Auch nicht bei 2.3.6.
Beiträge von THWS
-
-
Power-Taste kombiniert mit der mittigen Hardware-Taste unterhalb des Displays. Nur Power-Taste alleine hat nie funktioniert.
-
Hast du die Verbindung mal gelöscht und neu eingerichtet? Falls das auch nichts bringt: Hast du das Gerät nach der Firmware-Aktualisierung auf Werkszustand zurückgesetzt oder direkt so weitergemacht?
-
Ich vermute mal keiner. Ein Branding bzw. eine eigene Firmware-Version kann auch vorhanden sein ohne dass du das direkt im Menü siehst. Am besten du postest mal die genaue Bezeichnung deiner aktuellen Firmware - nicht Android-Version, sondern Samsung-Firmwarecode.
-
Öhm - naja. Zunächst mal bezweifle ich, dass du dein Gerät nochmal getauscht bekommst. Fall doch, dann nur mit Zuzahlung, da das LTE-S2 technisch dem S2 überlegen ist. Ob sich das für dich lohnt, musst du selbst entscheiden. Bist du so häufig im Netz unterwegs bzw. streamst Videos, dass du LTE wirklich benötigst? Wenn nicht, dann lass es bleiben. Die anderen technischen Daten sind zu vernachlässigen wenn du schon Besitzer eines "normalen" S2 bist. Die wenigsten Anwendungen nutzen die zwei Prozessor-Kerne des S2 komplett aus, sodass sich 2x1,5 Ghz (von Quad-Core Geräten mal ganz abgesehen) kaum bemerkbar machen dürften.
-
Das funktioniert weder über KIES, noch im Service-Center. Die würden dir da nur die aktuelle Version der Vodafone-Software aufspielen. Wenn du eine völlig neutrale Softwareversion auf dem Gerät installiert haben möchtest, musst du es flashen, wodurch du allerdings die Garantie verlierst. In wiefern das eine Rolle spielt (Sprich: ob das Gerät jemals defekt ist bzw. dieser Flash-Vorgang dann nachgewiesen wird/werden kann, steht auf einem anderen Blatt).
-
lol kein Problem. Nur weil ich jetzt keinen Smiley hinter meinen Beitrag gesetzt hatte bedeutet das noch lange nicht, dass du meine Freizeit sinnlos in Anspruch genommen hast. Wäre dies der Fall, hätte ich ja nicht antworten müssen

Also cool bleiben.
-
Ja - und? Es ist lange bekannt dass es eine solche Version des Galaxy S2 gibt und dass diese auch in Deutschland angeboten wird, allerdings wohl nur von den Netzbetreibern; d. h. mit entsprechender Software. Als freies Gerät ist das Ding meines Wissens nicht geplant.
Ich muss aber schon zugeben - dass das Gerät ausgerechnet jetzt zu Vodafone kommt - zwei Wochen vor dem Marktstart des Galaxy S3 OHNE LTE - ist schon etwas strange

-
Könntest du deine Frage etwas präziser stellen? Was sollen wir darüber wissen?
http://shop.vodafone.de/Shop/handys/samsung-galaxy-sii-lte/
Innerhalb 48 Std. lieferbar.
-
Jetzt kommt sogar schon bei der Ansage des nächsten Spiels Werbung - so langsam nimmt das überhand.