Wenn du bei O² bist und das Handy auch dort mit Vertrag bezogen hast, hat das Gerät trotzdem eine eigene Netzbetreiber-Software.
Beiträge von THWS
-
-
Naja - wirkliche Kinderschuhe sind es nicht mehr. Samsung hatte schon einmal einen Beamer im Mini-Format, damals allerdings "nur" als MP3 Player und ohne Telefon-Funktion. So für den kleinen Kreis war das Ding eigentlich ganz praktisch - für größere Präsentationen allerdings unbrauchbar. Mal gucken in wiefern sich das zwischenzeitlich geändert hat.
-
Kann mal bitte jemand testen ob unter 4.0.3 auch bei euch die Musikwiedergabe stark verlangsamt und gestört wird, sobald man im Betrieb mit nem Headset die Musikeffekte (Musikklarheit, ...) aktiviert?
Der Fehler tritt bei mir momentan auf. Sobald die Effekte wieder deaktiviert werden ist alles wieder normal - ein Defekt des Headset kann also ausgeschlossen werden.
-
KIES zeigt dir beim Anlegen der Sicherung an, was alles gesichert werden kann

-
Hm - versuch doch mal den Datennetzmodus komplett zu deaktivieren, sofern das eine Option für dich wäre. Internet funktioniert dann natürlich ebenfalls nicht mehr, es sei denn du aktivierst die Funktion manuell.
-
Das was die Cover der Alben angeht bzw. die Musikwiedergabe kann ich jetzt nicht bestätigen. Allerdings funktioniert u. a. der Advanced Task Killer nicht mehr richtig und auch die Akkulaufzeit ist meinem Empfinden nach schlechter geworden.
-
Die Hintergrunddaten kannst du im Einstellungsmenü unter Datennutzung deaktivieren. Faceunlock wird unter Einstellungen/Sicherheit/Bildschirmsperre/Gesichts-Entsperrung aktiviert.
-
Das hat nix mit irgendeiner Überlastung zu tun - zumindest gibt die von dir gepostete Fehlermeldung keinen Aufschluss darüber, dass es damit zusammenhängen könnte.
Ich glaube kaum dass ein Konzern wie Samsung mit zig Millionen verkauften SGS II es nicht auf die Reihe bekommt, entsprechende Ressourcen für ein Update bereitzustellen; zumal das Ding ja nicht weltweit zur gleichen Zeit ausgeliefert wird.
-
Jaja...gestern stand in diesem Artikel noch, dass Samsung aus Taiwan kommt (ich hätte doch 'n Screenshot machen sollen -.-).
Bild-Zeitung halt...

-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Was habt ihr alle gegen das "G" ?
Gulaschsuppe bringt doch Glück...Ja im Ernst: Ist das eine Mär oder ist da was dran...?
Wenn ich richtig informiert bin, ist nur ein anderer Prozessor verbaut, der allerdings die gleiche Taktrate (1,2 Ghz pro Kern) hat. Dass es bei verschiedenen Herstellern auch minimale Unterschiede gibt, ist denke ich logisch. Als Normalo-Nutzer sollte man diese aber - vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass seit gestern ICS erhältlich ist - nicht wirklich im Alltag spüren.