KIES installieren, Handy anschließen, nach Update checken (bzw. das geht automatisch), SICHERUNG ANLEGEN und dann das Update aufspielen. Ist komplett selbsterklärend das Ganze ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Deine Frage beantwortet sich doch im Prinzip von selbst: Man kann sich Videos von ICS auf dem SGS II anschauen und dann selbst entscheiden, ob ich davon Nachteile habe oder nicht. Das muss ich nicht in einem Forum fragen, wo ich dann in fünf Beiträgen acht verschiedene Meinungen bekomme...
-
21 Std. Gesprächszeit, 15 Tage Standby sind die Herstellerangaben.
-
Ganz einfache Frage: Hast du jetzt Nachteile?
-
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
und op das gehtmit video live wallpaper aus dem Androide market
Warum fragst du dann? Anstatt man vor dem Posten mal im Market guckt...
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Alter, du hast echt zu viel Zeit

-
Nicht das ich wüsste.
-
Joa - kannste du wahlweise auch über KIES draufziehen. Ich würde vorher auf jeden Fall 'ne Sicherung anlegen. Sony bietet das Update bei deren Geräten zum Beispiel nur via PC-Software an, da die OTA-Funktion für die Größe/Wichtigkeit des Updates auf 4.0.3 wohl zu unsicher wäre. Offizielle Begründung ist, dass man den erfolgreichen Verlauf des Updates nicht gefährden wolle

-
Es gibt keinen offiziellen Termin für Deutschland. Das Update muss dann manuell über die von dir beschriebene Möglichkeit gestartet werden. Du wirst es aber definitiv erfahren, wenn es denn offiziell verfügbar ist (wird ja immer und überall im Netz gemeldet sobald solche Smartphones ein Update erfahren dürfen).
-
Das SGS II kann weiterhin flash - man muss es nur über den Market installieren (falls man das nicht schon hat). Liegt aber nicht am Gerät selbst, sondern an Android 4.0.