Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Jepp Kies ist jetzt offiziell für die freien Geräte da.

Ich will davor eigentlich noch eine Sicherungskopie mit Kies machen, die seither immer auch gut geklappt hat, aber jetzt nicht. Es steht immer "Vorbereitung" und dann wars das.

Was kann da los sein? Ist alles aktuell

Hat bei mir alles reibungslos funktioniert. Die Sicherungskopie hab ich gar nicht erst benötigt.

Das Teil rennt jetzt wie Sau :D , Prozesse lassen sich im Anwendungs-Menü beenden, das Menü wurde überarbeitet - mal gucken wie sich der Akku bzw. das Akku-Management schlägt.

Ich hab eines der ersten Geräte, also sicher keine G-Version^^ Ich muss nachher mal schauen ob mir das Update via KIES evtl. angeboten wird.

Edit: Also - bei mir via KIES ebenfalls ICS verfügbar!

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Samsung kopiert doch, was da kommt gibt es schon irgendwo auf diesem Planeten - und ich bitte Dich, es ist ein Telefon.

Aber egal, ich will keinem die Vorfreude nehmen.

Das Iphone ist auch nur ein Telefon, oder?

Das Bild kursiert seit Januar durch das Netz - wurde sogar zuerst in Verbindung mit einem eventuellen Feature-Phone mit zwei verschiedenen Betriebssystemen (Android und Bada) in Zusammenhang gebracht. Wäre komisch, wenn das wirklich das finale Design sein sollte...

Die Tatsache dass das Ganze reißt kommt mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht von der Farbe sondern viel mehr von der Tatsache, dass im darunterliegenden Putz keine Armierung eingearbeitet wurde. Je nachdem wie weit der Aufbau damals runtergeholt wurde, ist eine bzw. zwei Putzschichten wieder neu aufgetragen worden. Wenn das alles ohne Armierung geschehen ist, könnten da noch ganz andere Probleme kommen.

Du schreibst dass du die Probleme bislang nur am Rand bzw. bei Anschlüssen vorhanden ist. D. h. man kann davon ausgehen, dass zumindest in diesem Bereich keine Armierung erfolgte. Wie das nachher vollflächig aussieht ist wieder was Anderes. Solltest du an den Übergängen von Wand zur Decke wirklich überall Probleme haben, wird man zudem wohl auf eine Abtrennung der beiden Putzschichten zueinander verzichtet haben.

Edit: Um auf deine eigentliche Frage auch noch einzugehen: Sofern das oben geschriebene zutrifft, ist es rein mit nochmaligem Überstreichen nicht getan. Um das korrekt auszuführen müsste der Putz nochmal abgeschlagen und Neuer aufgezogen werden.