An wen muss ich mich als Arbeitnehmer wenden, wenn sich der Arbeitgeber weigert (ob nun bewusst oder unbewusst im Sinne von "kümmert mich gerade nicht" sei mal dahingestellt), eine ausreichende Anzahl an Ersthelfern bereit zu stellen bzw. diese dann auch jährlich schulen zu lassen? Berufsgenossenschaft?
Beiträge von THWS
-
-
Ich hatte das bei meinem Testgerät auch - allerdings im Lademodus. LED Anzeige deaktiviert, die Funzel hat trotzdem geleuchtet. Der Bug scheint wohl noch nicht bei Samsung angekommen zu sein...
-
Haha

Also ganz im Ernst: Den Leuten, die drei Meter vor der Ampel beim Umschalten von grün auf gelb auf die Bremse treten gehört selbige Aktion in den Hintern ausgeführt. Ich habe in der Fahrschule gelernt, dass man bei gelb auch gerne mal noch drüber huschen darf - eben dann, wenn ein plötzlicher Bremsvorgang in Anbetracht des rückwärtigen Verkehrs nicht ohne Gefahr zu Ende gebracht werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Wollte nur mal in die Runde werfen und fragen, ob welche von euch davon betroffen sind.Mein Testgerät hatte ebenfalls bereits Risse im Akkudeckel. Ein Grund mehr beim SGS II zu bleiben

-
Man konnte schon immer eigene Töne für alle eingehenden Anrufe definieren. Den gewünschten Titel via Datei Manager oder MP3 Player öffnen => Einstellungen => Verwenden als...
-
Wir selbst dürfen auf Arbeit Geld immer nur via Überweisung zurückbuchen. Eine Barauszahlung ist bei uns generell ausgeschlossen, es sei denn der Kunde hat die Ware am gleichen Tag gekauft (und dann auch bar gezahlt). Bei uns wird das dann aber so gehandhabt, das im Beisein des Kunden die Gutschrift geschrieben wird und der Kunde währenddessen das Überweisungsformular ausfüllt. Der Kunde bekommt dann zur Info und zum Nachweis das Original der Gutschrift mit nach Hause.
-
Super, danke! Dieses Booster-Pack von Sanyo scheint ganz interessant zu sein...ich denke das wird's werden

-
Nutzt eigentlich jemand von euch ein mobiles Ladegerät für das SGS II? Also so eine Art "Steckdose" für die Hosentasche. Gibt ja etliche von den Dingern im Internet, aber irgendwie finde ich zu keinem mal richtig viele Meinungen und Erfahrungen. Ich bin bereits im Besitz des Power-Packs für das SGS II (2.000 mAh Akku), mit Hilfe eines solchen Ladegeräts wäre man perfekt für einen längeren Zeitraum ohne Steckdose gewappnet.
Hat also jemand Vorschläge bzw. Empfehlungen?
Edit: Was ist z. B. davon zu halten? => http://www.amazon.de/EasyAcc-E…d=1342206180&sr=8-1-fkmr0
-
Es ist übrigens jetzt auch nahezu sicher, dass das Galaxy Beam in den Genuss von Android 4.0.3 (ggf. auch .4) kommen wird. Ein offizielles Statement ist auf der internationalen BEAM-Homepage zu finden:
http://www.samsung.com/global/microsite/galaxybeam/spec.html
-
Hat glaube ich keinen Sinn das hier weiter auszuführen. Wer möchte darf die Diskussion ja gerne per PN weiter ausführen, dann gibt's auch Einzelheiten zum Job

Hiermit gebe ich zurück zum eigentlichen Thema^^