Ja - das das Teil aber eine Telefonfunktion hat bin ich der Meinung, dass das Topic hier besser platziert ist. Zudem geht es hier von Beginn an um die (jetzt bestätigten) technischen Daten.
Beiträge von THWS
-
-
Du hast höchstwahrscheinlich das "TalkBack"-Feature aktiviert. Unter meinem Galaxy SII lässt sich das wie folgt abstellen:
Menü/Einstellungen/Eingabehilfe/TalkBack
Könnte sein, dass der Menüpunkt bei dir allerdings anders bezeichnet ist.
-
Samsung hat heute - kurz vor dem eigentlichen Start des MWC - bereits das Galaxy Note 8.0 der Öffentlichkeit präsentiert. Das Gerät war ja bereits vor knapp zwei Wochen zum ersten Mal im Internet aufgetaucht. In Sachen Geheimhaltung scheint Samsung derzeit also voll auf das Galaxy S4 konzentriert zu sein

Die technischen Daten des Geräts:
- - Exynos A9 Quad-Core CPU mit 1,6 GHz
- - 2 GB RAM
- - 16 bzw. 32 GB interner Speicher
- - Speicherkartenslot (MicroSD)
- - fest verbauter 4600 mAh Li-Ion Akku
- - 1,3 Megapixel Frontkamera
- - 5 Megapixel Hauptkamera
- - 8" LCD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel
- - Android-Software samt neuster TouchWIZ-Oberfläche (inkl. Smart Stay, Direct Call, ...)
- - S-Pen mit Wacom-Technologie
- - verschiedene Geräte-Versionen (Wifi-only, 3G, LTE)
- - Telefonfunktion
Bilder vom Gerät:
Das Gerät wird ab dem 2.ten Quartal 2013 erhältlich sein - ein Preis steht bislang noch nicht fest. Da das Gerät über eine Telefonfunktion verfügt, hab ich den Thread mal im Smartphone-Bereich platziert. Passt denke ich etwas besser als bei den Tablets.
Quelle Infos & Bilder: gsmarena.com
-
Korrekt - ich habe diese Woche schon das Update der Office-Features erhalten. PowerPoint, Excel & Co. lassen sich jetzt quasi ohne Einschränkungen auf dem Tab nutzen. Hab direkt die erste Präsentation erstellt

-
ACHTUNG - das ist nicht das hier im Thema angesprochene Gerät! Es geht hier um das Samsung ATIV Tab - dein Link verweist aber auf einen Smart-PC (u. a. anderer Prozessor, vollwertiges Windows 8, etc.)
-
-
Ich hab leider kein Galaxy Nexus, aber bei meinem S2 kann ich das unter Einstellungen und dann im Menüpunkt "Telefoninfo" und "Software-Update" regeln. Da gibt's ein Kästchen namens "Nur WLAN" - wenn da der Haken gesetzt wird, werden Updates ausschließlich über WLAN-Netze gezogen. Müsste beim Nexus auch möglich sein, ggf. nennt sich der Menüpunkt dort etwas anders.
-
Weisst du denn was in dem Paket drin ist, sodass man die Gründe auf den Inhalt zurückführen kann (oder auch nicht?)
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Grund ist. Aber spielt ja auch keine Rolle, hauptsache wir kommen bald in den Genuss der Jelly Bean

-
Naja, wirklich gerne wartet sicherlich niemand (ich genauso wenig), aber irgendeinen Grund für das lange Warten muss es ja geben. Und in Anbetracht der Tatsache, dass dies das letzte "große" Update fürs SII ist: Lieber etwas länger warten und dann keine bzw. möglichst wenig Probleme damit haben.
Immer positiv denken