Beiträge von THWS

Das war auch bei mir der einzigste Punkt, weswegen ich überhaupt bisher davon abgesehen hatte das Konto zu löschen. Ich stand über Facebook in Kontakt mit einigen Personen die ich im Rahmen von Lehrgängen und Fortbildungen im privaten Leben kennengelernt habe. Habe mir aber von denen entsprechend die Kontaktdaten (neben der Handynummer [Stichwort mySMS/WhatsApp] auch die "sonstigen" Daten) geben lassen, womit sich das Thema auch erledigt hatte.

Ich habe mich vor mittlerweile vier Wochen auch abgemeldet und bereue diesen Schritt nicht im Geringsten. Vor allem nicht in Anbetracht der Abschaffung von Abstimmungsmöglichkeiten für Mitglieder (was bei erfolgreicher Wahlquote wohl kaum beachtet worden wäre) und nachdem ich das jetzt gelesen habe, erst recht nicht.

Allein schon die Tatsache dass Facebook es sich erlaubt ständig irgendwelche Änderungen ohne Information bzw. Zustimmung der Nutzer durchzuführen ist eigentlich absolut abenteuerlich. Kein anderes Unternehmen könnte sich sowas erlauben, nur bei Facebook scheinen die meisten Leute blind zu sein oder sie sind sich über die tatsächlichen Auswirkungen nicht im Klaren.

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Laut Acer Deutschland Aussage auf Facebook kommt das Iconia W700 Ende dieser Woche auf den deutschen Markt.

Bei Acer scheint auch die rechte Hand nicht zu wissen, was die Linke macht. Ich hab vergangene Woche mal angefragt wie's denn nun mit dem Release aussieht. Auskunft damals war, dass man derzeit keine Informationen bzgl. eines Release hat und der Markstart dann durch die örtlichen Fachhändler publiziert wird. Sehr schön :rolleyes:

Der Artikel war bereits heute morgen um 9 Uhr ausverkauft weil bekannte Deal-Pages darauf hingewiesen haben und einige natürlich wieder mehr als den "Eigenbedarf" abgedeckt haben. Die verchecken das Teil jetzt für 369,- Ökken auf ebay. War auch "nur" die weisse Variante. An deiner Stelle würde ich die Adventszeit mal noch abwarten - da kommt bestimmt noch das ein oder andere gute Angebot ;)

Die Sprachsteuerung ist bei Samsung im Vergleich zu Siri um ca. 5 Weltgeschichten hinterher. Seit Auslieferungszustand hat sich da wohl schon ein bisschen was zum Positiven gewendet, was aber an der Tatsache dass das Ding im Vergleich wenig kann nur wenig ändert.

Ansonsten würdest du es uns allen leichter machen wenn du Dinge aufzählen könntest, die für dich wichtig - und im Gegenteil weniger wichtig - sind. Sonst wäre zwischen einem Einzeiler und einem halben Roman theoretisch alles möglich. Ausserdem könnte es nützlich sein, sich mal diverse Testberichte oder -videos im Netz anzuschauen. Die geben meist auch einen ganz guten Eindruck - sofern man nicht die Möglichkeit hat, das Gerät mal live zu betrachten. Das halte ich gerade beim S3 für ziemlich wichtig. Stichwort Rückseite ;)

Edit: Bzgl. dem Posting unter mir: Ich spreche von der seitens Samsung integrierten Sprachsteuerung S-Voice. Zu Google Now kann ich nichts sagen, da noch nie genutzt.