB am PC anzuschließen - vllt. regt sich was. Wenn das auch nix bringt, hilft wohl nur Akku raus.
-
Aber nicht in Deutschland, denn spreche vom deutschen Markt. Jedes Samsung-HQ im entsprechenden Land dürfte selbst über den Release einer Software entscheiden.
-
Bei solchen Sachen habe ich bisher die Erfahrung gemacht das es immer noch am besten ist, dies direkt zu klären - in deinem Fall mit dem TÜV bzw. der Dekra. Habe ich damals bei der Eintragung meiner Felgen/Reifen-Kombination genauso gemacht und später auch keine Probleme bekommen. Im Gegenteil: Hatte bei der Abnahme sogar ein paar nette Minuten 
-
Zitat
Original geschrieben von Markus08
Das kann wohl wirklich nicht wahr sein? Warum das G Model und noch nicht das normale S2... :confused:
http://www.chip.de/news/Samsun…4.1.2-kommt_60336132.html
Weil das G-Modell das Aktuellere von beiden (sprich: das zuletzt produzierte) ist und daher wohl bevorzugt behandelt wird. Nicht umsonst bekommen die aktuellen Top-Modelle die Updates zuerst. Hier wird schließlich die große Kohle mit Verkäufen erzielt - bei den älteren Geräten gehen längst nicht mehr die großen Stückzahlen über die Ladentheke.
-
Richtig - Titanium Backup: Funzt aber nur, wenn das Gerät gerootet ist.
-
Ich grab das Topic mal wieder aus. Aktuell habe ich ein Ativ Tab bei mir, da wohl in naher Zukunft für mich auch ein Kauf im Bereich der Tablets bzw. Notebooks ansteht (je nachdem welche Geräteklasse mich Preis- Leistungstechnisch überzeugen kann
). Um mich da schonmal etwas an Windows 8 zu gewöhnen, ist das Ativ Tab genau richtig - auch wenn's kein "richtiges" Windows 8 sondern lediglich die RT-Version installiert hat.
Im Großen und Ganzen ein echt gutes Gerät - lediglich die magere Auswahl an Apps im Microsoft AppStore bremst die Begeisterung etwas aus :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
Laut dieser Webseite wird aktuell das Update für Deutschland ausgerollt
Hast du den Artikel ganz gelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
Hallo zusammen.
Hat schon jemand von euch 4.1.2 über Kies auf sein S2 bekommen?
Habe es gestern und heute probiert aber bei mir steht immer noch nichts...
Habe ein freies S2 mit 4.0.4
Gruß Klaus
Das Update das du meinst war entweder für S2, welche die spanische Jelly-Bean Version aufgespielt hatten oder für das I9100G - das "normale" I9100 in der deutschen Version hat noch kein Update erhalten.
-
Hast du nur KIES deinstalliert oder auch die ganzen Treiber, die mit KIES kommen? Dazu gehört unter anderem ein USB-Treiber, der mit "NOKIA" in der Software-Liste zu finden ist - das Zeugs würde ich auch mal komplett deinstallieren und die Software nochmal ganz neu aufziehen.
Sofern du noch Lust auf KIES hast, natürlich