Beiträge von THWS
-
-
Das heißt aber nicht zwingend, dass das Update dann bereits in jedem europäischen Land offiziell (d. h. bereitgestellt durch Samsung via KIES oder OTA) verfügbar ist.
-
Hast du die Abfrage auch schon via KIES probiert, oder bisher nur direkt über das Menü des Geräts?
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..ob man damit auch telefonieren kann? Ich habe auf 9 Seiten nichts dazu gefunden..
Vllt. warten sie damit auf das zweite Gerät von Sony, nachdem das bisher vorliegende Gerät wohl nicht ganz überzeugen kann, was das Display anbelangt.
-
Hast du denn mal den Tipp mit KIES und der - evtl. vorhandenen - neuen Firmware versucht? Das Ganze hört sich nämlich für mich nach einem Software-Problem an - die Hardware scheint (wenn auch nur über Umwege) ja zu funktionieren.
Was verstehst du eigentlich genau unter "geleert"? Sind da Dateien von dir noch auf dem Speicher die definitiv nicht mehr da sein sollen oder ist einfach nicht der komplette Speicherplatz verfügbar? Letzteres wäre nämlich normal, da das Betriebssystem ja auch noch eine gewisse Größe in Anspruch nimmt.
-
Ähm - aber nicht für Deutschland!
-
Ich mache momentan ebenfalls ein berufsbegleitendes Studium an der VWA in Ba-Wü. Im März beginnt das zweite Semester - Gesamtkosten bis zum Studienende ca. 3.500 Euro. Im Anschluss daran hat man in zwei weiteren Semestern die Möglichkeit, den Bachelor-Aschluss zu erlangen (man könnte ihn alternativ auch als weiteres Parallelstudium machen und "spart" dann zwei Semester).
-
Die Info bringt uns so leider nicht viel - poste doch bitte noch deine Firmwaredaten (u. a. den Ländercode - der lässt sich aus der Bezeichnung ablesen).
-
Tut nix zur Sache, genau - andere "Gerüchte" sagen nämlich, dass das Ding sehr wohl Galaxy S IV heißen wird.

-
Kein Thema. Das ist in der Tat komisch. Hast du mal versucht, das Gerät über das Menü zurück zu setzen? Da müsste es unter Einstellungen normalerweise auch einen Menüpunkt geben. Falls das ebenfalls nicht den gewünschten Effekt bringt: Du hast gesagt, dass du über den PC auf den internen USB-Speicher zugreifen kannst - hast du den dann auf diese Art und Weise mal formatiert bzw. versucht zu formatieren?
Und zu guter letzt: Hast du KIES auf dem PC installiert und mal geschaut, ob das Problem mit einer neuen Software (sofern vorhanden) gelöst werden kann?