Eigene Website eröffnet:
http://www.alcatelonetouchidolultra.com/
Wobei das Gerät ja jetzt fast schon wieder "out" ist, nachdem auf dem MWC das Idol X vorgestellt wurde ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigene Website eröffnet:
http://www.alcatelonetouchidolultra.com/
Wobei das Gerät ja jetzt fast schon wieder "out" ist, nachdem auf dem MWC das Idol X vorgestellt wurde ![]()
Die zwei Wochen waren einfach aus der Luft gegriffen - wie Haribo11 schon gesagt hat kann es genauso gut morgen oder Ende März so weit sein. Mein Gefühl sagt mir aber dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen.
Die zwei Wochen kann ich jetzt auch noch warten, da wird nix anderes als die offizielle FW draufgeklatscht ![]()
Bei meinem I9100 sind 11,5 von 16 GB frei vom Nutzer zu belegen. Die Differenz geht für die Android-Software drauf (und mit Jelly Bean wird das nochmal 1GB mehr sein).
bz_star: Korrekt - mir persönlich würde es fast sogar reichen, wenn Samsung mal wieder auf ein etwas hochwertigeres Äußeres (Stichwort: Materialanmutung) setzen würde. Diese Hochglanz-Plastik-Kunststoff-Polycarbonat-Masche hinterlässt bei mir einfach nicht das Gefühl eines hochpreisigen Smartphones ![]()
Wird vermutlich nur via BT-Headset (das dann hoffentlich im Lieferumfang enthalten ist) möglich sein. Ich glaube kaum dass das Teil am Ohr 1) schick aussieht und 2) den tatsächlichen Zweck erfüllt - Mikro und Lautsprecher sind zu weit voneinander entfernt (aus der Ferne beurteilt).
IrDa-Schnittstelle ist vorhanden - sieht man ganz gut auf einem Bild, das ich in diesem Thema eingebettet habe.
Naja - "nur" 1,5 GHz Quad-Core, ein 4,7 Zoll Display mit "nur" 1280x720 Pixel (also kein Full-HD) und "nur" 1 GB RAM....klar, jammern auf hohem Niveau und einem Großteil der Nutzer werden diese Features auch vollends ausreichen. Dennoch befürchte ich, dass das Gerät im Vergleich zu den anderen Modellen der Hersteller nur eine Chance haben wird, wenn der Preis sich entsprechend unterscheidet. Je nach Erscheinungstermin vllt. ein halbes Jahr zu spät - aber wir werden sehen.
Edit: Den nicht erweiterbaren Speicher sehe ich übrigens als - für mich persönlich - größtes Manko an. Ich versteh ja bis heute nicht warum Hersteller auf dieses Feature verzichten (Outdoor-Smartphones mal aussen vor).
Interessanter Kamera-Vergleich zwischen Iphone 5 und HTC One:
Stimmt, den Faktor hatte ich bisher gar nicht berücksichtigt ![]()
Ich vermute mal dass das Note 8 neben weiss auch in blau bzw. schwarz daherkommen wird (Samsung orientiert sich wohl nicht nur am Design sondern auch an der Farbgebung am S3/Note 2). Preislich würde ich das Gerät bei ca. 500-550 Euro UVP (LTE-Variante) ansetzen - würde einen Straßenpreis von 400-450 Euro zur Einführung machen.