Das beantwortet aber nicht die Frage nach der Klasse...die müsste eigentlich auch mit drauf stehen. Zur Not auf der Rechnung gucken, sofern die noch vorhanden ist.
Beiträge von THWS
-
-
Ich würde es in den Bereich "Landhausdiele" einordnen. Schiffsboden passt eher nicht (wir haben Laminat das diese Bezeichnung trägt) und Parkett passt auch nicht (dafür sind die Dielen zu dick). Irgendwie passt das Bild glaube ich nicht zum Artikel - ich kenn mich im Bereich Holz jetzt auch nicht sooo überragend aus, aber Parkett bzw. Laminatelemente sind ja meist um die 1,3m lang - in der Länge sieht man auf dem Bild aber keine Fuge, was auf längere Elemente (= Dielen) hindeuten würde...
-
Ich habe vor gut zwei Wochen noch auf die gewohnte Art und Weise bezahlt. Paypal ist ja bereits jetzt schon für private Verkäufer pflicht - wie's umgekehrt aussieht, weiss ich allerdings nicht.
-
Gibt's bei uns in der Region (Ba-Wü) auch im Netto - letztes sogar im Angebot. Da hatten ein paar Arbeitskollegen dann zugeschlagen

-
Ahja - und wo steht geschrieben dass das neue Phone unbedingt ein solches besitzen muss?

Wenn schon das SII interessant sein sollte, würde ich momentan noch etwas mit dem Kauf warten - evtl. sogar bis das 3er vorgestellt wurde. Dann wird der Preis nochmal nach unten gehen.
-
Schreibt sich NoLED - ist ein Programm, das mit Hilfe von Symbolen auf dem Display verpasste Ereignisse darstellen kann.
Edit: Zu langsam

-
Neben KIES auch die ganzen anderen Samsung-Programme (Treiber etc.) vom PC löschen und neu installieren lassen - sonst bringt das gar nix.
-
Nein, das ist der Zollhundeführer - erster Kandidat.
-
Neue Favoriten: Nr. 5 (Imbiss-Betreiber) - der kommt irgendwie symphatisch rüber, dicht dahinter Nr. 4 (Lehrer)
-
Heute geht's weiter...
Mal gucken welcher Kandidat es wird - Favorit bisher Nr. 2 bei mir^^